flaconi.de- Logo - Bewertungen

16.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745.668 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2011
flaconi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

EA
Erwin A.
Langenargen
SB
14.01.2024

Ware top, Lieferung dauert immer etwas

Kauferfahrung

Der erste Kauf-Versuch wurde auf der flaconi-Website abgebrochen, die Bezahlung über klarna war da aber wohl schon angemeldet. Einen Tag später: Neuer Bestell-Versuch, dieses Mal erfolgreich. Von klarna kamen ganz schnell 2 Zahlungsaufforderungen, das gewünschte Parfüm wurde auch an 2 verschiedenen Tagen je 1mal geliefert. Zum Glück ist die zu beschenkende Tochter mit dem doppelten Weihnachtsgeschenk einverstanden, so dass mir alle Formalitäten einer Rücksendung erspart bleiben - nur ist das Geschenk nun doppelt so teuer.... Die Lieferungen kamen schnell und in gutem Zustand an, die inzwischen erfolgte Bezahlung über klarna ist inzwischen auch bereits erfolgt. Vielleicht sollte der zeitliche Abstand zwischen abgeschlossener Bestellung und Zahlungsaufforderung von klarna etwas grösser sein.

LANCÔME Idôle Now

Der LANCÔME Idôle Now Eau de Parfum ist sehr angenehmer Duft und riecht Strak und so Strak, dass die Leute nach den Parfum gefragt haben...
TA
Flaconi an sich hat eine gute Produktauswahl und günstige Preis. Allerdings ist der beauftragte Versanddienstleister Hermes unter aller Kanone. Es wurde bereits mehrmals die Zustellung angekündigt und immer wieder ohne Angaben von Gründen verschoben. Flacone sollte besser mit DHL oder einem anderen Dienstleister zusammenarbeiten.

Pröbchen nie wie beschrieben/ Versand dauert

Ich habe jetzt einige Male bei faconi bestellt. Leider bekomme ich die Geschenkpröbchen nie wie beschrieben, statt 2x PARFUMPRÖBCHEN wurde mir zb 2x in cremepröbchen zugeschickt und das bei jeder Bestellung! Der Versand dauert auch meistens etwas länger bis zu 5-6 Tagen auch an nicht Vorweihnachtszeit.
MP

Rabattangebote

Die Rabattangebote sind aus meiner Sicht nicht immer eindeutig zuzuordnen. Würde mir dabei noch mehr Klarheit wünschen, um eine schnellere Suche zu ermöglichen! Ansonsten bin ich mit dem Produktangebot und dem Service zufrieden. Flaconi ist unbedingt empfehlenswert.
Bestellvorgang etwas unübersichtlich. Server sehr langsam. Bin männlich, warum legt man mir dann sogenannte Geschenke/Proben für Frauen dabei? Kann ich nun gar nichts mit anfangen.

gut aber langsam

die Ware und den Preis bei Flaconi finde ich toll, aber die Lieferung finde ich sehr langsam. Hermes ist zu weit weg von mir, bevorzuge DHL, wenn man die Lieferung auswählen kann.
Mir gefällt die große Auswahl an Parfüm und die Rabattaktionen. Nur bei der Lieferung gab es Verzögerungen dachte schon sie ist verloren gegangen.
02.12.2023
die Auswahl an Produkten ist sehr gut. Die Zustellung ist etwas unschön. Der Auslieferungsservice könnte mehr den Dienstleistungsmodus haben.
BR
Birgit R.
Weil der Stadt

Gute Preise!!

Bei Flaconi finde ich immer was ich suche zu einem guten Preis! Leider liefert Flaconi nur mit Hermes aus, dass ist leider ein Problem.
MI
Michael I.
Meerbusch
02.12.2023
Ware und Preis super, Paketdienst Hermes wie so oft ein Kraus, 6 Tage nach Übernahme erst geliefert. War nicht das erste mal
RJ
R. J.
BaWü
Parfüm kam schnell und gut verpackt. Bei der Gratis ParfümProbe war leider nur die leereVerpackung dabei,sehr schade!

Kundenservice wirkt wie chatgpd???

Alles gut, bis auf die Antworten des Kundenservice. Die "Antworten" gingen nicht spezifisch auf meine E-Mails ein.
Sehr gute Preise. Lieferzeit jedoch zu lange. Lag aber auch an Hermes.
GH
gerd h.
bottrop

Passt scho

Zumindest bei meiner Bestellung stimmte das Preis/Leistungsverhältnis
Es funktioniert gut. Jedoch ist das Verpacken der Produkte nicht gut.

Ware super aber nicht angekommen

Die Ware ist bestimmt super, aber leider Dank Hernes nie angekommen.