korodrogerie.de

DE
Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Terrible service, I had a problem with registration and received invalid link for email confirmation, tried to contact them multiple times, but not a single phone number, I managed to find isn't available, the ignore all of the emails I sent. Payment for the order was debited from my bank account, but I can't get access to my account on their website, so I cant even check if that order even exists, nor can I create a new one, so even if I'd want to order anything else, it's not possible. It was a week now, I didn't receive any answer from company. Looks like a common scam to me, however I know that company really exist, you can find their products on other shop, so I guess they just don't value their clients at all, if they won't provide any help even with such a minor technical problem on their website. At least could give an answer, anything, but they choosed to ignore completely. Very disappointed.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die entstandene Situation wirklich sehr. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen klären. Antworte einfach auf die Mail, solltest Du weitere Fragen haben. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, eine Verzögerung in der Antwortzeit. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.03.2024

Hat leider nicht funktioniert - keine Lieferung erhalten

Aufgrund eine automatischen Adresskorrektur wurde die Lieferanschrift falsch übermittelt. Somit konnte DHL die Lieferung nicht zustellen und die Lieferung ging zurück an den Absender. Nachdem mir der Fehler auffiel, hatte ich mich schriftlich über das Kontaktformular an KoRo gewandt und um eine Problemlösung gebeten. Leider habe ich bis auf eine automatische Eingangsbestätigung von KoRo keine Antwort erhalten und eine Lieferung auch nicht. Auch wenn es nur eine Probeaktion von T-Magenta war und ich "nur" einen Teil der Versandkosten bezahlen musste, ist es eine sehr enttäuschende Erfahrung für mich gewesen. Für mich waren es somit 1,90€ Lehrgeld und zum Glück nicht der normale Warenwert. Nicht noch einmal. 👎🏻
24.02.2024
Nie wieder! Bestellung 3 Wochen auf „vorbereitet für Versand“. Hotline dauerhaft nicht erreichbar/abgeschaltet, Kontakt per Mail keine Antwort, Facebookmessenger wird auch ignoriert. Irgendwann wurde per Mail geantwortet und eine Ersatzbestellung veranlasst, welche dann doch Teilstorniert wurde. Die Erstattung war dann jedoch 0€, da es ja eine kostenlose Ersatzbestellung und nicht die ursprüngliche Bestellung war. Mal schauen, wann und ob ich mein Geld wieder bekomme.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen konnte wurde Dir das fehlende Produkt nun erstattet. Bitte entschuldige die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Verdorbene Lebensmittel

2 Gläser von dem kimchi waren schon mal geöffnet. Es gab kein Vakuum mehr. Schmeckten und rochen verdorben. Habe zum Test noch ein drittes Glas geöffnet, das war ok. Kundendienst antwortet seit 1 Woche nicht per Mail. Telefonisch ist niemand zu erreichen, bzw. wird man vertröstet auf die e Mail oder Homepage. Hier aber seit genau einer Woche keine Antwort. Ich habe also bislang für 2 verdorbene Gläser Kimchi bezahlt und keinen Ersatz bekommen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du zwei beschädigte Produkte erhalten hast und auch, dass die Antwortzeit diesmal etwas länger war. Wie ich sehen konnte hat sich unser Kundenservice nun bei Dir gemeldet und konnte Dein Anliegen lösen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Preis/Leistung geht gar nicht. Geschmacklich kann jedes vergleichbare Produkt aus dem Discounter mithalten. In Verbindung mit dem Preis ist das einfach nicht interessant. Dazu die Inhalte pro Einzelpackung, das ist zu gering.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
18.02.2024

Bestellung lost

Bestellung hat immer gut geklappt, Produkte waren immer top, aber die letzte Bestellung konnte nicht zugestellt werde, wurde zurückgesendet und seit dem hab ich nichts mehr gehört…
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Wie ich sehen konnte, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und Dir mit Deinem Anliegen weitergeholfen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Noch eine Hipster-Firma die nix taucht!

Noch einer Hipster-Firma die nix taucht! Bestellung seit 7 Tagen nicht bearbeitet, Kundenservice ist ein Witz... ob ich je meine Bestellung bekommen wurde ist mehr als fragwürdig!
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dir bereits bei Deinem Anliegen weiterhelfen können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Pakete sind mit einem anderen Kunden vertauscht worden. Leider keine Antwort bekommen auf die Schadensmeldung. Das ist nicht Kundenfreundlich.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu einer Verwechslung kam. Bitte wende Dich schnellstmöglich an unseren Kundensupport, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Die Verpackungen sind häufig beschädigt! Meine Bemühungen, dieses mit Fotos direkt an KoRo zu belegen, scheitern nach mehreren Versuchen!
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Beschädigungen an dem Versandkarton kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Qualität der Ware unterirdisch einfach extrem fettig und höchst wahrscheinlich durch den Transport möchte ich hoffen zermatschte Ware.

Schlechter Kundenservice

Das Paket mit der Süßwaren kam an, aber die Schokoriegel waren total kaputt nach Reklamation nur die Versandkosten erstattet bekommen
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Riegel beschädigt bei Dir ankamen. Da Du aber auch nur die Versandkosten bezahlt hat, bei dieser Aktion, können wir Dir auch nur die Versandkosten erstatten. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Jedes Mal (3 x) nach vollständiger Abgabe der Bestellung kommt einen Tag später die Info, dass die Ware nicht lieferbar sei.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen und Verzögerungen kam. Wie ich gesehen habe, wurde Dir nun bereits geantwortet und Dein Anliegen konnte gelöst werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Leider kamen zwei Produkte beschädigt an. Trotz zwei Emails an den Kundenservice kam keine Reaktion. Das ist enttäuschend.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen wird bearbeitet. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Der Zustelldienst hat mir den Artikel nicht zugestellt, obwohl er dies behauptet, und er steht nirgendwo in meinem Garten.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Dir weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Kein guter Geschmack, außerdem wurden Artikel geliefert, die von einer Deutschlandweiten Rückrufaktion betroffen waren.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht zu 100% Deine Erwartungen erfüllen konnte. Sicherlich findest Du noch Deinen persönlichen Favoriten bei uns im Shop. Das Produkt welches Du erhalten hast, sollte eine andere Charge sein, als das vom Rückruf betroffene. Sollte dies nicht der Fall sein, so wende Dich schnellstmöglich an unseren Kundensupport. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Ware nicht erhalten keine Nachrichten oder Rückmeldung. Leider sehr schlechter Shop
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein Produkt nichterhalten hast. Wende Dich in solch einem Fall bitte immer direkt an unseren Kundenservice, damit dieser Dir schnellstmöglich bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Ware bis jetzt nicht da. Überlege mir ob ich das Richtung Verbraucherschutz melde.
02.03.2024
Bis jetzt ist nichts angekommen, geschweige eine Benachrichtigung erhalten
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Leider haben wir gerade ein sehr hohes Anfragevolumen, wodurch es zu längeren Antwortzeiten kommt. Wie ich sehen konnte hast Du nun bereits eine Antwort erhalten und Dein Anliegen konnte geklärt werden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Keine Lieferung- wie soll eine Bewertung übers Produkt erfolgen?

Außer netten Emails habe ich nach einer Woche nichts erhalten
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung wirklich sehr. Wir schätzen unsere Kunden sehr, allerdings haben wir aktuell, durch eine Systemumstellung bedingt, mit Verzögerungen zu kämpfen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, wieder auf den gewohnten Stand zu kommen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
Nach 10 Tagen immer noch keine Ware erhalten.