korodrogerie.de

Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

20.09.2023

Keine Lieferung

Es wurden mir zwei falsche Pakete geschickt. Auf meine Bestellung warte ich seit 1,5?Wochen. Auf Nachfrage hin würde meine korrekte Bestellung vorbereitet.
25.09.2023
Es tut uns sehr leid, aber es können immer mal wieder Fehler passieren. Vielen Dank für Dein Verständnis :)
09.09.2023
Extrem lange Lieferzeit im Verhältnis zu anderen Lebensmitell Shops. 5?Tage Lieferzeit sind nicht mehr zeitgemäß
11.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn man die beiden Wochenendtage abzieht, da Du an einem Samstag bestellst hast, beläuft sich die Lieferzeit auf drei Tage uns ist damit im angegebenen Rahmen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
05.09.2023
Es wird andauernd nach der Lieferadresse gefragt, obwohl diese im Konto richtig hinterlegt wird. Die Bestellung wird dann einfach nicht bearbeitet und man muss sich jedes Mal melden und die Adresse per Mail zusenden. Sehr nervig.
05.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es hier häufiger zu Komplikationen kam. Der Fehler liegt hier leider bei der Zahlart. Vielleicht probierst Du einfach mal eine andere Zahlart aus und dann sollten die Komplikationen verschwinden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Artikel nicht sicher verpackt

Die bestellten BioTofu Natur waren nicht sicher verpackt (teils lose im Karton liegende Päckchen) daduch sind einige der Tofu Päckchen geplatzt und haben durch die ausgelaufene Flüssigkeit den gesamten Inhalt der Lieferung durchnässt. Für eine Reklamation hätten "Fotos" eingestellt werden müssen. Die nassen Pappkartons wurden jedoch zusammen mit 3 der geplatzen Tofus direkt entsorgt. Fotos wurden aber nicht davon gemacht. Also keine Reklamation möglich.
04.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Gerne ersetzen oder erstatten wir mangelhafte Produkte. Allerdings besagt unser Reklamationsprozess, dass wir Fotos des Mangels/des Produktes mit jeweiligem MHD benötigen. Wir können nur über Fotos das Ausmaß der Beschädigung abschätzen und Kund*innen anschließend eine der Beschädigung angemessene Entschädigung anbieten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in irgendeiner Form einen Nachweis brauchen, um eine Reklamation weitergehend bearbeiten zu können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.09.2023

Falsche Artikel

Es kamen bei der ersten Bestellung die komplett falschen Artikel an, übers Handy leider keinen Kundenservice erreicht. Erst übers Tablet möglich online das Formular auszufüllen. Kostenlos dann die richtigen Artikel bekommen. Die anderen durfte ich behalten.
04.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein falsches Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dein Anliegen aber bereits klären können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.09.2023
04.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Mal würden wir uns sehr über ein kurzes, schriftliches Feedback freuen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
02.09.2023

Tofu-Folienverpackungen undicht

Leider sind die Folienverpackungen vom Tofu nicht dicht: erst Sauerei im Paket, dann waren am Ende 3 von 6 kaputt, vielleicht auch Nr. 2 & 3 erst nach etwas Druck auf die Kanten beim Abwischen, um zu prüfen, ob sie dicht sind. Sehr ärgerlich!
04.09.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein beschädigtes Paket erhalten hast. Wie ich sehen konnte, hat unser Kundenservice Dein Anliegen aber bereits klären können. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
DW
29.08.2023
30.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Du das nächste Mal noch ein kurzes, schriftliches Feedback gibst. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IF
Ingo F.
Unterschleissheim
23.08.2023

Lieferung schnell Verpackung mangelhaft.

Die Lieferung ging recht flott, Nach dem auspacken habe ich leider feststellen müssen, dass einer von drei Luftbehältern undicht ist und ausgelaufen ist. Ansonsten stimmen Preisleistung. Ich warte jetzt nur auf eine Reaktion vom Lieferanten.
23.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du ein mangelhaftes Produkt erhalten hast. Wie ich gesehen habe, hat sich unser Kundenservice bereits bei Dir gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
21.08.2023
Die Lieferung kam nicht vollständig an, nur auf Nachfrage habe ich die Begründung dafür erhalten. Bisher wurde der fehlende Artikel auch noch nicht nachgeliefert. Die Produkte sind einwandfrei.
21.08.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wie ich sehen konnte wurde die Ersatzlieferung bereits versandt und sollte schon bald bei Dir eintreffen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
24.07.2023
Super wäre eine Terminauswahl, wann es geliefert wird wie bei Rewe. Es waren außerdem viele Produkte gerade nicht zu bestellen. Das war schade. Sehr leckere Produkte!
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses intern besprechen und in unser Brainstorming mit einbeziehen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.07.2023
Verpackung von Konserven in Gläsern ist grenzwertig. Es macht m.E. keinen Sinn die Gläser auf den mit einer Zeitung "gepolsterten" Kartonboden zu legen, um sie dann von oben mit mehreren Lagen Polsterung abzudecken. So ist die Ware vor Stößen von unten lediglich durch etwas Zeitung geschützt. Letztendlich hat es dieses Mal funktioniert. Es gab keinen Glasbruch. Aber so wie das Paket aussah, war das wohl eher dem Zufall zu verdanken.
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht zu Deiner Zufriedenheit war. Wende Dich bei Komplikationen immer am besten an unseren Kundenservice, dieser hilft Dir schnellstmöglich weiter. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
23.07.2023
Ihr Computerprogramm unterbricht Bestellvorgänge, löscht sie, bei erneuter Eingabe wird die Ware doppelt geliefert🥴
24.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen bei Deiner Bestellung kam. Wir arbeiten immer daran, alle Prozesse zu optimieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
CP
Claudia P.
Ratingen
10.07.2023
Pekannüsse mit einem MHD 30.9.23 Mitte Juli 23 zum vollen Preis zu verkaufen, finde ich nicht ok.... man muss den Kunden entweder darauf hinweisen oder rabattiert den Preis!
14.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und sind froh, dass unser Kundenservice dieses Anliegen schnellstmöglich klären konnte. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
09.07.2023

Beschädigte Ware: Erstattung statt Ersatzlieferung

Ein Teil der Lieferung kam beschädigt an. Hierdurch waren die anderen Produkte verschmiert und klebrig. Nach meiner Mail mit Bildnachweisen im Anhang wurde der Betrag des Produktes sofort erstattet. Allerdings müsste ich, wenn ich das Produkt haben möchte, von neuem bestellen. Hierdurch fallen, wenn ich nicht wieder über die 60 € Mindestbestellwert komme, zusätzliche Versandkosten an. Daher wäre die richtige Reaktion in Meinen Augen die erneute Zusendung des Produkts und nicht die Erstattung des Bestellwertes.
10.07.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass die Bitte um Nachlieferung überlesen wurde. Wenn man über den Hilfebereich auf unserer Website eine Reklamation angelegt, dann kann man direkt auswählen, ob Ersatz oder Gutschrift gewünscht ist. Da dies hier leider nicht der Fall war, kam es wohl zu einem Missverständnis. Wie ich sehen kann, hat sich unser Kundenservice aber bereits bei Dir gemeldet und Dir einen Versandkostenfreien Gutschein ausgestellt. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
29.06.2023
Leider häufig Artikel ausverkauft.
29.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können verstehen, dass dies kein schönes Einkaufserlebnis ist und arbeiten deswegen daran, Ausverkäufe zu reduzieren. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
IK
Iris K.
Dorsten
24.06.2023

Anspreche Möglichkein

Keine Ansprechpartner, keine Möglichkeit, Probleme ordentlich zu klären.
26.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Kommunikation und Problemlösung gab. Wir bitten Dich, Dich als Geschäftskunde an unser Vertriebsteam zu wenden, leider kümmern wir uns nur um Privatkufe. Kontaktiere dazu einfach gern: vertrieb@korodrogerie.de Alles Liebe Dein KoRo Team :)
AR
Anita R.
Böhmfeld
19.06.2023
Seit vielen Wochen gibt es keine Spirulina Tabl. Das finde ich sehr schade. Wenn man ein paarmal bestellt hat sollte es möglich sein unter 100€ bestellen zu können. Ich bin eine privat person u kann nicht jedesmal so viel bestellen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen A. Rauer
19.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du aktuell so lang auf Dein gewünschtes Produkt warten musst. Wir werden Dein Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Alles Liebe Dein KoRo Team :)

Kurze Haltbarkeit

Ich hätte mir gewünscht, dass auf ein kurzes MHD hingewiesen worden wäre. Die Produkte sind knapp über drei Monate haltbar. Die Tatsache, dass ich bei jeder Charge das MHD in den weitergehenden Informationen zum Produkt finde, war mir nicht bekannt, wäre ich nicht drauf gekommen. Die Reaktion von Koro empfand ich als wenig entgegenkommend.
19.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du nicht davon ausgegangen bist, dass wir das MHD auf der Website angeben müssen. Nun weißt Du für die Zukunft bescheid. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
17.06.2023

Leckerschmecker

Schmeckt alles super lecker! Ich würde mich freuen, mehr Infos bezüglich Herkunft und Umwelt-/ Sozialstandards zu haben.
19.06.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir werden dieses in unsere Verbesserungsvorschläge mit aufnehmen und schauen, was sich umsetzen lässt. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich aber auch immer an unseren Kundenservice wenden. Alles Liebe Dein KoRo Team :)