korodrogerie.de

DE
Daniel E.
Petershagen

Bewertungen für korodrogerie.de

Die Verpackung könnte anders gestaltet werden. Ich habe schon mehrmals bestellt und viele Trockenfrüchte sind durch den "turbulenten" Versand schon zu Pulver geworden oder zu Bruch geworden. Es wäre auch schön, wenn ich das bekomme was ich auch bestellt habe. Es war dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar. Schade Die Trockenfrüchte sind lecker und auch der Preis stimmt. Ich werde definitiv noch öfter bestellen.
SE
Sandy E.
Seegebiet Mansfelder Land
25.02.2024
Ein toller Shop. Ich bin durch eine Freundin darauf gestoßen und liebe deren Nussmuse...Bio und lecker...auch Nussbruch zu einem fairen Preis perfekt für Müsli oder Obstsalate. Lieferung schnell. Manchmal gibt es aber Zeiten, da ist vieles ausverkauft, was blöd ist wenn man gern mehrere Sachen bestellen möchte, aber das hat man ja woanders auch oft
Grundsätzlich bin ich mit der Ware von Koro zufrieden. Allerdings bekam ich schon zum wiederholten Mal die gefriergetrockneten Himbeeren so zerdrückt, dass ich die Hälfte der Packung nur noch als Pulver verwenden kann. Das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.

Probebestellung von der Magenta-Aktion

Die Lieferung kam für meine Probebestellung in einem gepolsterten Umschlag. Da wurde wenigstens das Verhältnis Ware zur Verpackung richtig umgesetzt. Die Produkte an sich haben uns nicht alle geschmeckt, aber man kann es nicht jedem recht machen.

Perfekter Kaffeeersatz

Für mich gemischt mit einer stärker gerösteten Marke der perfekte Kaffeeersatz. Besonders lecker mit Vanille und ungeschlagener Sahne. Wenn der Kaffee kalt ist kommt das Aroma besonders gut heraus Der Satz schmeckt dann wie Schokolade
Die Lieferung kam gleich nach 2 Tagen, das ist top😚. Ich hab noch nie Riegel bestellt und siehe da, sie sind arg trocken, könnte man da noch was ändern? So für zwischendurch ohne was zu Trinken, gar nicht zu empfehlen
Bisher bin ich immer super zufrieden. Due Nussmuse liebe ich sehr. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Verpackung z. Bsp. Bei den Bananen Chips leider Plastik ist. Ansonsten bin ich top zufrieden !
KI
Kat I.
Hannover
Wie immer alles schnell geliefert. Leider sind viele Mangostückchen so sehr gedrückt/zerdrückt worden ( bei der Verpackung), dass von einer Tüte leider über die Hälfte nicht mehr zu gebrauchen ist.
Die Ware nur in einen nicht gepolsterten Umzuschlag zu stecken fand ich nicht gut. Die Balls waren alle eingedrückt. Tut zwar dem Geschmack nichts aber sah nicht mehr schön aus.
Sehr gut Qualität zu guten Preisen. Etwas schade ist es , dass manchmal Artikel länger derzeit nicht lieferbar sind oder das Sortiment wieder verlassen (zB Macadamiabruch)
Eigentlich alles top, leider war nur ein 5 kg Sack Rohrohrzucker offen und den Inhalt hatten wir dann überall...im Paket, in der Küche, auf den Boden zur Küche hin...
Superschnelle Lieferung und sehr hochwertige und leckere Produkte. War ein Probierpaket über die Telekom/Magenta-App, musste nur das Porto (€ 1,90) bezahlen.
Toller und schneller Versand. Super tolle Produkte, bis auf eins...aber der Kundenservice war bis jetzt sehr kompetent. Ich kann Koro sehr weiterempfehlen!
Die Umherpackung, womit es geschickt wurde konnte geändert werden. Dann sind die Schokolade 🍫 nicht zerbrochen. Ansonsten geschmacklich ganz okay
Sehr gute Qualität. Lieferung schnell. Ein Artikel nicht mehr lieferbar, war aber immer noch im Onlineshopping zu kaufen. Sonst alles bestens.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, super! Allerdings waren leider die Cracker mit Dinkel und Chia nicht gut verpackt sodass sie in der Tüte zerbröselt sind.
AW
Anna W.
Niedernhausen
schnelle Lieferung, gute Ware, leider nicht alles unser Geschmack und dafür sind die Gebinde zu groß um mal was zum probieren zu bestellen
Alles tolle Qualität und sehr lecker, aber manche Dinge sind schon sehr Preis intensiv. Vielleicht hält man nach Angeboten ausschau.
Leider waren einige Riegel kaputt bzw zerdrückt, da die Gläser mit dem Nussmus oben drauf lagen. Sonst war alles i.O.
Hat alles gut geklappt,aber die Riegel sind mir einfach zu süss 4mal zuviel Zucker drin als in einer Cola