formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Absolut kein gutes Muster . Zu viel Geld für nichts
06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass Sie den Inhalt aller unsere Vorlagen, Formularen und Verträgen auf der jeweiligen Produktseite auch vor dem Kauf sich ansehen können. Halten Sie dafür einfach Ihre Maus über das Bild. Dennoch sind wir sehr daran interessiert, was Ihnen in der Unterlassungserklärung gefehlt hat. Erreichbar sind wir unter unserer Email support@formblitz.de. Wir sind für jegliche Kritik offen und wären Ihnen sehr dankbar. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
24.03.2024
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, um hier über das Bewertungsportal ein Feedback zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern und würden daher gern mehr darüber erfahren, was der Hintergrund für Ihre Bewertung ist. Wenn Sie sich an unseren Support wenden, finden wir sicher eine Lösung: support@formblitz.de Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BF
14.01.2024
Völlig überteuerter Preis für ein Dokument das einem nicht weiterhilft
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Vorlage nicht weiterhelfen konnte. Wir würden gern dazu mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie eine unpassende Vorlage oder ein unpassendes Format gewählt. Bitte wenden Sie sich ggf. kurz an unseren Support: support@formblitz.de, wo wir sicher eine Lösung finden. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
JB
Jörg B.
Angermünde
31.12.2023

unbrauchbar - Formular Lohnabrechnung Minijob 2023

Das Formular ist vollkommen unbrauchbar, da es keine Jahressummen enthält.
Nicht verwendbar. Die Excel war zu kompliziert
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vorab möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Ihnen die Excel Tabelle zur Erstellung einer Betriebskostenabrechnung als zu kompliziert erschien. Wir möchten an dieser Stelle kurz nachfragen, ob Sie gesehen hatten, dass die Vorlage im ersten Tabellenblatt eine umfangreiche Hilfestellung enthält. Zusätzlich wird sich unser Support mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Bearbeitung weiterzuhelfen. Sollte die Vorlage grundsätzlich nicht für Sie geeignet sein, finden wir gemeinsam eine Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin Ihr Formblitz Team
JM
Jörg M.
Hattersheim
Merkwürdige Templates - nicht professionell, tabs, Einrückungen wie ein schlechter Schüler
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Templates nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Produkte den Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die Templates überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. In der Regel haben unsere Kunden keinerlei Probleme mit der Verwendung unserer .doc Vorlagen. Möglicherweise war das von Ihnen verwendete Textprogramm nicht voll kompatibel. Gerne schicken wir Ihnen daher die Vorlage im .pdf Format zu. Falls Sie dennoch konkrete Vorschläge haben, die uns helfen könnten, freuen wir uns darauf, diese zu hören. Erreichbar sind wir unter support@formblitz.de. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Leider war den Text sehr kompliziert und sehr irritiert, es hilft mir gar nichts.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu Ihrer Vorlage haben oder diese umtauschen möchten. Die Kündigung eines Mietvertrages wegen Eigenbedarf ist eine rechtlich komplexe Angelegenheit und muss juristisch korrekt formuliert werden. Das ist für Laien nicht immer ganz verständlich. Wir helfen Ihnen gern weiter: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
17.11.2023
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, um eventuelle Missverständnisse zu klären und unser Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@formblitz.de, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir uns verbessern. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
04.11.2023
7,50 Euro für eine Rede die 2, 5 Seiten lang ist, ist ein wenig übertrieben.
09.11.2023
Guten Tag, es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Rede sind. Wir möchten Sie jedoch auch darauf hinweisen, dass sowohl die Seitenanzahl als auch die Länge der Rede klar auf der Produktseite kommuniziert wurden. Nichts desto trotz haben wir Verständnis für Ihre Unzufriedenheit und möchten daher gerne eine gemeinsame Lösung finden. Kontaktieren können Sie uns per Email unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.10.2023

Download gescheitert, da nicht genügend Lizensschlüssel vorhanden

Nach der Bezahlung konnt Software nicht heruntergeladen werden. Zwei Tage später sagte die Hotline Formblitz hat nicht genügend Lizensschlül und erstattete den Preis. Schlechte Disposition und miserable Kommunikaton. Nichts als Ärger. Schlechter Liegerant
06.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns zuerst für Ihr ehrliches und begründetes Feedback bedanken. Wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend storniert und den Betrag zurückerstattet, Ihre Unzufriedenheit ist schließlich berechtigt. Bitte beachten Sie aber, dass am Wochenende kein Personal verfügbar ist, weswegen sich die Kommunikation von unserer Seite aus leider verspätete. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
30.09.2023
04.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden zu sein scheinen. Gerne möchten wir mehr bezüglich Ihres Anliegens erfahren, um so gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns daher gerne unter support@formblitz.de und geben Sie uns so die Möglichkeit, Ihnen und weiteren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HK
H K.
Glonn
20.09.2023
verkauft alte Excelvorlagen für relativ teures Geld. Auf eine E-mail hin kam auch keine Info zurück.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte beachten Sie aber, dass in Ihrer Email keine ersichtliche Frage gestellt wurde, weshalb unser Support auch nicht auf Sie geantwortet hat. Gerne würden wir Ihnen dennoch weiterhelfen, da das Excelformat .xls zwar veraltet, aber trotzdem ohne Probleme nutzbar ist. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.09.2023
13.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns vorerst für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Dennoch würden wir gerne herausfinden, warum Sie so unzufrieden mit unserem Service waren. Falls es Probleme oder ähnliches gab, können Sie uns unter support@formblitz.de erreichen und wir finden bestimmt eine Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
28.08.2023
Amateure
29.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie verärgert sind und würden aus diesem Grund gerne noch einmal mit Ihnen in den Austausch gehen. Leider können wir anhand Ihres Bestellungsablaufs nicht nachvollziehen, wo das Problem genau entstanden ist. Bitte melden Sie sich gerne noch einmal bei uns - gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.08.2023

Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar!

Hätte ich geahnt, dass das Formular nur diese kleinen Punkte, die online überall zu finden sind, beinhaltet, hätte ich mir Geld sparen können. So machen die ihr Geld! Das passiert mir nicht mehr. Das Formular ist in dieser Form nicht brauchbar! Da gibt es bessere als free Download!
29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass unsere von Rechtsanwälten erstellte Vorlage Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Vorschaufunktion auf der Produktseite hinweisen, wo man den Inhalt des Formulars vollständig einsehen kann. Leider haben Sie sich bisher bei unserem Support dazu nicht gemeldet. Gern würden wir dazu mit Ihnen in den Austausch gehen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Bitte wenden Sie sich dazu an: support@formblitz.de Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.08.2023
16.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service nicht zufrieden waren! Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, unseren Kund:innen stets den besten Service und qualitativ hochwertige und professionelle Produkte zu bieten und wir nehmen das Feedback, was wir dazu erhalten, sehr ernst. Aus diesem Grund würden wir von Ihnen gerne mehr erfahren. So geben Sie und nicht nur die Chance, Ihre Erfahrung bei uns im Shop nachträglich zu verbessern, sondern ermöglichen auch anderen Kund:innen ein noch besseres Erlebnis. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns unter support@formblitz.de kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
08.08.2023
Fragen zu einer Fomel, melden sich nicht mehr zurück. Schlechter Service
09.08.2023
Guten Tag, wir sehen, dass Sie verärgert sind und würden aus diesem Grund gerne noch einmal mit Ihnen in den Austausch gehen. Aufgrund einer hohen Auslastung unseres Kundenservices kann es ab und an vorkommen, dass eine Antwort wie auch bei anderen Unternehmen üblich 2-3 Werktage in Anspruch nimmt. Wir haben Ihnen entsprechend sehr wohl eine Antwort zukommen lassen, auch wenn dies nicht umgehend war. Des Weiteren waren die Fragen zu einer Formel sowohl mithilfe der Informationen auf unserer Produktseite als auch unserer FAQ-Seite ebenso wie mit den der Tabelle beigelegten Informationen zu beantworten. Wir sind dennoch froh, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und hoffen, dass wir Ihr Anliegen durch unsere Antwort auf Ihre Mail klären konnten und bitten um Ihr Verständnis für die verzögerte Antwort. Falls von Ihrer Seite noch etwas offen sein sollte, melden Sie sich gerne noch einmal bei uns - gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Uns ist aufgefallen, dass Sie das erworbene Produkt zwei Mal, einmal als PDF und einmal als DOC gekauft haben - gab es gegebenenfalls dahingehend Probleme? Um schnellstmöglich eine Problemlösung zu erarbeiten, nehmen Sie gerne per Mail unter support@formblitz.de Kontakt zu unserem Kundenservice-Team auf. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung zu verbessern und freuen uns, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team