formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

MH
Manfred H.
Retzbach
Nutze gerne die Steuerformulare. Der Hauptvordruck weist ein kleines Manko auf. Bei der Bankverbindung kann nur EIN Kontoinhaber ausgewählt werden. Für eine Steuererstattung auf ein gemeinsames Konto müssen beide Kontoinhaber ausgewählt werden. Das liegt aber vermutlich nicht an FORMblitz.
FB
Frank B.
Berlin
02.02.2024

Toller Shop, schneller Versand und guter Preis

Sehr übersichtlicher Onlineshop, das Produkt wurde schnell gefunden und der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern stimmt auch. Das Downloadprodukt stand wenige Sekunden bereit. Besser geht es nicht.

Vollständige kostenlose Formulare für EST

Kostenlose Formulare für EST für Normalverdiener / Rentner. Fast fehlerfrei (Speicher-Knopf funktioniert nicht bei allen). In der Vergangenheit gemeldete Fehler wurden zeitnah behoben.
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Konstruktive Rückmeldungen wie Ihre ermöglichen es uns unsere Vorlagen und Formular weiterhin zu verbessern und Fehler zu beheben. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
07.02.2024
... So bleiben wie bisher. Ich nutze bevorzugt die Steuerformulare. Ich schätze sehr, dass sie am PC ausfullbar und sprucherbsr sind. Dankeschön hierfür.
AM
Adam M.
Berlin
Problemlose Installation der Software. Nach dem Bezahlen wurde der Download Link verschickt. Die Sofware entspricht der Beschreibung.
Gerade eben
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Steuerformulare 2023…

Ich habe die Steuerformulare 2023 problemlos heruntergeladen und konnte sehr gut mit ihnen arbeiten. Das System ist empfehlenswert!
TL
Torsten L.
Dortmund

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Arte der Bestellung. Angebot den bestellten Service auch als USB-Stick zu bekommen ist sehr gut!
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere USB-Sticks wertschätzen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NL

Benutze die Formulare von Formblitz häufig

Ich benutze die Formulare von Formblitz sehr oft, egal ob Steuerunterlagen oder Patientenverfügung oder anderes.
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen, dass unsere Steuerunterlagen Ihnen aushelfen konnten! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
GS
Gabi S.
Deutschland
14.02.2024
Wir hatten ein kleines Problem mit dem Runterladen, dies wurde und konnte am Telefon schnell erledigt werden!
15.02.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie unseren Telefonservice genutzt haben und das Problem so klären konnten. Vielen Dank für die positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.02.2024
Alles sehr gut geklappt . Über Mail kamen auch zeitnah die Freischaltcodes zusätzlich zur direkten Anzeige.
SEHR GUT!Ich nutze die Formulare von FORMBLITZ schon viele Jahre und war und bin immer sehr zufrieden.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Sie weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für die nette Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Günstige Software schnell und zuverlässig

Sofortige Bereitsstellung der Software und des Lizenzschlüssels. Alle shat gut geklappt, gerne wieder.
JH
Jens H.
Dassendorf
07.02.2024
Einfach und unkomplizierter Vorgang. Sehr gut, dass man die pdf Datei bearbeiten bzw. ausfüllen kann.
08.02.2024
Guten Tag, wir legen großen Wert darauf, dass unsere Vorlagen einfach und schnell auszufüllen sind! Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie schon seit solch einer langen Zeit regelmäßig unseren Shop besuchen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
07.02.2024
Alles bestens gelaufen. Bestellt, e Mail geliefert, installiert und Code erhalten. Los geht's.
05.02.2024
Ich brauchte einen neuen Mustervertrag und bin schnell und problemlos zum Ausdrucken gekommen.
Sehr gute Formulare, schneller unkomplizierter Download. Alles läuft wie man es sich wünscht.
Ich nutze jedes Jahr für die Steuerformulare von FORMBLITZ und bin sehr zufrieden. DANKE!!!
MS
Michaela S.
Frankfurt
Super, dass man die benötigten Steuerformulare kostenfrei herunterladen kann!!! Besten Dank
Super Angebote, zu verschiedenen Themen. Ich werde bestimmt wieder darauf zurückgreifen.
MM
Marianne M.
Wallenhorst
einfacher Bestellvorgang, direkt das angeforderte Formular erhalten. Sehr zu empfehlen!