formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

UB
Uwe B.
Ravensburg
alles bestens
21.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback bedanken! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service vollständig zufrieden waren. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CK
Sämtliche Formulare der vergangenen Jahre sind immer verfügbar und kostenlos
21.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir die an uns gestellten Erwartungen uneingeschränkt erfüllt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Super
21.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war - denn so soll es ja schließlich sein! Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kund:innen die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service zu bieten und es motiviert uns sehr, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen - danke für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
DR
D R.
Andernach
16.08.2023
Benutze Firmblitz mindestens 10 Jahre. Auch wenn hier und da mal ein Formular nicht zu finden ist finde ich diese Art und Weise der Dokumente sensationell und sehr empfehlenswert
21.08.2023
Guten Tag, wir möchten Ihnen ein ganz großes Dankeschön für Ihr tolles Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung aussprechen! Es freut uns riesig zu hören, dass wir mit unseren Produkten und besonders deren Aufmachung überzeugen können. Und auch für Ihre jahrelange Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihre Treue Formblitz gegenüber möchten wir uns vielmals bedanken - dies wissen wir sehr zu schätzen! Auf noch viele weitere Jahre, in denen wir Ihnen mit Rat und Tat UND Vorlagen zur Seite stehen dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Gut strukturiert - gesuchte Formulare waren leicht zu finden
17.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kund:innen professionelle und qualitativ hochwertige Produkte und einen bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
PS
Petra S.
Falkenberg
Alle Formulare schnell und unkompliziert
17.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass wir bei Ihnen mit einer schnellen und unkomplizierten Handhabung unserer Produkte punkten konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder doch mal Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus unseren Produkten herausholen können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RN
Rolf N.
Mengen
Danke - alles gut
16.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service und das erworbene Produkt derartig positive bewerten. Wir setzen alles daran, unseren Kund:innen ein positives Erlebnis in unserem Shop zu ermöglichen und es freut uns zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Hoffentlich dürfen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kundin bei uns begrüßen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.08.2023
Die Pakete "Vorsorge" und "Steuern" nutze ich aktuell. Mit beiden Paketen komme ich sehr gut zurecht, die Anwendung der Formulare ist einfach, auch für mich im Rentenalter. Wenn ich Formulare suche, ist Formblitz meine erste Adresse.
21.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr wunderbares Feedback bedanken! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind und wir Ihnen damit tatkräftige Unterstützung zukommen lassen können. Wir bemühen uns sehr, es unseren Kund:innen stets so einfach wie möglich zu machen, das Beste aus unseren Produkten rauszuholen und es ist toll zu hören, dass uns dies zu gelingen scheint! Und auch für Ihre jahrelange Treue und Ihr Vertrauen in Formblitz möchten wir uns vielmals bedanken - dies wissen wir sehr zu schätzen! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.08.2023
Schnelle Aktivierung, einfacher Service! Kein langes Warten auf die Bestätigung.
16.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen und möchten uns zeitgleich für das positive Feedback bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn wir bei unseren Kund:innen mit einem unkomplizierten Ablauf und einem professionellen Service punkten können. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
ID
Ingolf D.
Delmehorstn

sofortiger Download. Super

sofortiger Download. Rechnung wurde mir noch nicht zugestellt und war auch nicht zum Download verfügbar
21.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Es ist außerdem super, dass Sie uns das Feedback zu Ihrer Rechnung mitteilen, da wir so ganz gezielt darauf eingehen können. Dass Sie die Rechnung nicht umgehend von uns erhalten haben und diese auch zum Download nicht zur Verfügung stand, liegt daran, dass Sie dies beim Kauf nicht angeklickt haben. Im Kaufprozess tritt eine Check-Box auf, die Sie anklicken müssen, damit die Rechnung Ihnen automatisch zugesendet wird. Aber keine Sorge! Auch im Nachhinein können wir Ihnen die Rechnung selbstverständlich zukommen lassen. Wenden Sie sich dazu einfach an unseren Kundenservice unter support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.08.2023
14.08.2023
Es hat alles sofort funktioniert.
18.08.2023
Guten Tag, wie schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir besonders mit einem reibungslosen Ablauf und zuverlässiger Funktionalität überzeugen konnten - denn so soll es ja schließlich sein! Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen dürfen und freuen uns über ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei uns im Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
OM
13.08.2023
Formulare sind immer aktuell und sofort verfügbar
18.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir auch und vor allem mit unserer schnellen Übermittlung der Vorlagen bei Ihnen punkten konnten! Wir wissen, dass es manchmal einfach schnell gehen muss und sind aus diesem Grund sehr froh darüber, dass wir den Bedürfnissen unserer Kund:innen entsprechend gerecht werden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team