formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Schnell und einfach , gute Sache
18.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre netten Worte! Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EM
Erwin M.
Ganderkesee

Tax 2023

Schneller Versand der Mail der Mail und alles supergut geklappt .
17.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung! Es freut uns immer sehr, wenn unsere Kund:innen noch ein bis zwei konkrete Ansätze nennen, mit denen wir überzeugen konnten und es ist schön zu hören, dass das bei Ihnen der reibungslose Ablauf und die schnelle Übermittlung waren. An genau solchen Sachen und deren Optimierung arbeiten wir tagtäglich und es ist schön zu sehen, dass sich dies auszahlt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Schnelle und korrekte Lieferung
17.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Service und unseren Produkten! Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir vor allem mit einer schnellen Übermittlung begeistern konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
11.08.2023
Problemlos und schnell, wie es sein sollte.
16.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service und das erworbene Produkt derartig positive bewerten. Wir setzen alles daran, unseren Kund:innen ein positives Erlebnis in unserem Shop zu ermöglichen und es freut uns zu sehen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Hoffentlich dürfen wir Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
10.08.2023
Alle wie immer geklappt!
16.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Kund:innen zu teilen und möchten uns zeitgleich für das positive Feedback bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn wir bei unseren Kund:innen mit einem unkomplizierten Ablauf und einem professionellen Service punkten können. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SL
Susanne L.
CK
09.08.2023
Die kostenlose Steuererklärungsvordrucke bekam ich sofort. SUPER!
09.08.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre außerordentlich positive Bewertung zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass wir vor allem mit der schnellen Verfügbarkeit unserer Produkte überzeugen konnten, nicht zuletzt, da auch wir uns im Klaren darüber sind, dass es manchmal einfach schnell gehen muss. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig als zufriedene Kundin bei uns begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BF
B. F.
Rohrbach
08.08.2023
KT
Karin T.
Heilbronn
07.08.2023
Schnelles herunterladen des Formbriefes!
09.08.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und besonders mit der einfachen Handhabung unseres Downloadprozesses punkten konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Alles bestens!
09.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir arbeiten tagtäglich daran, unseren Kund:innen professionelle und qualitativ hochwertige Produkte und einen bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns zu sehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
LM
Lutz M.
Dachsbach
07.08.2023
Abwicklung lief sehr gut und ohne Makel ab. Gern wieder.
16.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass Sie uns auch zukünftig die Möglichkeit einräumen, bei Ihnen mit qualitativ hochwertigen Produkten und einem fantastischen Service zu punkten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
06.08.2023
EK
E. K.
06.08.2023

Große Auswahl an Dokumente.

Wie immer, große Auswahl, an Schreiben und sehr hilfreich. Bestellabwicklung einfach und schnell. Sehr empfehlenswert.
16.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie mit unserem Sortiment, unserem Kundenservice und der Bestellabwicklung so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stets bemüht, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten - klasse, dass uns dies möglich war! Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin bei uns begrüßen zu dürfen! Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.08.2023
04.08.2023

Schneller Download

Schneller Download, einwandfrei
09.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Produkte und unseren Service erfüllt haben! In einer derartig schnelllebigen Welt wie unserer verstehen wir nur zu gut, dass es auch mal fix gehen muss. Aus diesem Grund können Sie all unsere Vorlagen innerhalb weniger Minuten herunterladen und sofort mit der Verwendung beginnen - schön, dass diese Leistung von Ihnen positiv wahrgenommen wurde! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team