korodrogerie.de- Logo - Bewertungen

Dresden
22.05.2023
18.11.2023

Kundenfreundlichkeit geht anders

Die Produkte und die Lieferung war alles bestens, schnell und zuverlässig. Ich hatte beim Bestellvorgang den Gutscheincode vergessen, und habe mich am nächsten Tag an den Support von Koro gewandt, ob das Nachtragen des Codes möglich ist, zurück kam Tage später folgende, dem Klimaschutz nicht zuträgliche Antwort: Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, Veränderungen an Deiner Bestellung vorzunehmen. Das betrifft sowohl die Anzahl und Auswahl der Produkte, die Lieferadresse sowie die Zahlungsmethode. Auch Gutscheine lassen sich zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr berücksichtigen. Das tut uns sehr leid! Solltest Du die Waren unter diesen Umständen nicht erhalten wollen, kannst Du natürlich die Bestellung stornieren, die Annahme des Pakets verweigern oder das Produkt zurücksenden. Um einen kostenlosen Retourenschein zu erhalten, kannst Du direkt das Online-Formular der DHL nutzen……. Es stellt sich die Frage, was für Koro wirtschaftlicher ist, mir die 7 EUR nachzutragen, oder die Kosten der Retour zu übernehmen. Was kostet es, was nutzt es mir sollten sich die Verantwortlichen von Koro mal fragen.
Antwort von korodrogerie.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du den Gutschein Code bei Deiner Bestellung vergessen hast. Leider ist ein nachträgliches hinzufügen, oder erstatten ohne buchbaren Gegenwert (Gutscheincode) nicht möglich. Aus diesem Grund gibt es nur die, wie Du richtig sagst, klimaunfreundliche Variante der Retour. Da viele Kunden dies nachvollziehen können, wählen sie nicht die Variante der Retour, sondern nutzen ihren Code einfach bei der nächsten Bestellung. Wir bitten vielmals um Dein Verständnis. Alles Liebe Dein KoRo Team :)
03.10.2023
Lieferung einfach Miserabel Die Produkte sind toll und ich bin echt damit zufrieden. Allerdings war der Lieferdienst nicht in der Lage, das Paket bei meinem Nachbarn zu lassen. Dieser war zu Hause, bei welchem sonst jede Lieferung abgegeben wird, wenn ich mal nicht daheim bin. Trotzdem wurde es wieder in die Postfiliale gebracht. Zu meinem Pech hatte ich kaum Zeit es abzuholen, und am letzten Tag hat es in Strömen geregnet und mein Paket ist einfach komplett nass geworden und kaputt gegangen bis ich nach Hause kam. Beim letzten Mal als ich bestellt hatte war es ähnlich, nur dass mein Paket in eine Filliale gelandet war, die viel weiter weg war und der Weg nach Hause einfach viel zu schwer ist bei einer Lieferung die ein paar Kilos wiegt Schade!!! ich würde echt gerne öfter bestellen, aber dann sollte es möglich sein, dass der Bote es genauso macht wie sonst, nämlich das Paket beim Nachbarn zu lassen.
Antwort von korodrogerie.de
04.10.2023
Hey, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung Probleme gab, allerdings ist diese Bewertung dann eher für die Lieferanten bestimmt als für uns, denn leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Auslieferer mit den Paketen verfahren. Bitte entschuldige vielmals die Umstände. Alles Liebe Dein KoRo Team :)