formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für formblitz.de

04.05.2022
Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

15.11.2021
Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Für 8,90 eur hat mir die Vorlage für eine Hochzeitsrede gar nichts gebracht. Bin total enttäuscht
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Gern möchten wir Ihnen eine Alternative anbieten. Wir haben eine Vielzahl an Muster-Hochzeitsreden im Sortiment, aus unterschiedlichen Perspektiven und Tonfällen. Sie finden in der Produktbeschreibung jeweils das Leitmotiv der Rede. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, damit wir Sie dazu näher beraten können. Ihr Formblitz Team
04.09.2022
Altbacken Texte, für moderne junge Leute nicht zu gebrauchen. :-(
04.09.2022
Aktuelle Excel-Versionen anbieten.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten die Ecxel Vorlagen in einer Version an, die mit allen gängigen Excel-Versionen bearbeitet werden kann. Falls Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Vorlage hatten, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
14.08.2022
Die Vorlage war sehr knapp gehalten,
04.07.2022
Der Inhalt des Formulares war einfach lächerlich
14.07.2022
Wir bedanken uns zunächst für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Inhalt des Formulars nicht einverstanden waren. Vor allem für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Gerne würden wir daher mehr über die Hintergründe für Ihre Bewertung erfahren. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Eventuell war die Vorlage für Ihre Zwecke nicht passend. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie unseren Produkten noch eine Chance geben.
15.11.2021
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie sich vom Inhalt der Vorlage eine falsche Vorstellung gemacht haben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. So können wir Ihnen bei einem Fehlkauf gern ein passenderes Produkt anbieten und Sie diesbezüglich beraten. Ihr Formblitz Team
07.11.2021
Sie geben nur unter rechtlicher Zustimmung die Dokumente frei. Wieso, wo ich doch bezahle.? Außerdem sind das ungeschützte Worddateien. Unter diesen Umständen bzw. Voraussetzungen lade ich Ihre Dokumente nicht herunter. Für mich somit ein Fehlkauf!
08.11.2021
Sehr geehrter Kunde, Sie meinen mit rechtlicher Zustimmung vermutlich den Verzicht auf das Widerrufsrecht. Der Verzicht auf das Widerrufsrecht ist erforderlich, da beim Kauf eines Downloads (im Unterschied zum Kauf eines Gegenstandes) eine Rückgabe nicht möglich ist. Die Regelung des § 356 Absatz 5 BGB sieht daher vor, dass das Widerrufsrecht bei einem Vertrag über die Lieferung von digitalen Inhalten dann erlischt, wenn der Verbraucher der Ausführung des Vertrages (also der Auslieferung des Downloadlinks) unter Verzicht auf sein Widerrufsrecht ausdrücklich zugestimmt hat. Wir hoffen, dass Sie diese Erklärung nachvollziehen können. Bitte melden Sie sich im Zweifel bei support@formblitz.de Ihr Formblitz Team
01.12.2021
Das Formblatt ist mir in der Bearbeitung zu aufwendig.
29.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen anbieten, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen Tipps zur Bearbeitung der Vorlage geben kann. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, werden wir sicher eine Lösung finden. Ihr Formblitz Team
14.10.2021