flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

6.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750.028 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

30.09.2024
HP
Hans P.
Lauda-Königshofen
01.10.2024
Hallo, Danke für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Kompliment zur Lieferung geben wir umgehend an das Team im Versand weiter! Liebe Grüße dein flaconi Team
27.09.2024
27.09.2024
Guten Tag, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen auf flaconi.de (http://flaconi.de/) Liebe Grüße dein flaconi Team
15.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kosmetikartikel, gute Verpackung. Kleiner Wermutstropfen: Zu einer Bestellung gibt es eine kleine Probe. Diese war jedoch total leer. Außer Luft kam da leider nichts. Den Duft Sauvage von Dior hätte ich gerne einmal probiert.
RH
Ralf H.
18.09.2024
Mit Gutschein passt Preis-Leistung. Nicht so schnell, wie Amazon, aber OK. Teilweise zu große Auswahl, etwas verwirrend. Eigentlich wusste ich, wa sich wollte, aber die ganzen Untervarianten, haben mich verunsichert. Ich musste erst in einem anderen Shop recherchieren, um die richtige Wahl zu treffen.
AM
ANdreas M.
Wiesbaden
17.09.2024

Wünsche an flaconi

Ich bin mit flaconi durchweg zufrieden, würde mir aber eine Versandbestätigung per Email wünschen, so dass man eine ungefähre Vorstellung der Anlieferung hat. Zudem wäre es wünschenswert, nicht gerade vom bestellten Artikel noch eine Gratisprobe zu bekommen. Das macht für mich keinen Sinn, lieber alternative Proben.
KS
Kerstin S.
Stadtallendorf
29.08.2024

Super Kaufabwicklung und schnelle Lieferung

Unkomplizierte Kaufabwicklung und schnelle Lieferung, leider sind die Angebote oft sehr knapp und zu kurzfristig beworben. Es wäre sehr schön, wenn das anders wäre.
VH
16.09.2024
Flaconi hat ein sehr gutes Preisverhältnis. Punktabzug gibt es nur für die "persönliche " Übergabe der Postsendung. Ansonsten ist auf Flaconi immer Verlass.
VK
V. K.
Wennigsen
10.09.2024
Alles top, bis auf den Lieferanten Hermes, der nicht mal in der Lage war, ein ungefähres Zeitfenster anzubieten (kam in der Verangenheit jedoch vor)
20.09.2024
Ich verwende dieses Produkt schon über einen längeren Zeitraum und sehe keinen Grund daran etwas zu ändern, denn es hält was es verspricht.
20.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
AW
A W.
Hochheim
08.09.2024
Warum werden die Proben für ein Man mitgesendet, wenn die Artikel in der Bestellung für eine Frau sind.
29.08.2024
Vergleich zum Douglas.. ...ist Optimal ....bessere Rabatte....gute Auswahl...!!
11.09.2024
Ist halt mein Lieblings Esser chen und der Preis bei flaconi ist okay
PS
19.09.2024
Ware wie bestellt ,schnell und zuverlässig geliefert. Guter Preis!
20.09.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie glücklich machen und mit unserem Service begeistern konnten. Gerne sind wir jederzeit für Sie da, wenn Ihnen ein Anliegen auf dem Herzen liegt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
ML
Marina L.
Rheurdt
09.09.2024
Sendestatus mitteilen wäre gut. Die Ware war recht lang unterwegs
Michael B.
Bielefeld
23.09.2024
Schneller Versand, sehr gut verpackt und eine gute Web-Site.
25.09.2024
TK
theodor k.
Wiefelstede
18.09.2024

Online Einkauf

Unkomplizierter Einkauf. Ware wurde korrekt geliefert.
20.09.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie glücklich machen und mit unserem Service begeistern konnten. Gerne sind wir jederzeit für Sie da, wenn Ihnen ein Anliegen auf dem Herzen liegt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team