formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

CM
Christian M.
Darmstadt
PW
Peter W.
Löbau
03.11.2023
Bestens, Summen werden automatisch zusammengerechnet.
MH
IH
Iris H.
Erfurt
Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Zahlung und Lieferung
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung so reibungslos ablief. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertungen. Bei weiteren Anmerkungen oder Ähnlichem können Sie sich gerne unter unserer Emailadresse support@formblitz.de melden. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JL
Jürgen L.
Würzburg
02.11.2023
Komme sehr gut zurecht. Übertragung vom Vorjahr klappt auch jedesmal rebungslos. Alles in Ordnung
03.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie QuickSteuer erneut in unserem Shop gekauft haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und hoffentlich auf ein Wiedersehen im Steuerjahr 2024! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.11.2023
Bin über Jahre "Dauerkunde" und mit "Produkt" immer wieder zufrieden! Danke!
03.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für die nun langjährige Unterstützung bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut überzeugen konnten und hoffen, dass sich das für das Steuerjahr 2024 nicht ändern wird. Vielen Dank für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.11.2023
Tolles Produkt für einen guten Preis. Einfache und unkomplizierte Installation.
03.11.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie unser Preis- Leistungsverhältnis so gut bewerten. Es freut uns ebenso, dass Ihre Installation ohne Probleme ablief. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
LK
Lutz K.
Wesseln
Guter Preis, problemloser Softwaredownload
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen einen guten Preis anbieten konnten. Es ist uns wichtig ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu pflegen. Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Genau nach meiner Vorstellung
02.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen gänzlich erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffentlich auf ein Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
FS
Franz S.
Sigmaringen
01.11.2023
fachlich gut gemachte Formulare.
02.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Es ermutigt uns sehr, dass Sie unsere Formulare wertschätzen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HB
Horst B.
Kraichtal
unkomplizirter Download
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Download ohne Probleme ablief! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
TH
KB
kurt b.
friedeburg
31.10.2023

Der Kundenservice ist optimal.

Die sofortige Übermittlung des Downloads mit den Unterlagen. Der Kundenservice ist optimal.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
YS
Y. S.
Kirchardt

alles super!

super Formulare, alles zum Ausfüllen! Danke.
02.11.2023
Guten Tag wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Uns liegt es am Herzen, Ihnen durch unsere Formulare, Rechtsvorlagen und den dazugehörigen Service den Alltag zu erleichtern. Danke für Ihr positives Feedback! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
30.10.2023