Kernlochbohrer.com- Logo - Bewertungen

Kernlochbohrer.com

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2019
Kernlochbohrer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Bodenschleifmaschine BSM-250/E-PRO Sehr zu empfehlen, Maschine bestellt, nach zwei Tagen wurde diese auch zugestellt Top. Davor hatte ich paar Fragen wegen der Schleifteller, kurz angerufen und die Sache war auch schnell erledigt, also der telefonische Support auch zu empfehlen. Mit der Maschine die ersten 400 qm geschliffen, sehr angenehmes Arbeiten, welches auch Staubfrei war, jedoch zum Schluss hat man gemerkt das der Kunsttopf Ring der zum Staubschutz dient, aufgebraucht war und nicht mehr abgeschlossen hat, wo der Staub die Möglichkeit hatte sich zu entfalten. Da würde ich empfehlen im Zubehör Abteil den Staubschutz, mit Bürstenkranz, mitzubestellen.

18.06.2023
Es werden 2-4 Werktage Lieferzeit in die Schweiz versprochen. Ware wurde erts nach 1.5 Tagen an den Transporter übergeben. Nach 4.5 Arbeitstagen liegt die Ware immer noch in Deutschland im Verteilzentrum. Für den „schnellen Transport“ habe ich 25 Euro bezahlt (Gewicht ca 1kg). So was ist doch kriminell!!!!!

Bewertungen für Kernlochbohrer.com

Schlechte Qulität

Defekte Ware geliefert
Antwort von Kernlochbohrer.com
24.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise mitteilt, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie offenbar defekte Ware erhalten haben. Wir möchten betonen, dass wir vor dem Versand alle unsere Produkte einer gründlichen Qualitätskontrolle unterziehen und diese auch bildlich dokumentieren, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei sind. Es ist für uns jedoch verwirrend, dass wir keine entsprechende Beanstandung von Ihnen erhalten haben, weder per E-Mail noch telefonisch, und auch kein entsprechender Eintrag in unserem Reklamationssystem vorliegt. Um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte teilen Sie uns die Rechnungsnummer Ihrer Bestellung mit und senden Sie uns eindeutige Bilder, die den Schaden an der Lochsäge zeigen. Nur so können wir den Vorfall vollständig nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Sollte ein Schaden während des Versands aufgetreten sein, werden wir die entsprechenden Unterlagen bei unserem Versanddienstleister einreichen, um eine Klärung herbeizuführen. Unser Ziel ist es, alle unsere Kundenbedürfnisse zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, und wir sind daher bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um dieses Ziel zu erreichen. Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise und seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihr Anliegen zu lösen. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kernlochbohrer-Service-Team
Sehr schlimm
Antwort von Kernlochbohrer.com
15.03.2024
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung mit unserem Lieferdienst erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht reibungslos verlaufen ist und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Dank Ihrer Mithilfe und der tatkräftigen Unterstützung unseres Versandteams konnten wir das Problem erfolgreich lösen und die von Ihnen bestellte Maschine zeitnah zustellen. Ihre Geduld und Kooperation während dieses Prozesses waren uns von unschätzbarem Wert. Darüber hinaus freut es uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Maschine und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, erstklassige Produkte anzubieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Einkaufserlebnis überzeugen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.