HUT.de- Logo - Bewertungen

3.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2010
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.

Bewertungen für HUT.de

SZ
04.01.2024
Meine Bestellung ist nun schon 5 Tage her und ich habe außer meiner Bestellbestätigung noch nichts bekommen! Hatte sonst noch nie Probleme mit HUT.de!!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, danke für die Bestellung. Wir mussten Sie ja informieren, dass ein Artikel nicht lagernd ist und nachbestellt wurde. Die anderen beiden haben wir heute in den Versand gegeben. Danke für Ihre Geduld. Und Sie als Stammkunde können sich gerne jederzeit direkt bei uns melden, dann helfen wir immer weiter.
27.01.2024
Bis heute keine Lieferung
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bei uns storniert. War dies nicht erwünscht? Wir haben Sie diesbezüglich bereits separat informiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Not reponse for emails
Antwort von HUT.de
Hello, thank you for your feedback. We are surprised about your feedback. Our customer support answers every question of customers. We always reply. Please contact us again.
28.10.2023
die Qualität ist sehr gut. die Farbe ist mir zu grell und zu auffällig. Ich werde diesen Hut zurück schicken. Ich habe letztes Jahr schon 3 sehr schöne Wollhüte gekauft. SUPER QUALITÄT: ALLES PAST UND ICH TRAGE SIE SEHR GERN: DIE SIND KUSCHELIG WEICH UND WARM !
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Farbgebung nicht den Erwartungen entspricht. Wir erwarten den Erhalt der Rücksendung in Kürze.
Die Lieferung ist seit 4 Tagen überfällig! Bei dpd ist der Status seit 4 Tagen unverändert: wird an Zustellzentrum geliefert. Bei Anruf bei Ihnen fühlte sich keiner in der Lage mir zu helfen. Ich warte noch 2 Tage ab, dann muss die die Bestellung stornieren!
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Wir hatten es vor dem Wochenende versendet. Darauf hat sich die Lieferung natürlich verzögert. Weiterhin hatten Sie wohl Kontakt mit dem Kurier und haben eine Wunschzustellung angegeben. Dabei ist das Paket in die Sonderbearbeitung gelangt. Dort wird es aktuell noch bearbeitet nach Ihren extra Angaben. Zuletzt wurde es heute bewegt und sollte demnach in Kürze ankommen. Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich der Gegebenheiten.
CK
Cornelia K.
Ludwigsburg
Da die Webseite auf Deutsch ist, habe ich nicht bemerkt, dass der Onlineshop sich in Italien befindet. Wollte den Hut, der nicht passt, wieder zurücksenden, muss aber für die Rücksendekosten aufkommen.
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sitzen in Deutschland und nicht in Italien. Wir können uns nicht erklären, wie Sie auf diese Schlussfolgerung kommen. Gerne können Sie kostenfrei zurücksenden. Dies sollte Ihnen mittels der Unterlagen in Ihrem Paket gelingen.
JE
Jochen E.
Tannhausen
14.08.2023
Ware konnte nicht geliefert werden. Keine Lösung. Kein Entgegenkommen. Lieferdatum beim Bestellvorgang richtig angeben! Gibt hoffentlich bessere Online Shops für Hüte.
15.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Leider war es so, dass der letzte Artikel nicht in Ordnung war. Daher mussten wir nachbestellen. Die Lieferung wäre aber vom 06.08. (Bestellung) auf den 15.08. lieferbar gewesen. Es handelte sich nur um ein paar Tage Verzögerung und nicht um gar keine Lieferung. Wir melden uns noch einmal bei Ihnen, um den Vorgang zu klären. Es tut uns leid, wenn Sie einen falschen Eindruck von uns bekommen haben, das ist kein Standard.
06.07.2023

Im Juni bestellten wird im Oktober geliefert

Im Juni bestellt, mit der Zusage: Lieferung ist 5.Juli. Jetzt Bescheid: Lieferung im Oktober. Vielen Dank dafür. Ich werde sie in diesem Sinne weiterempfehlen.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung aufgrund der Verfügbarkeit des bestellten Artikels verzögert. Tatsächlich hat sich der Liefertermin mehrmals geändert. Dies hängt mit unserem Lieferanten zusammen, da wir die Artikel nicht selbst herstellen sind uns hierbei die Hände gebunden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
22.10.2023
Bis heute keine Versandbestätigung oder Bestellung erhalten, sollte die Sendung doch noch kommen, werde ich diese zurückschicken, habe jetzt woanders bestellt.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgte. Wir haben die Bestellung geprüft sowie den Versand und Sie separat diesbezüglich informiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
28.08.2023
Für den teuren Preis hätte ich s hon bessere Oalität gehabt Und der Hut wahr nichts besonders Den gleichen gi t es bei Amazon für die Hälfte vom Preis
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Preis unseres Artikels nicht zusagt. Dieser richtet sich nach vielen verschiedenen Faktoren und Kalkulationen. Sofern Sie einen Artikel nicht wünschen, können Sie diesen gern zurücksenden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
30.10.2023
Wegen meiner Adresse ( Betlin Neu-Köln) wollten sie mir keinen Kauf auf Rechnung anbieten. Habe die Mütze nun bei einem anderen Anbieter bestellt!!!
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Bestellaufnahme gekommen ist. Beim Kauf auf Rechnung erfolgt eine Anschriftsprüfung anhand verschiedener Faktoren. Wir haben Sie bezüglich der Hindernisse separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
26.07.2023
Habe eine Schirmmütze bestellt, sehr schön und qualitativ bestens. Leider habe ich einen zu kleinen Kopfumfang, deshalb ging er zurück.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass die Mütze nicht passte. Gerne können Sie diese zurücksenden für einen Umtausch. Wir erwarten die Rücksendung in Kürze aufgrund Ihrer Mitteilung.
08.10.2023
Bestellung ist zwei Mal nicht angekommen geschweige kamm keine Erklärung warum es nicht gekommen Oder ich nicht bekommen habe
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nun Ihre Bestellung wurde von unserem System abgelehnt aufgrund der eingegeben Daten. Wir haben Sie hierzu separat informiert und bitte um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
Rekawiczki sa za duże na damską reke i kolor rózni sie od wczesniej kupionego zestawu czapki i szala w kolorze granatowym...
Antwort von HUT.de
Hello, thank you for your feedback. Unfortunately your feedback is written in a language we do not understand. Therefore, we have just sent you a message separately to help. Please reply and explain your situation. This way we can help better.
Ich hatte hellblaue Handschuhe bestellt, geliefert wurden normale blaue Handschuhe. Wie kann ist die Sache rückabwickeln?
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht den Erwartungen entspricht. Wir gehen hierbei davon aus, dass ein falscher Eindruck entstand von der Farbgebung, welche wir anbieten. Gerne können Sie zurücksenden. Wir bitten Sie hierzu die Dokumente in Ihre Paket zu verwenden.
Warte immer noch auf die Bestätigung per Email über meine Bestellung. Find ich echt schade das da nix passiert
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie keine Bestätigung erhalten haben. Nun die Bestellung wurde auch nicht erfolgreich bei uns abgeschlossen. Laut unseren Unterlagen war diese nicht aus bestimmten Gründen nicht erfolgreich. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung.
Hut de kann wohl Nichts dafür,eher der DPD Lieferdienst.obwohl angeblich geliefert ist es nicht angekommen
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Laut unseren Unterlagen ist mittlerweile eine Rücksendung angemeldet. Dementsprechend haben Sie mittlerweile sicherlich das Paket vorliegen? Stimmt dies?
Ich habe noch immer keine Nachricht, wegen dem Versand. Hätte gerne die Mütze zu Weihnachten verschenkt
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie gestern bereits kontaktiert bezüglich der Lieferung und unsere Hilfe angeboten. Bitte antworten Sie uns.
ND
30.05.2023

Es wurde eine Lieferverzögerung angezeigt

Es wurde eine Verzögerung angezeigt, weil der Artikel gerade nicht lieferbar ist.
31.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist der bestellte Artikel tatsächlich derzeit nicht lieferbar. Es kam kurz nach Ihrer Bestellaufnahme bei uns zu einem Fehlbestand. Daher konnten wir den Artikel nicht wie geplant anbieten. Wir haben Sie bereits separat über das neue Lieferdatum informiert und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung der Auslieferung.
23.12.2023
Ich warte eine lange Zeit auf meine Bestellung aber heb leider nichts bekommen
Antwort von HUT.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Bestellaufnahme an sich nicht erfolgreich. Hierzu gibt es bestimmte Kriterien, die dazu führten. Wir haben Sie separat über die Gegebenheiten informiert.