Kernlochbohrer.com- Logo - Bewertungen

Kernlochbohrer.com
Bewertungen:

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kernlochbohrer.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bodenschleifmaschine BSM-250/E-PRO Sehr zu empfehlen, Maschine bestellt, nach zwei Tagen wurde diese auch zugestellt Top. Davor hatte ich paar Fragen wegen der Schleifteller, kurz angerufen und die Sache war auch schnell erledigt, also der telefonische Support auch zu empfehlen. Mit der Maschine die ersten 400 qm geschliffen, sehr angenehmes Arbeiten, welches auch Staubfrei war, jedoch zum Schluss hat man gemerkt das der Kunsttopf Ring der zum Staubschutz dient, aufgebraucht war und nicht mehr abgeschlossen hat, wo der Staub die Möglichkeit hatte sich zu entfalten. Da würde ich empfehlen im Zubehör Abteil den Staubschutz, mit Bürstenkranz, mitzubestellen.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden 2-4 Werktage Lieferzeit in die Schweiz versprochen. Ware wurde erts nach 1.5 Tagen an den Transporter übergeben. Nach 4.5 Arbeitstagen liegt die Ware immer noch in Deutschland im Verteilzentrum. Für den „schnellen Transport“ habe ich 25 Euro bezahlt (Gewicht ca 1kg). So was ist doch kriminell!!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kernlochbohrer.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wunsch und Wirklichkeit

Beim ersten Einsatz eines für Edelstähle ausgelegten HSS-CO5-Bohreres brach dieser bei einer leichten Pflichtübung in Stücke.
Bewertung melden
Antwort von Kernlochbohrer.com
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem HSS-CO5-Spiralbohrer aus unserem Set eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Bohrer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und gebrochen ist. Unsere Produkte werden mit höchster Sorgfalt und Qualität hergestellt, um eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Es ist jedoch offensichtlich, dass in Ihrem Fall etwas schiefgelaufen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der Bearbeitung von dünnen Blechen aus zähem Material viele Einflussfaktoren eine Rolle spielen können, die nicht unbedingt zu 100% unserer Qualität zugeordnet werden können. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die Qualität erhalten, die Sie von unseren Produkten erwarten. Als Zeichen unseres Engagements für Ihre Zufriedenheit möchten wir Ihnen gerne eine kostenlose Ersatzlieferung des defekten Bohrers anbieten. Bitte kontaktieren Sie unser Kundendienstteam, damit wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten können. Wir möchten darauf hinweisen, dass uns bis heute kein weiterer Fall bekannt ist, bei dem ein Bohrer aus unserem Set gebrochen ist. Dennoch werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kernlochbohrer-Service-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach schneller Lieferung , eine große Enttäuschung ! Gerät funktionierte nicht , Display dunkel , nur ca fünf mal piepsen ! Stecker steckte nicht auf Display Platine ! Schlechte Sicherung mit Heißkleber !!!‘ Der Lieferant stellte das Paket Kopfüber abgegeben !!
Bewertung melden
Antwort von Kernlochbohrer.com
18.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den unsachgemäßen Umgang unseres Versanddienstleisters mit Ihrem Bautrockner AirMaxPro 5.0 entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass das Gerät nicht wie erwartet funktioniert hat. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und werden umgehend Kontakt mit unserem Versanddienstleister aufnehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Verpackung möchten wir Ihnen versichern, dass wir höchsten Wert auf den sicheren Transport unserer Produkte legen. Der Bautrockner wird sorgfältig in einem stabilen, zweiwelligem Karton verpackt, umgeben von Airbag-Luftpolsterfolie und speziell geformtem Verpackungsschaumstoff an Ober- und Unterseite. Zudem sind an allen Seiten des Kartons Transportinformationen sowie Hinweise zum vorsichtigen Umgang mit Elektrogeräten angebracht. Die zusätzliche Sicherung des Steckers mit Heißkleber dient der Vermeidung von Herausrutschen und ermöglicht gleichzeitig ein einfaches Austauschen aller Elektrokomponenten. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft noch besser kommunizieren können. Wir haben keine Informationen in unserem Reklamationssystem bezüglich einer Kontaktaufnahme durch Sie erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, sollten weiterhin Probleme mit dem Gerät bestehen. Wir sind bereit, Ihnen umgehend zu helfen und alle eventuellen Probleme sofort zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kernlochbohrer.com Service Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Dienstleistung

Es werden 2-4 Werktage Lieferzeit in die Schweiz versprochen. Ware wurde erts nach 1.5 Tagen an den Transporter übergeben. Nach 4.5 Arbeitstagen liegt die Ware immer noch in Deutschland im Verteilzentrum. Für den „schnellen Transport“ habe ich 25 Euro bezahlt (Gewicht ca 1kg). So was ist doch kriminell!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Kernlochbohrer.com
26.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir übergeben alle Bestellungen werktags innerhalb von 24 Stunden, so auch in Ihrem Fall. Leider haben wir danach keinen Einfluss mehr darauf, wie die Lieferzeiten sich entwickeln. Wir gehen bei der Angabe in unserem Shop von den üblichen Lieferzeiten aus, die wir auch in der Regel einhalten können. In Ihrem Fall ist das Paket leider beim Zoll hängen geblieben, was wir sehr bedauern. Die höheren Versandkosten sind dem Mehraufwand für Sendungen in die Schweiz geschuldet, den unsere Mitarbeiter für die Zollanmeldung haben und auch dem höheren Entgelt beim Versanddienstleister.