flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

6.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750.028 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Wie zu erwarten war, gab es Probleme mit Hermes. 1. Zustellversuch - Ich war nicht zuhause (Nicht angetroffen) - Vertretbar Dann auf Zustellung zum Paketshop umgestellt. 2. Zustellversuch mit am vorigen Tag festgelegtem Paketshop! (Ich konnte Sie nicht antreffen???!) 3. Zustellung, Ist im Paketshop eingetroffen - Päckchen/Paket kann im Zustellshop nicht gefunden werden!!! Ergebnis: Ich darf Flaconi nun hinterhertelefonieren! Sendung hätte am Mittwoch, 22.11. ankommen sollen und ist am Samstag 25.11. im Paketshop nicht auffindbar, obwohl angeblich zugestellt! Flaconi kommt somit auf die Blacklist, da mit Hermes versended wird. Zukünftige Bestellungen sind daher ausgeschlossen! Optional und deutlich anbieten, ob mit DHL oder Hermes versendet werden soll. Das kann verbessert werden.

Bewertungen für flaconi.de

12.09.2024
Gute Preise, einfache Bestellung, zeiitnahe Lieferung
HL
Hella L.
Aystetten
01.09.2024
Der Versand mit Hermes ist umständlich. Besser DPD .
02.09.2024
Mir ist das Marketing via Email zu aggressiv.
RR
Regine R.
Neunkirchen
09.09.2024
Produkt schnell versendet, leider mit Hermes
Bestellung und Lieferung ohne probleme
23.09.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns, dass du mit der Bestellung bei uns zufrieden warst und wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Artikeln. Liebe Grüße, dein flaconi Team
GW
Alles ok Die Lieferzeit war etwas lang
NK
Norbert K.
Krailling
18.09.2024
Alles gut Lieferzeit etwas zu lange.
15.09.2024
Top verpackt, zu lange Lieferzeit
17.09.2024
unverständliche Terminverzögerung
BG
16.09.2024
Alles wie immer gut angekommen.
Gute Preise schnelle Lirferrung

HS
21.09.2024
Alles gut
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie glücklich machen und mit unserem Service begeistern konnten. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr flaconi Team
PK
Peter K.