formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Der Inhalt des Formulares war einfach lächerlich
Antwort von formblitz.de
Wir bedanken uns zunächst für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit dem Inhalt des Formulars nicht einverstanden waren. Vor allem für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Gerne würden wir daher mehr über die Hintergründe für Ihre Bewertung erfahren. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Eventuell war die Vorlage für Ihre Zwecke nicht passend. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie unseren Produkten noch eine Chance geben.
Download hat Probleme gemacht: der PIN kam mit großer Verzögerung, so dass man nicht wußte, ob etwas nicht gekpalppt hat. Da habe ich ihn nochmlas nagefordert, und dann kammendie PINs praktisch miteienander.
Hatte Probleme beim Öffnen des Produktes. Kurze E Mail und Ruck Zuck hatte ich am nächsten mein Produkt zur verfügung
kurz und knapp. Juristisch mehr Hinweise erforderlich.
Alles gut
von A. Z.