flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

16.166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747.884 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Adelbert Z.
Burgwedel
19.06.2024
16.06.2024
Mit flaconi wie immer top! Hermes jedoch eine Katastrophe, bitte nehmt zukünftig DHL Ich habe versucht, ein Paket umzuleiten, habe sogar von Hermes eine E Mail bekommen, aber geklappt hat es trotz zusätzlicher Hilfe von flaconi natürlich nicht. Einfach das Paket an der falschen Adresse abgestellt. Ich habe eine Freundin gebeten das Paket dort abzuholen und das hat dann funktioniert. Was wäre denn gewesen, wenn ich hunderte von Kilometern weggezogen wäre? Einmal dumm schauen? DHL nimmt das dann wieder mit. Hermes null Punkte
15.06.2024
Wir hatten uns den Kenzo Duft für den Herren bestellt, wo bei steht, dass man ein Try Me Probefläschchen dazu bekommt, damit man erst dran riechen kann, ohne die Flasche zu öffnen. Dieses wurde nicht mitgeliefert. Sie haben recht. Wir haben es in Ihrer Antwort überlesen, da es sehr kleingedruckt unter dem normalen Text stand. Ich habe die Bewertung angepasst.
MM
Manfred M.
Hannover
17.06.2024

Zufrieden, aber Verpackung ist verbesserungswürdig.

Ich würde mich freuen, wenn bei der Bestellung von Kleinteilen, zum Beispiel Puder Lidschatten Cremedöschen usw. die Verpackung etwas sorgfältiger wäre, so dass die Teile nicht in den Päckchen beim Transport hin und her geschüttelt werden. Zum Beispiel mit Altpapierzeitungen oder ähnlichem.
02.06.2024
Alles sehr gut. 1 Stern Abzug, da das Paket in dem die Ware versandt wurde nicht genügend (der Boden) verklebt war und jeder die Ware hätte stehlen können, der in der Versandkette das Päckchen in die Hand bekommen hat. Sonst immer wieder gerne.
13.06.2024

Produkt super, aber viel Spam seit dem

Produkt war super vom Preis her, Hermes suckt leider als Dienstleister, was Lieferzeit und Service angeht, bekomme seit meiner Bestellung ungewöhnlich viel Spammails bzgl. Paketen lol (:
KF
Kornelia F.
Duisburg
23.05.2024

Lieferung

Die Lieferung kam recht schnell nach Bestellungsaufgabe und die Produkte sind toll. Insbesondere gefällt mir da ein Cremduschgel, dessen Namen ich aber leider vergessen habe.
05.06.2024
Schnelle Lieferung zwei doppelte Proben, Unterschiedliche wäre aufmerksamer. Einfache Verpackung
TV
Thomas V.
Wuppertal
19.05.2024
Bestelleung und Bezahlung war problemlos. Der Versand hat einwenig gedauert.
ET
Elke T.
Rüdesheim
06.06.2024
Lieferung ging super schnell und ein tolles Geschenk bekam ich auch noch.
16.06.2024
Leider bei der letzten Lieferung ein Parfüm def.
MB
Manfred B.
Kleinostheim
03.06.2024
Leider haben Sie Chanel nicht mehr im Programm
09.06.2024
Die Lieferung mit Hermes ist nicht ideal!
KS
Katja S.