formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Als Gerüst für eine Trauerrede durchaus verwendbar. Jedoch bedarf es eine Vielzahl an Anpassungen und Veränderungen damit sie als Trauerrede verwendet werden kann. Einfach zu unpersönlich.
Der Vertrag war leider nicht der richtige für mich, wurde in der Web Ansicht anders dargestellt und er hatte zuviele sachen drin die nicht zu mir passen. Habe auf einer anderen Seite einen besseren gefunden für mich. Dazu auch noch günstiger. Dennoch vielen Dank für ihr Angebot.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem bei Formblitz gekauften Produkt nicht zufrieden waren. Vor allem für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. In der Vorschau ist das PDF Format angezeigt, das inhaltlich aber nicht von dem von Ihnen erworbenen DOC abweicht. Wenn Sie dennoch mit dem Wohnungsmietvertrag nicht zufrieden sind und dass Muster nicht für Ihre Bedürfnisse passt, freuen wir uns über eine detaillierte Beschwerde und sind bei berechtigter Beanstandung auch zu einem Kaufpreiserlass bereit. Bitte melden Sie sich bei unserem Support. Ihr Formblitz Team
Die Formulare müssten indidualisierbar sein (man kann ja den Absender Formblitz lassen, aber professioneller wirkt es, wenn der Absender der Nutzer des Formulars ist. Weiterhin sind sie sehr in “Juristen-Deutsch” verfasst, dass schreckt Kunden, die das unterschreiben sollen, ab. Besser wären einige Erklärungen für die juristischen Passagen, auch weicher formuliert, damit die “Nicht-Juristen nicht abgeschreckt werden. Ansonsten finde ich den Service sehr gut!
Es sind leider nicht alle Steuerformulare dabei. Bin mir nicht sicher, ob diese noch verwendet werden dürfen. Sonst aber alles ok.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Steuerformulare sind in diesem Jahr nicht mehr dabei, da sie nicht mehr in Papierform beim Finanzamt eingereicht werden dürfen. Falls das gesuchte Formular nicht dabei ist, wenden Sie sich einfach direkt an unseren Support (support@formblitz.de), damit wir der Sache nachgehen können. Ihr Formblitz Team
Die Bestellung erfolgte am Sonntag, Zahlung per Kreditkarte. Bei Bestellungen anderer Firmen erfilgt die Prüfung, Zahlungsfreigabe und Download in einem Zug. Hier musste ich bis Dienstag warten um den Download ausführen zu können. Das Programm ist bekannt und wurde, weil bisher erfolgreich eingesetzt für ein weiteres Jahr gekauft.
Auskunft wann der Dowload bereit steht.
Für nicht versierte Briefeschreiber ein nützliches Werkzeug, wenn das Schreiben spezieller Briefe zu schwierig für sie ist. Für Anwender, die häufiger Briefe schreiben evtl. als Formulierungshilfe hilfreich.
Der Mietvertrag war zu breit gefächert Zufiele Möglichkeiten
Antwort von formblitz.de
Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich mit unserem Kundenservice (support@formblitz.de) in Verbindung zu setzen. Falls Sie festgestellt haben, dass ein Muster für Ihre Zwecke nicht geeignet ist, können wir Ihnen das passende Muster anbieten. Alternativ bieten wir Ihnen die Rückabwicklung des Vertrags an. Falls Sie direkte Fragen zu den einzelnen Optionen im Mietvertrag haben, können wir diese an unsere Redaktion weiterleiten, damit Sie die für sich passenden Optionen auswählen können. Bei einer Vorlage lässt es sich leider nicht vermeiden, dass bestimmte Punkte unterschiedliche Regelungsoptionen aufweisen. Wir hoffen, dass wir den Fall schnell klären können. Ihr Formblitz Team
Besser beschreiben
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden Ihre Anregung gern an die Redaktion weitergeben. Gern steht Ihnen unsere Kundenservice bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Ihr Formblitz Team
Das Formular über Arbeitsrecht erfüllte nicht den Anforderungen im speziellen Fall.
Antwort von formblitz.de
Leider kann eine Mustervorlage nicht jeden Fall abdecken. Wir bieten unseren Kunden daher gern an, sich jederzeit an den Kundenservice zu wenden, um das Formular ggf. gegen eine passende Vorlage auszutauschen. Falls es Unklarheiten bei der Bearbeitung/ Verwendung gibt, können die Experten aus unserer Redaktion Ihre Fragen beantworten. Bitte wenden Sie sich einfach an: support@formblitz.de, falls Sie spezielle Fragen haben. Ihr Formblitz Team
von u o.
Zu wenig Erfahrungen mit Formblitz.
Antwort von formblitz.de
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns sammeln können.