HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de
Bewertungen:

3.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.554 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Relevanteste negative Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HUT.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 16 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des Hutes nicht zusagte. Wir nehmen Ihr Feedback bei uns ernst und prüfen stets. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Wir haben Sie nochmals separat kontaktiert um die Situation zu klären. Anscheinend sind hierbei mehrere Prozesse falsch verlaufen. Dies ist nicht unser Standard.
MG
Martin G.
Warendorf
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

3 Cappen bestellt..1x falsche Größe..passiert ist nichts

3 Cappen bestellt. Auf dem Lieferschein stand bei allen 3 Cappen die richtige Größe. Eine Kappe aber wurde viel zu klein geliefert. Ich habe sofort angerufen und man sagte mir zu die richtige Größe nach zu liefern. Passiert ist nichts... Schade..ich habe alle 3 Cappen zurück geschickt...Fall erledigt !!!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
28.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie eine falsche Lieferung erhielten. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Uns wundert Ihr Feedback daher sehr. Wir haben die Bestellung geprüft und können mittlerweile eine Rücksendung feststellen. Es war bislang eine Nachsendung vorbereitet für den gewünschten Artikel. Diese ist jedoch aus anderen Gründen als Sie annehmen nicht erfolgt. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die material anmutung (haptik) rechtfertigt nicht den preis.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
01.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Normalerweise sollte der Artikel einwandfrei in Bezug auf Qualität und Optik sein. Wir haben hauptsächlich positives Feedback von anderen Kunden hierzu vorliegen. Gerne können Sie zurücksenden. Bitte nutzen Sie hierzu die Unterlagen in Ihrem Paket.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider Falsche Ware

Lieferung war sehr schnell,Verpackung ist schön schlicht,Online Shop hat große Auswahl.Alles in allem bin ich leider nicht zufrieden,weil ich mit anderer Ware gerechnet habe.Die gelieferte Mütze entsprach nicht der abgebildeten Ware im Online Shop.Es wurde eine komplett andere Marke angezeigt.Hut.de hat die Online Fotos nun korrigiert.Kommunikation war freundlich,aber zu langwierig.Dafür 3Sterne.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
01.03.2024
Hallo nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form für die Umstände. Leider konnten wir das Anliegen nicht früher prüfen. Wir arbeiteten bereits auf Hochtouren an Ihrem Anliegen. Ebenso haben wir schnellstmöglich die Überarbeitung unserer Website angestrebt um weitere Hindernisse zu vermeiden. Bitte betrachten Sie diese Situation als Ausnahme. Wir sind stets an der Zufriedenheit unsere Kunden interessiert und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Nachricht die Mütze kommt in 1-2 tagen,denkste ,sie kommt in 5 tagen
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
21.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket konnte zunächst nicht zugestellt werden. Da der Versand kurz vor dem Wochenende erfolgte, hat sich dieser dann über das Wochenende verzögert. Es wird uns angezeigt, dass das Paket mittlerweile Vorliegen sollte.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Schurrwolle etwas kratzig. Sieht aber gut aus.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
07.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht im vollen Umfang gefällt. Gerne können Sie zurücksenden, sofern der Artikel nicht gewünscht wäre. Andernfalls wünschen wir weiterhin viel Freude beim Tragen.
RB
Rainer B.
Ostrach
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Transport Verpackung und Qualität

Die Verpackung war bei Anlieferung beschädigt. Die Verpackung war für einen Hut im Wert von 400€ sehr "sparsam" ausgeführt. Sie spiegelte nicht die Hochwertigkeit des Produktes wider. Der Hut hatte/hat ein leichte Delle. Bei einem hut von 400€ erwarte ich ein absolut mängelfreies Produkt. Ich behalte den hut weil ich ihn klasse finde und es keinen zweiten in der grösse mehr gibt. Besser machen: - Verpackung dem Produkt und Wert entsprechend. - kein Schaden an der Verpackung - absolut mängelfreies Produkt in dieser Preisklasse
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit dem Versand und der Art des Versands unzufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback intern weitergeleitet zur Auswertung und Besserung. Weiterhin haben wir Sie separat kontaktiert um unsere Hilfe anzubieten. Wir bitten um Ihre Rückmeldung.
JB
Jana B.
Chemnitz
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

soweit zufrieden, drei Verbesserungsvorschläge

Der Kauf- und Liefervorgang wurde zufrieden abgewickelt. Die Materialbeschreibung sollte vollständig sein, so gehört der Draht in der Krempe auch dazu. Bei der schon recht guten Verpackung können Sie bitte vollständig auf Kunststoff verzichten. (Plastikeinleger sind gar nicht nötig) Bitte bieten Sie dieses und andere Hutmodelle in wenigstens zwei Größen an. Die Einheitsgröße M fällt doch sehr groß aus.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback bezüglich der Bestellaufnahme. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben zur Auswertung und Verbesserung. Wir hoffen Sie haben dennoch Freude an den bestellten Modellen.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist sehr gut, der Paketdienst (DPD) leider eine Niete! Das Paket wurde im strömenden Regen auf unserer Terasse abgestellt. Ich habe es sehr schnell bemerkt und konnte schlimmeres verhindern! Das geht gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung zu einem Hindernis kam. Wir geben Ihnen selbstverständlich Recht. Dies ist kein gutes Vorgehen des Kuriers. Wir werden dies intern klären. Falls der Artikel beschädigt oder verunreinigt wäre, könnten Sie diesen kostenfrei zurücksenden.
AA
Alfred A.
Karlskron
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war gut , aber ich warte jetzt seit sieben Tagen auf eine Antwort und die Bestellung. Ich werde in Zukunft lieber ins Geschäft kommen, um meine Sachen zu erledigen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie bislang keine Rückmeldung erhalten haben. Dabei sollten wir Sie kürzlich über den aktuellen Status informiert haben? Uns verwundert Ihr Feedback hierzu. Leider kam es zu Hindernissen in der Verfügbarkeit Ihrer Bestellung. Wir haben Sie wie o.g. separat informiert.
JS
Jacky S.
Berlin
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung erst am 4.Tag nach Bestellung eingegangen. Obwohl „Express“ Zustellung am Folgetag versprochen wurde. Also, umsonst Expresszuschlag gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Versand nicht wie gewünscht erfolgte. Nun gibt es hierzu mehrere Gründe, warum dies nicht erfolgreich war. Wir haben Sie hierzu separat informiert. Wir bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
mütze müste etwas länger sein damit bei eiheitsgröße die beanie form auch zu erkennen ist
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
20.12.2023
Guten Ta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Gerne können Sie diesen an uns zurücksenden, sollte dieser nicht gefallen.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität Zwei Mützen passten nicht. Lieferung Kam sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Mützen nicht passen. Gerne können Sie zurücksenden. Hierzu folgen Sie bitte den Anweisungen in Ihrem Paket.
AA
Alfred A.
Karlskron
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und übersichtliche Webside.
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt zufriedenstellend.
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden