Kuipers Fitness

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.06.2023
Kuipers Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Laufband entspricht meinen vollen Erwartungen. Wenn man es ausgepackt hat, merkt man direkt die gute Qualität davon. Das gute ist, dass das Laufband schon im Werk eingestellt worden ist und man direkt losstarten kann. Durch die Rollen kann man es sehr leicht transportieren und verstauen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Optik. Ich kann es nur empfehlen!

Dies ist eine Rezension des Kuipers AquaRowers mit einer ganz klaren Empfehlung diesen nicht zu kaufen. Das Gerät mag äußerlich schön und wertig aussehen und durch den niedrigeren Preis als ein original WaterRower attraktiv sein. Entscheidend ist jedoch die minderwertige Konstruktion des Gerätes, die in keinem Fall länger als ein paar Monate halten kann. Denn, das wichtigste Teil des Rudergerätes, welches die Kraft aus den linienförmigen Ruderbewegungen in die kreisförmige Rotation der Wasserpaddel umwandeln soll, besteht aus billigstem Plastik. Die hohen Kräfte, die hier an das verbaute Kugellager übertragen werden sollen, werden lediglich durch 4 kleine Plastiknippel weitergegeben. Und wenn diese Nippel irgendwann brechen, was zu 100% eintreten wird, dann ist dieses Rudergerät ein Totalschaden. Daher kann ich von einem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Bei mir hat dies ein paar Wochen gedauert, aber auch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich über den unglaublich billigen Bordcomputer geärgert. Dieser Computer ist sehr schlecht abzulesen, bei mir sind wichtige Funktionen immer wieder ausgefallen und selbst die gestoppte Ruderzeit weicht erheblich von der tatsächlichen Zeit ab. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung gibt es für diesen Computer. Also bitte lieber ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Gerät erhalten, dass nicht von vorne herein zum Entsorgen verurteilt ist.

Bewertungen für Kuipers Fitness

20.04.2024

Was soll ich da bitte bewerten!?

Laut Webshop werden die Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wo denn meine Bestellung bleibt, war die Info das diese noch heute versendet werden soll. Dies ist dann auch wieder drei Tage her. Bezahlt ist meine Bestellung, geliefert leider immer noch nicht.
19.04.2024

Die Bezahlung ist erfolgt - Artikel nicht da

Die Bezahlung ist erfolgt, ohne, dass ich eine Versandbestätigung erhalten habe und ohne, dass ich einen Liefertermin erhalten habe. Das ist nicht zufriedenstellend. Wie soll ich ein Produkt oder eine Firma bewerten, die Geld vereinnahmt ohne zu liefern!
17.04.2024

Falsche Angaben auf der Website

Meine Bestellung die mit Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war ist nach knapp drei Wochen ohne Benachrichtigung noch nicht angekommen. Das auf der Website angegebene "Wir beantworten Ihr Anliegen in wenigen Stunden" trifft so leider auch nicht zu.
18.04.2024
Lieber Kunde, Danke für Ihre Nachricht. Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert. Der Hinweiß, dass nicht im März, sondern im April ausgeliefert wird, wurde entsprechend auf der Produktseite deutlich vermerkt. Ihr Artikel wurde bereits versendet und wird voraussichtlich noch diese Woche eintreffen. Viele Grüße, Ihr Kuipers Sales Team

Versand?

Nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung
Antwort von Kuipers Fitness
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert & daher noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Hinweiß zum Lieferdatum war auf der Produktseite bei Bestellung sichtbar. Ihr Laufband wurde nun fristgerecht versendet, Sie erhalten eine separate Versandbestätigung via Email. Viele Grüße, Ihr Kuipers Support Team
Bisher kein Produkt erhalten!
26.04.2024
30.04.2024
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns eine Vorbestellung für die neue Charge der Kuipers K1 Laufbänder platziert. Vermutlich hatten Sie den entsprechenden Hinweiß Text zum Lieferdatum überlesen. Melden Sie sich bei Rückfragen jederzeit bei uns. Viele Grüße, Ihr Kuipers Support Team

Vorbestelltes Laufband noch nicht geliefert

Das Anfang März vorbestellte Laufband wurde noch nicht geliefert. Die Info zur späteren Lieferung wegen Nachproduktion wurde gelesen. Die Frist hierzu ist jedoch verstrichen und ein Anfrage zum möglichen Lieferdatum nicht beantwortet. Wenn man beim Service Telefon anruft kommt eine Bandansage das durch das Hohe Bearbeitungsaufkommen nur noch per E-Mail kommuniziert wird.
Antwort von Kuipers Fitness
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Laufband wurde bereits versendet, die Sendungsnummer haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, melden Sie sich gerne auf unsere Antwort. Viele Grüße, Ihr Kuipers Fitness Support Team

Es ist immer noch nicht fa

Es ist immer noch nicht da
Antwort von Kuipers Fitness
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Artikel befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte spätestens in 1-2 Werktagen zugestellt werden. Wir haben Sie diesbezüglich soeben via Email kontaktiert. Viele Grüße, Kuipers Fitness Sales Team
ES
20.01.2024
Bis jetzt keine Lieferung, telefonisch nicht erreichbar und keine Reaktion auf E-mails. Am 08.01.2024 bestellt und heute ist der 20.01.2024.
Antwort von Kuipers Fitness
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Unser Kundenservice hatte bereits mit Ihnen bzgl. des Sachverhaltes kontakt, eine Lösung wurde bereits gefunden :-) Viele Grüße, Kuipers Fitness Support Team
Antwort von Kuipers Fitness
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Dies hatten wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Vielen Dank und Grüße, Kuipers Fitness Kundenservice.

Kuipers AquaRower

Antwort von Kuipers Fitness
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem AquaRower nicht zufrieden sind. Die verwendeten Bauteile nutzen wir bereits erfolgreich seit einigen Jahren, diese haben sich als sehr robust und langlebig bewährt. Eine Bedienungsanleitung stellen wir jedem Kunden selbstverständlich zur Verfügung. Ist es bei Ihrem AquaRower zu einem Bruch gekommen? Bei Rückfragen oder Reklamationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße, Kuipers Fitness Sales Team
18.11.2023
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht versand, obwohl die Ware laut Internetshop in 1-3 Tagen geliefert werden würde. Der angeblich zeitlich limitierte Promocode der prominent als Banner auf der Homepage angezeigt wird aber nie wirklich abläuft vermittelt auch nicht gerade einen seriösen Eindruck der Firma…
Antwort von Kuipers Fitness
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert, vermutlich hatten Sie den Hinweißtext auf der Produktseite überlesen. Ihre Order wird voraussichtlich am Mittwoch zugestellt, eine entsprechende DPD Versandbestätigung haben Sie heute erhalten. Viele Grüße, Kuipers Fitness Support Team
Bekomme eine Bewertungs-Email, obwohl ich noch nicht mal die Ware habe. Bereits 6 Werktage vergangen und keine Info zur Lieferung. Beworben werden 1-3 Werktage. Das enttäuscht dann schon.

Walking pad (419 Euro) am 03.11.2023 bestellt. 29.11.23 noch keine Lieferung. Keine Kontaktantwort über email oder Telefon. Nicht zu empfehlender Anbieter!!!!!!

Walking pad (419 euro) am 03.11.2023 bestellt. Ware bis heute 29.11.2023 nicht geliefert. Kein kontaktantworten, weder email oder telefonisch. Nicht zu empfehlen.
Antwort von Kuipers Fitness
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen die Sendungsnummer per Email gesendet - Ihr neues Laufband ist für heute in der Zustellung eingeplant. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen! Viele Grüße, Kuipers Sales Team
Langsamer Versand und schlechter Kundendienst,keine Rückmeldung über Verbleib der Ware
Antwort von Kuipers Fitness
Hallo, für die Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen, aufgrund des Weihnachtsgeschäftes kann es vereinzelt zu kleinen Verzögerungen kommen. Nach Prüfung hat der Spediteur Ihnen eine AVIS gesendet. Viele Grüße, Kuipers Fitness Support Team
WJ
Waltraud J.
Baierbrunn
Hallo ich hab die Ware noch nicht mal erhalten!!!
Antwort von Kuipers Fitness
Guten Tag, wir haben den Sachverhalt bereits an den Spediteur weitergeleitet, hier fehlt vermutlich noch die Zustell-AVIS. Der Spediteur wird sich, wie bereits in unserer E-Mail erwähnt, bei Ihnen melden. Für die Verzögerung möchte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Kuipers Sales Team