Kuipers Fitness
Bewertungen:

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kuipers Fitness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Laufband entspricht meinen vollen Erwartungen. Wenn man es ausgepackt hat, merkt man direkt die gute Qualität davon. Das gute ist, dass das Laufband schon im Werk eingestellt worden ist und man direkt losstarten kann. Durch die Rollen kann man es sehr leicht transportieren und verstauen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Optik. Ich kann es nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies ist eine Rezension des Kuipers AquaRowers mit einer ganz klaren Empfehlung diesen nicht zu kaufen. Das Gerät mag äußerlich schön und wertig aussehen und durch den niedrigeren Preis als ein original WaterRower attraktiv sein. Entscheidend ist jedoch die minderwertige Konstruktion des Gerätes, die in keinem Fall länger als ein paar Monate halten kann. Denn, das wichtigste Teil des Rudergerätes, welches die Kraft aus den linienförmigen Ruderbewegungen in die kreisförmige Rotation der Wasserpaddel umwandeln soll, besteht aus billigstem Plastik. Die hohen Kräfte, die hier an das verbaute Kugellager übertragen werden sollen, werden lediglich durch 4 kleine Plastiknippel weitergegeben. Und wenn diese Nippel irgendwann brechen, was zu 100% eintreten wird, dann ist dieses Rudergerät ein Totalschaden. Daher kann ich von einem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Bei mir hat dies ein paar Wochen gedauert, aber auch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich über den unglaublich billigen Bordcomputer geärgert. Dieser Computer ist sehr schlecht abzulesen, bei mir sind wichtige Funktionen immer wieder ausgefallen und selbst die gestoppte Ruderzeit weicht erheblich von der tatsächlichen Zeit ab. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung gibt es für diesen Computer. Also bitte lieber ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Gerät erhalten, dass nicht von vorne herein zum Entsorgen verurteilt ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kuipers Fitness

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Was soll ich da bitte bewerten!?

Laut Webshop werden die Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wo denn meine Bestellung bleibt, war die Info das diese noch heute versendet werden soll. Dies ist dann auch wieder drei Tage her. Bezahlt ist meine Bestellung, geliefert leider immer noch nicht.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bezahlung ist erfolgt - Artikel nicht da

Die Bezahlung ist erfolgt, ohne, dass ich eine Versandbestätigung erhalten habe und ohne, dass ich einen Liefertermin erhalten habe. Das ist nicht zufriedenstellend. Wie soll ich ein Produkt oder eine Firma bewerten, die Geld vereinnahmt ohne zu liefern!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben auf der Website

Meine Bestellung die mit Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war ist nach knapp drei Wochen ohne Benachrichtigung noch nicht angekommen. Das auf der Website angegebene "Wir beantworten Ihr Anliegen in wenigen Stunden" trifft so leider auch nicht zu.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
18.04.2024
Lieber Kunde, Danke für Ihre Nachricht. Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert. Der Hinweiß, dass nicht im März, sondern im April ausgeliefert wird, wurde entsprechend auf der Produktseite deutlich vermerkt. Ihr Artikel wurde bereits versendet und wird voraussichtlich noch diese Woche eintreffen. Viele Grüße, Ihr Kuipers Sales Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand?

Nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
vor 2 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert & daher noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Hinweiß zum Lieferdatum war auf der Produktseite bei Bestellung sichtbar. Ihr Laufband wurde nun fristgerecht versendet, Sie erhalten eine separate Versandbestätigung via Email. Viele Grüße, Ihr Kuipers Support Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher kein Produkt erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
vor 2 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert & daher noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Hinweiß zum Lieferdatum war auf der Produktseite bei Bestellung sichtbar. Ihr Laufband wurde nun fristgerecht versendet, Sie erhalten eine separate Versandbestätigung via Email. Viele Grüße, Ihr Kuipers Support Team
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
30.04.2024
Lieber Kunde, Sie hatten bei uns eine Vorbestellung für die neue Charge der Kuipers K1 Laufbänder platziert. Vermutlich hatten Sie den entsprechenden Hinweiß Text zum Lieferdatum überlesen. Melden Sie sich bei Rückfragen jederzeit bei uns. Viele Grüße, Ihr Kuipers Support Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorbestelltes Laufband noch nicht geliefert

Das Anfang März vorbestellte Laufband wurde noch nicht geliefert. Die Info zur späteren Lieferung wegen Nachproduktion wurde gelesen. Die Frist hierzu ist jedoch verstrichen und ein Anfrage zum möglichen Lieferdatum nicht beantwortet. Wenn man beim Service Telefon anruft kommt eine Bandansage das durch das Hohe Bearbeitungsaufkommen nur noch per E-Mail kommuniziert wird.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
27.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Laufband wurde bereits versendet, die Sendungsnummer haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, melden Sie sich gerne auf unsere Antwort. Viele Grüße, Ihr Kuipers Fitness Support Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es ist immer noch nicht fa

Es ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Artikel befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte spätestens in 1-2 Werktagen zugestellt werden. Wir haben Sie diesbezüglich soeben via Email kontaktiert. Viele Grüße, Kuipers Fitness Sales Team
ES
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung, telefonisch nicht erreichbar und keine Reaktion auf E-mails. Am 08.01.2024 bestellt und heute ist der 20.01.2024.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
23.01.2024
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Unser Kundenservice hatte bereits mit Ihnen bzgl. des Sachverhaltes kontakt, eine Lösung wurde bereits gefunden :-) Viele Grüße, Kuipers Fitness Support Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung. Dies hatten wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Vielen Dank und Grüße, Kuipers Fitness Kundenservice.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kuipers AquaRower

Dies ist eine Rezension des Kuipers AquaRowers mit einer ganz klaren Empfehlung diesen nicht zu kaufen. Das Gerät mag äußerlich schön und wertig aussehen und durch den niedrigeren Preis als ein original WaterRower attraktiv sein. Entscheidend ist jedoch die minderwertige Konstruktion des Gerätes, die in keinem Fall länger als ein paar Monate halten kann. Denn, das wichtigste Teil des Rudergerätes, welches die Kraft aus den linienförmigen Ruderbewegungen in die kreisförmige Rotation der Wasserpaddel umwandeln soll, besteht aus billigstem Plastik. Die hohen Kräfte, die hier an das verbaute Kugellager übertragen werden sollen, werden lediglich durch 4 kleine Plastiknippel weitergegeben. Und wenn diese Nippel irgendwann brechen, was zu 100% eintreten wird, dann ist dieses Rudergerät ein Totalschaden. Daher kann ich von einem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Bei mir hat dies ein paar Wochen gedauert, aber auch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich über den unglaublich billigen Bordcomputer geärgert. Dieser Computer ist sehr schlecht abzulesen, bei mir sind wichtige Funktionen immer wieder ausgefallen und selbst die gestoppte Ruderzeit weicht erheblich von der tatsächlichen Zeit ab. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung gibt es für diesen Computer. Also bitte lieber ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Gerät erhalten, dass nicht von vorne herein zum Entsorgen verurteilt ist.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem AquaRower nicht zufrieden sind. Die verwendeten Bauteile nutzen wir bereits erfolgreich seit einigen Jahren, diese haben sich als sehr robust und langlebig bewährt. Eine Bedienungsanleitung stellen wir jedem Kunden selbstverständlich zur Verfügung. Ist es bei Ihrem AquaRower zu einem Bruch gekommen? Bei Rückfragen oder Reklamationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung! Viele Grüße, Kuipers Fitness Sales Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht versand, obwohl die Ware laut Internetshop in 1-3 Tagen geliefert werden würde. Der angeblich zeitlich limitierte Promocode der prominent als Banner auf der Homepage angezeigt wird aber nie wirklich abläuft vermittelt auch nicht gerade einen seriösen Eindruck der Firma…
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert, vermutlich hatten Sie den Hinweißtext auf der Produktseite überlesen. Ihre Order wird voraussichtlich am Mittwoch zugestellt, eine entsprechende DPD Versandbestätigung haben Sie heute erhalten. Viele Grüße, Kuipers Fitness Support Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bekomme eine Bewertungs-Email, obwohl ich noch nicht mal die Ware habe. Bereits 6 Werktage vergangen und keine Info zur Lieferung. Beworben werden 1-3 Werktage. Das enttäuscht dann schon.
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Walking pad (419 Euro) am 03.11.2023 bestellt. 29.11.23 noch keine Lieferung. Keine Kontaktantwort über email oder Telefon. Nicht zu empfehlender Anbieter!!!!!!

Walking pad (419 euro) am 03.11.2023 bestellt. Ware bis heute 29.11.2023 nicht geliefert. Kein kontaktantworten, weder email oder telefonisch. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen die Sendungsnummer per Email gesendet - Ihr neues Laufband ist für heute in der Zustellung eingeplant. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen! Viele Grüße, Kuipers Sales Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand und schlechter Kundendienst,keine Rückmeldung über Verbleib der Ware
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
15.12.2023
Hallo, für die Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen, aufgrund des Weihnachtsgeschäftes kann es vereinzelt zu kleinen Verzögerungen kommen. Nach Prüfung hat der Spediteur Ihnen eine AVIS gesendet. Viele Grüße, Kuipers Fitness Support Team
WJ
Waltraud J.
Baierbrunn
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich hab die Ware noch nicht mal erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
07.12.2023
Guten Tag, wir haben den Sachverhalt bereits an den Spediteur weitergeleitet, hier fehlt vermutlich noch die Zustell-AVIS. Der Spediteur wird sich, wie bereits in unserer E-Mail erwähnt, bei Ihnen melden. Für die Verzögerung möchte möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Kuipers Sales Team