Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

AT
Axel T.
Eddelak
12.09.2023
Eine tolle Idee die Etiketten der Flaschen mit einem eigenen Bild/Foto bedrucken zu lassen. Leider sind die Gestaltungsmöglichkeiten stark begrenzt. Leider konnte der Karton der beste16 Flaschen nicht auch individuell gestaltet werden. Darum gibt es von mir "nur" 4 Sterne. Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Verpackung war einwandfrei.
26.12.2023
Bestellung schnelle Lieferung. Leider fallen gängige Größen kleiner aus als normal. Rücksendung und auch Punktegutschrift funktionierte einwandfrei. Nun besitzt mein Mann auch mal ein Kleidungsstück in L statt in Allerhöchstens M. Da die nächste neue Bestellung vor Weihnachten geliefert wurde ist alles bestens.
Der Versand ist geregelt und wird gut eingehalten. Verbesserung wäre die Versandkosten ebenfalls mit Punkten zu verrechnen. Spart Zeit und Geld auf beiden Seiten. !! Die Größen bei Bekleidungsartikel sind öfters mal nicht verfügbar werden aber ständig aktualisiert.
04.09.2023

Gut und verbesserungswürdig.

Ich finde gut, daß man einige Punkte durch Zuzahlung einsparen kann. Ich bemängele, dass die meisten Kleidungsstücke nicht in 2-3XL verfügbar ist und keine Größentabellen in cm oder inch da sind. Ich habe Shirts die passen von L-3XL, das sagt also garnichts aus.
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld
05.06.2023

In Ordnung, aber verbesserungsfähig

Zuletzt stimmte die Versandbestätigung nicht mit meiner Bestellung überein. Trotzdem wurde die Bestellung dann korrekt geliefert. Die Pakete enthalten zu viele kleinteilige Styroporschnipsel, was überaus lästig ist. Papier als Polstermaterial wäre sinnvoller.
11.09.2023
Meine Erfahrung für Ihren Onlinedienst bis jetzt ist gut. Verbessern sollten Sie die Bezahlfunktion bei Kreditkarten. Ich habe versucht mit unterschiedlichen Kreditkarten zu bezahlen, das funktionierte nicht. Ich musste dann immer über PayPal gehen.
24.05.2023

Verpackungsmüll

Alles bestens, bis auf die Verpackung. Bei einer Palette Krombacher Radler habe ich einen kompletten gelben Sack mit Styropor zusammen bekommen. Und für zwei dosenkühler braucht man kein ganzes Päckchen... Da hätte ein großer Umschlag gereicht.
16.08.2023

Bestellung mit Krombacherpunkten

Liegestühle wurden schnell und gut verpackt geliefert. Einer per Punktbezahlung, einer per Überweisung. Keine 5 Sterne, weil ich bei Einlösung meiner Punkte erst die Versandgebühr (3€) online bezahlen muss, das kann man bestimmt besser lösen.
11.06.2023

Positiv und Negativ

Positiv, schnelle Lieferung. Negativ, viel zu großer Karton für die gelieferte Ware. Somit zuviel Füllmatrial,dass entsorgt werden muss. Inhalt waren 24 Dosen Bier, die lose im Karton lagen. Mein Tipp, kleiner Karton weniger Kosten.
07.06.2023
Ich hatte Schwierigkeiten, den Geschenk-Bon (bspw. zum 1. Mai) einzugeben. Es hat nicht geklappt. Wenn das nur begrenzet gewesen sein sollte, hätte das besser beschrieben werden müssen. Der Chat war in dieser Zeit auch nicht erreichbar.
22.07.2023
Alle Bestellungen wurden rasch bearbeitet und kamen innerhalb kürzester Zeit (2-3 Werktage) bei mir an. Es sei denn, sie bestellen Alkohol, dann müssen sie in Verbindung/ auf Vorlage mit dem Personalausweis , dies im DHL Shop abholen.
10.12.2023
Dies war meine erste Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden auch mit der Schnelligkeit der Lieferung. Das einzige, was vielleicht verbessert werden könnte, wäre die Verpackung. In dem Karton hätten sehr viele Schilder Platz gefunden.
10.09.2023

Bauchtasche

Bestellung und Lieferung war gut. Der geliefert Artikel gefällt mir nicht.ich hätte Qualitative eine besser Bauchtasche von Krombacher erwartet. Sollten eure Getränke genau so sein..würde ich umgehend die Biermarke wechseln
14.07.2023
Das Foto war etwas schwierig es in die Flasche zu bekommen. Nach mehrmaligen Versuch hat es geklappt . Nur dadurch kam die Flasche ein Tag Zuspätkommenden . Sieht aber sehr schön aus Foto mit Flasche
19.10.2023
Der Shop allgemein ist super aber es wurden auch schon eine schöne und gute Sachen einfach rausgenommen ( Feuerzeuge,Stehtische…) das ist echt schade und die Punkte Begrenzung ist auch nicht schön.
11.10.2023

Gut

die äußere Verpackung Top, von Innen nicht so schön die Krombacher Notizzettel lagen einzelt verstreut im ganzen Karton lose Verteilt zwischen den ganzen Verpackungschips. Deshalb ein Stern abzug.
13.10.2023
Die Verpackungsschnitzel aus Styropor ungefähr 15 Liter umfassend sind absolut unnötig. Wäre auch mit Papier zu lösen gewesen. Ist ein Grund nichts mehr bei Krombacher zu bestellen.
10.08.2023
Ich hatte bislang schöne Biergläser bestellt. Die Gläser sehen sehr toll aus und das Bier schmeckt mir sehr gut daraus. Das dauerte auch nicht lange bis ich die Lieferung bekam.
12.10.2023

Die Bestellung dauerte immer wieder...

Die Bestellung ist immer wieder abgebrochen und dann war nicht ganz klar ob es geklappt hat. Deswegen habe auch bei PayPal 3 mal verzögerter Zahlungseingang also mit Sanduhr
04.08.2023
Wenn man Freitags bestellt, wird die Bestellung leider nicht vor Montag Morgen brarbeitet/versendet, dies sollte man bedenken wenn man seine Bestellung kurzfristig aufgibt.