formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

RS
Rudolf S.
Gelsenkirchen-Resse
12.04.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung
10.10.2023
Der einfache Download der Dateien.
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden sind. Gerne würden wir auch erfahren, wo es eventuell noch Luft nach oben gab. Erreichen können Sie uns unter support@formblitz.de. Wir schätzen jegliches Feedback sehr wert. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
26.07.2023
Gutes Angebot, einfache Handhabung
03.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Servicebewertung! Es ist schön zu hören, dass wir bei Ihnen vor allem mit einem tollen Angebot und der einfachen Handhabung unserer Produkte überzeugen konnten. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Anmerkungen oder gegebenenfalls sogar konkrete Optimierungsvorschläge haben, damit wir Ihre nächste Erfahrung bei uns noch besser gestalten können, so lassen Sie uns dies gerne per Mail unter support@formblitz.de wissen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
21.07.2023
Gutes Preis Leistungsverhältnis
01.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns außerordentlich über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken! Es ist eines unserer Hauptziele, unseren Kund:innen qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten und es freut uns sehr zu sehen, dass wir dahingehend Erfolg zu verzeichnen scheinen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Ging schnell und unkompliziert
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihre Bestellung so reibunglos ablief! Bei weiteren Anmerkungen können Sie uns gerne unter support@formblitz.de erreichen. Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NP
Nikolas P.
Inzlingen
15.08.2023
Schnell erledigt zu empfehlen
18.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nahezu vollständig erfüllen konnten, würden zeitgleich aber auch gerne mit Ihnen in den Austausch gehen, um konkrete Verbesserungsansätze ausfindig zu machen. Es wäre wunderbar, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns und auch die anderer Kund:innen somit noch besser zu gestalten. Erreichen können Sie uns dazu per Mail unter support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BS
Burkhard S.
Grenzach-Wyhlen
07.05.2023
Recht einfache gute Formulare
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, sehen aber auch das Potenzial, Ihren Anforderungen in Zukunft noch gerechter zu werden. Wenn Sie also Anreize oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Service und unsere Vorlagen zu verbessern und unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit unter support@formblitz.de zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.11.2023
Schnell. Korrekt. Preiswert.
MF
Michael F.
Sierksdorf
Schnell , praktisch , gut 👍
09.11.2023
Guten Tag, schön, dass wir Ihnen behilflich sein konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie noch Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns diese gerne unter support@formblitz.de mitteilen. Wir würden uns sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
KS
27.05.2023

Die schnelle Verfügbarkeit

Die schnelle Verfügbarkeit
30.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nahezu vollständig erfüllen konnten, würden zeitgleich aber auch gerne mit Ihnen in den Austausch gehen, um konkrete Verbesserungsmöglichkeiten ausfindig zu machen. Es wäre wunderbar, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns und auch die anderer Kund:innen somit noch besser zu gestalten. Erreichen können Sie uns dazu per Mail unter support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
FG
Franz G.
Ostfildern- Scharnhausen
22.04.2023
alles so wie es sein soll.
25.04.2023
Guten Tag, wie schön, dass Sie sich die Zeit für Ihr ehrliches Feedback genommen haben. Um unseren Service und unsere Produkte auch weiterhin zu verbessern, freuen wir uns über jegliche Anregungen zur Verbesserung. Erreichen können Sie uns daher jederzeit per Mail unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HH
Helga H.
Tegernsee
15.04.2023
gute Leistung, wie immer.
10.07.2023
Ging unkompliziert
01.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns, dass so weit alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sehen aber auch, dass durchaus noch Raum zur Optimierung besteht und würden daher gerne mit Ihnen in den Austausch gehen. Eventuell haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen, die Sie mit uns teilen möchten. Kontaktieren Sie uns dazu gerne jederzeit per Mail unter support@formblitz.de - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
25.05.2023
Gute Formblätter.
30.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Vorlagen nahezu vollständig zufrieden sind, sehen aber auch, dass durchaus noch Potenzial zur Verbesserung besteht. Daher würden wir uns freuen, mehr Input von Ihnen zu erhalten, um konkrete Optimierungsansätze ausfindig zu machen und an den richtigen Stellen Verbesserungen vorzunehmen. Erreichen können Sie uns dazu jederzeit per Mail unter support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BH
Bernd H.
Laudenbach
15.11.2023
keine Bemerkung
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
01.05.2023
alles prima
02.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns zu hören, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie dennoch weitere Anliegen oder Vorschläge zur Verbesserung haben, so steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung. Erreichen können Sie uns per Mail unter support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
17.09.2023
weiter so
18.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserm Service zufrieden sind. Uns ist dennoch nicht entgangen, dass es scheinbar noch Luft nach oben gibt und diese Chance würden wir sehr gerne nutzen, um mit Ihnen in den Dialog zu treten! Eventuell haben Sie Verbesserungsvorschläge, die Sie mit uns teilen möchten, damit wir Ihre Erwartungen zukünftig vollends erfüllen können. Erreichbar sind wir für Sie dazu gerne jederzeit unter support@formbliz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.09.2023
alles ok
18.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllen konnten und dennoch möchten wir Ihnen und uns die Möglichkeit einräumen, Ihre Erfahrung das nächste Mal noch besser zu gestalten! Daher stehen wir Ihnen für weiteres Feedback, konkrete Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen jederzeit gerne unter support@formblitz.de zur Verfügung - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
06.07.2023
Alles gut
10.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit war, sehen aber auch, dass mit Blick auf Ihre Erfahrung bei uns noch Luft nach oben zu bestehen scheint. Wir würden uns daher riesig freuen, mit Ihnen in den Austausch zu gehen, um ausfindig zu machen, an welchen Stellen wir ganz konkret mit Optimierungen ansetzen können. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter support@formblitz.de - wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team