korodrogerie.de

Gelsenkirchen
Wie immer schnelle Lieferung. Ware gut eingepackt
MC

Gute Produkte, aber etwas teuer

Gute Produkte, aber der Ahornsirup ist im DM günstiger bei gleicher Qualität.
GP
Gabi P.
Duisburg
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Alles unkompliziert.
Sehr schnelle Lieferung, gut und ordentlich verpackt. Ware entspricht wie gewünscht und gesehen.
IR
Prima Ware, gute Preise und schneller Versand. Auch wer größere Gebinde braucht ist hier bestens bedient.
YG
Yvonne G.
Zorneding
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, faire Preise
IS
Irmgard S.
Ahrensburg
Alles schnell und unkompliziert
mein Mann hat glutenunverträglichkeit und ist mit den Haferflocken sehr zufrieden
In erster Linie gute Qualität zu einem echt fairen Preis, den sich auch allein erziehende Mütter leisten können. Zu dem ist der Lieferservice immer recht flott. Und wenn es ein Anliegen gibt, erreicht man die Mitarbeiter leicht und bekommt auch schnelle und freundliche Antwort. Was will man bzw frau mehr :-)