HUT.de- Logo - Bewertungen

HUT.de
Bewertungen:

3.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.573 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HUT.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich meine Hutgröße kannte, konnte ich im Netz in Ruhe stöbern und fand auch einen Hut der mir für die Sommerzeit zusagte. Insgesamt eine große Auswahl mehrere Hersteller, so dass man für so ziemlich jeden Typ etwas finden konnte. Durch den Gutschein hatte ich zusätzlich einen Rabatt. Ich habe schon einige Komplimente wegen dem Hut bekommen, weil er meinem Typ entspricht und eben nicht so ein typischer Strandhut ist sondern echt Stil hat. Beim Versand gab es zwar kleinere Schwierigkeiten, was jedoch eher am Postshop lag denn dort wurde mein Paket erst nicht gefunden. Aber insgesamtkam er sicher Verpackt, doch noch in meine Hände und wird seitdem viel getragen. Es ist ein blauer Sommerhut von Bugatti der dem Zettel nach aus Papier hergestellt ist. Der Hut ist luftig und angenehm zu tragen und kleidet ungemein.

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HUT.de

 Sortierung  
Relevanz
(201)
(16)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hüte und Mützen sind leider immer schwierig zu bestellen, sie müssen zum Gesicht passen und leider stimmen auch die Größen oft nicht ... da wird in cm Kopfumfang angebote und doch fallen die Mützen alle unterschiedlich aus, sogar vom gleichen Hersteller... Stetson und Mayser sind meine Favoriten. Tut mir leid, wenn ich bestelle und dann und wieder zurückschicken muss... aber bei den Preisen soll die Mütze, der Hut auch perfekt aussehen...
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten ein Umtauschrecht von 100 Tagen an. Dies ist extra eingerichtet, damit Sie den perfekten Hut für sich finden. Wir rechnen somit mit einer Retoure, wenn ein Hut nicht passt und bieten hierzu gern einen vollumfänglichen Service an.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Am demTag als das Paket eintreffen…

Am demTag als das Paket eintreffen sollte war den ganzen Tag jemand zu Hause. Habe auch 2 Mails mit Ankündigung bekommen. Am nächste Tag hatte ich dann eine Mail im Eingangspostkorb " soll mein Paket im Shop abholen. " Dafür brauch ich im Internet nicht zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünschte ausgeliefert wurde. Laut der Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden. Dies passiert durchaus mal. Das Paket wurde umgeleitet. Wir werden den Kurier informieren und eine erneute Zustellung beantragen.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die einfache Bestellung und Reklamation waren Super.Wenn es noch einen Berater geben würde den man persönlich erreichen kann dann wäre das sensationell
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Hut sieht gut aus. Aber die Buchhaltung ist katastrophal..
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen der Hut vorliegt. Leider kam es bei der Bestellabwicklung zu mehreren Differenzen und Umbuchungen bezüglich der Zahlungstätigung. Dies lag einerseits an Ihrer Zahlart und technischen Gründen. Hierbei lag einerseits ein Fehler bei uns vor aber jedoch auch an anderer Schnittstelle. In der Zwischenzeit liegt uns die Zahlung vor und wir haben Sie über die gesamte Situation informiert.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Auftritt. Man findet, wss man sucht.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen ausliefer damit beauftragen
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir Ihr Feedback nicht ganz. Wir haben Sie separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung zur Klärung.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Bewertung melden
WW
Wolfgang W.
Oldenburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ware wie Bild.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und gut zum fairen Preis
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der schnelle Service!
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
alles prima!
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
G. B.
Pforzheim
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice könnte besser sein. Einer der Strohhüte war nicht in Ordnung. Farbe abgeblättert und Krempe verbogen. Regulärer Preis war 90 EUR. Angebot des Kundenservice für diesen heftigen Mangel: 10% Rabatt. Das ist lächerlich. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich mit Sovendus bereits 20% Rabatt für intakte Ware bekommen. So ging er nun wieder zurück und wird wahrscheinlich nochmal in Umlauf gebracht und wieder retouniert.... Die restlichen Hüte waren von sehr guter Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Verpackung hat ebenfalls überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des Hutes nicht zusagte. Wir nehmen Ihr Feedback bei uns ernst und prüfen stets. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Wir haben Sie nochmals separat kontaktiert um die Situation zu klären. Anscheinend sind hierbei mehrere Prozesse falsch verlaufen. Dies ist nicht unser Standard.
HJ
Hermann J.
Düsseldorf
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragendes Produkt, aber mein Wunsch, über meinen bevorzugten DHL-Service zu liefern , wurde missachtet . DPD wurde beauftragt, und das erfolgte wieder mit den ärgerlichen Kommunikationsproblemen mit DPD !
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
01.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die Lieferung nicht wie gewünscht erfolgte. Laut unseren Unterlagen wurde als Lieferdienst DPD gewählt. Sie haben bei Bestellaufnahme die Möglichkeit der Auswahl. Vielleicht wurde dies nicht richtig übernommen? Wir entschuldigen uns.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung! Das Material und der Hutgummi könnten etwas fester sein. Die Farbgebung ist jedoch sehr chic.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farben der Caps in echt, sind im Web-Shop etwas anders. Darum habe ich auch schon Caps zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von HUT.de
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die bestellten Modelle vorliegend anders ausschauten. Bei den Fotos in unserem Onlineshop setzen wir hohe Maßstäbe. Das heißt, dass wir möglichst genau Fotos hausintern schießen und diese dann selbst online stellen um unseren Kunden einen möglichst genauen Eindruck vom Artikel zu bieten. Jedoch wird dies von vielen Faktoren beeinflusst, die wir nicht ändern können: Je nach Bildschirmhelligkeit oder Einstellung kann es dabei dann selbstverständlich zu einem falschen Eindruck kommen.