Das Laufband entspricht meinen vollen Erwartungen. Wenn man es ausgepackt hat, merkt man direkt die gute Qualität davon. Das gute ist, dass das Laufband schon im Werk eingestellt worden ist und man direkt losstarten kann. Durch die Rollen kann man es sehr leicht transportieren und verstauen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist die Optik. Ich kann es nur empfehlen!
Dies ist eine Rezension des Kuipers AquaRowers mit einer ganz klaren Empfehlung diesen nicht zu kaufen. Das Gerät mag äußerlich schön und wertig aussehen und durch den niedrigeren Preis als ein original WaterRower attraktiv sein. Entscheidend ist jedoch die minderwertige Konstruktion des Gerätes, die in keinem Fall länger als ein paar Monate halten kann. Denn, das wichtigste Teil des Rudergerätes, welches die Kraft aus den linienförmigen Ruderbewegungen in die kreisförmige Rotation der Wasserpaddel umwandeln soll, besteht aus billigstem Plastik. Die hohen Kräfte, die hier an das verbaute Kugellager übertragen werden sollen, werden lediglich durch 4 kleine Plastiknippel weitergegeben. Und wenn diese Nippel irgendwann brechen, was zu 100% eintreten wird, dann ist dieses Rudergerät ein Totalschaden. Daher kann ich von einem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Bei mir hat dies ein paar Wochen gedauert, aber auch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich über den unglaublich billigen Bordcomputer geärgert. Dieser Computer ist sehr schlecht abzulesen, bei mir sind wichtige Funktionen immer wieder ausgefallen und selbst die gestoppte Ruderzeit weicht erheblich von der tatsächlichen Zeit ab. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung gibt es für diesen Computer.
Also bitte lieber ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Gerät erhalten, dass nicht von vorne herein zum Entsorgen verurteilt ist.
Tolles Gerät, wird aber leider ohne Aufbauanleitung geliefert, schön wäre ein Verweis auf die YouTube Aufbauanleitung gewesen, für die Tablethaltung gibt es überhaupt keine Anleitung!
Nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
13.05.2024
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert & daher noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Hinweiß zum Lieferdatum war auf der Produktseite bei Bestellung sichtbar.
Ihr Laufband wurde nun fristgerecht versendet, Sie erhalten eine separate Versandbestätigung via Email.
Viele Grüße,
Ihr Kuipers Support Team
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert & daher noch keine Versandbestätigung erhalten. Der Hinweiß zum Lieferdatum war auf der Produktseite bei Bestellung sichtbar.
Ihr Laufband wurde nun fristgerecht versendet, Sie erhalten eine separate Versandbestätigung via Email.
Viele Grüße,
Ihr Kuipers Support Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice sehr freundlich
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen und einer fehlerhaften Lieferung, wurde dank dem Kundenservice eine schnelle und beidseitig zufriedenstellende Lösung herbeigeführt.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Was soll ich da bitte bewerten!?
Laut Webshop werden die Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wo denn meine Bestellung bleibt, war die Info das diese noch heute versendet werden soll. Dies ist dann auch wieder drei Tage her.
Bezahlt ist meine Bestellung, geliefert leider immer noch nicht.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung ist erfolgt - Artikel nicht da
Die Bezahlung ist erfolgt, ohne, dass ich eine Versandbestätigung erhalten habe und ohne, dass ich einen Liefertermin erhalten habe.
Das ist nicht zufriedenstellend. Wie soll ich ein Produkt oder eine Firma bewerten, die Geld vereinnahmt ohne zu liefern!
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben auf der Website
Meine Bestellung die mit Lieferzeit 1-3 Tage angegeben war ist nach knapp drei Wochen ohne Benachrichtigung noch nicht angekommen. Das auf der Website angegebene "Wir beantworten Ihr Anliegen in wenigen Stunden" trifft so leider auch nicht zu.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
18.04.2024
Lieber Kunde,
Danke für Ihre Nachricht.
Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert. Der Hinweiß, dass nicht im März, sondern im April ausgeliefert wird, wurde entsprechend auf der Produktseite deutlich vermerkt.
Ihr Artikel wurde bereits versendet und wird voraussichtlich noch diese Woche eintreffen.
Viele Grüße,
Ihr Kuipers Sales Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
30.04.2024
Lieber Kunde,
Sie hatten bei uns eine Vorbestellung für die neue Charge der Kuipers K1 Laufbänder platziert. Vermutlich hatten Sie den entsprechenden Hinweiß Text zum Lieferdatum überlesen. Melden Sie sich bei Rückfragen jederzeit bei uns.
Viele Grüße,
Ihr Kuipers Support Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vorbestelltes Laufband noch nicht geliefert
Das Anfang März vorbestellte Laufband wurde noch nicht geliefert. Die Info zur späteren Lieferung wegen Nachproduktion wurde gelesen. Die Frist hierzu ist jedoch verstrichen und ein Anfrage zum möglichen Lieferdatum nicht beantwortet. Wenn man beim Service Telefon anruft kommt eine Bandansage das durch das Hohe Bearbeitungsaufkommen nur noch per E-Mail kommuniziert wird.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
27.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Laufband wurde bereits versendet, die Sendungsnummer haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, melden Sie sich gerne auf unsere Antwort.
Viele Grüße,
Ihr Kuipers Fitness Support Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Einschließlich der Lieferung an einem Wunschtermin hat alles gut geklappt. Es ist nur etwas lauter als gedacht von daher „nur“ 4 Sterne. Neben Meetings herzulaufen geht nur mit Kopfhörern. Sonst ist es zu laut. Leider! Sonst ist es genau was ich wollte. Handlich und sehr leicht zu bedienen.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist immer noch nicht fa
Es ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
21.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Artikel befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte spätestens in 1-2 Werktagen zugestellt werden.
Wir haben Sie diesbezüglich soeben via Email kontaktiert.
Viele Grüße,
Kuipers Fitness Sales Team
Ich habe das Laufband noch nicht, bewerte nach Erhalt gerne das Produkt. Ich bin sehr vom Service begeistert und freue mich über eine unkomplizierte und freundliche Abwicklung. Danke sehr. Ein persönlicher Kontakt hat dazu beigetragen, unkompliziert und schnell noch ein bestelltes Laufband als Geburtstagsgeschenk zu bekommen. Ich bin sehr dankbar und hoffe, es klappt noch rechtzeitig.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Walking Pad sieht gut aus. Wurde. Auch schnell geliefert. Ich habe mich sehr über DPD aufgeregt. Habe DPD frühzeitig eine schriftliche neue Lieferadresse mitgeteilt, die der Fahrer einfach ignoriert hat.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Prompte Liferung. Gerät gut verpackt und leicht zu bedienen.
An die Benutzung muss man sich jedoch gewöhnen. Mir wurde anfangs übel.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
gut: dass ich problemlos stornieren konnte.
1 Punkt abzug, weich ich 3 mal aus der bestellung geflogen bin und jedes mal von neuem beginnen musste, weil es nirgens angezeigt wurde, dass die Bestellung raus ist und ich somit versehentlich 3 mal in 5 Min das selbe Produkt bestellt habe.
Bewertung melden
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kuipers AquaRower
Dies ist eine Rezension des Kuipers AquaRowers mit einer ganz klaren Empfehlung diesen nicht zu kaufen. Das Gerät mag äußerlich schön und wertig aussehen und durch den niedrigeren Preis als ein original WaterRower attraktiv sein. Entscheidend ist jedoch die minderwertige Konstruktion des Gerätes, die in keinem Fall länger als ein paar Monate halten kann. Denn, das wichtigste Teil des Rudergerätes, welches die Kraft aus den linienförmigen Ruderbewegungen in die kreisförmige Rotation der Wasserpaddel umwandeln soll, besteht aus billigstem Plastik. Die hohen Kräfte, die hier an das verbaute Kugellager übertragen werden sollen, werden lediglich durch 4 kleine Plastiknippel weitergegeben. Und wenn diese Nippel irgendwann brechen, was zu 100% eintreten wird, dann ist dieses Rudergerät ein Totalschaden. Daher kann ich von einem Kauf dieses Gerätes nur abraten. Bei mir hat dies ein paar Wochen gedauert, aber auch bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich über den unglaublich billigen Bordcomputer geärgert. Dieser Computer ist sehr schlecht abzulesen, bei mir sind wichtige Funktionen immer wieder ausgefallen und selbst die gestoppte Ruderzeit weicht erheblich von der tatsächlichen Zeit ab. Nicht einmal eine Bedienungsanleitung gibt es für diesen Computer.
Also bitte lieber ein bißchen mehr Geld in die Hand nehmen und ein Gerät erhalten, dass nicht von vorne herein zum Entsorgen verurteilt ist.
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
28.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem AquaRower nicht zufrieden sind.
Die verwendeten Bauteile nutzen wir bereits erfolgreich seit einigen Jahren, diese haben sich als sehr robust und langlebig bewährt. Eine Bedienungsanleitung stellen wir jedem Kunden selbstverständlich zur Verfügung. Ist es bei Ihrem AquaRower zu einem Bruch gekommen?
Bei Rückfragen oder Reklamationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Viele Grüße,
Kuipers Fitness Sales Team
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht versand, obwohl die Ware laut Internetshop in 1-3 Tagen geliefert werden würde. Der angeblich zeitlich limitierte Promocode der prominent als Banner auf der Homepage angezeigt wird aber nie wirklich abläuft vermittelt auch nicht gerade einen seriösen Eindruck der Firma…
Bewertung melden
Antwort von Kuipers Fitness
20.11.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie hatten bei uns eine Vorbestellung platziert, vermutlich hatten Sie den Hinweißtext auf der Produktseite überlesen.
Ihre Order wird voraussichtlich am Mittwoch zugestellt, eine entsprechende DPD Versandbestätigung haben Sie heute erhalten.
Viele Grüße,
Kuipers Fitness Support Team
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bekomme eine Bewertungs-Email, obwohl ich noch nicht mal die Ware habe. Bereits 6 Werktage vergangen und keine Info zur Lieferung. Beworben werden 1-3 Werktage. Das enttäuscht dann schon.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.