Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

5.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.011 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Es war meine erste Bestellung bei Krombacher. Sie wurde schnell und ohne Komplikationen abgewickelt!
Die Aufmachung ist gut, guter Kontakt, bei Online Bestellungen ist man immer auf den neuesten Stand
08.08.2023
So sollte es doch eigentlich immer sein, tolle Ware , schneller Versand und reibungslose Abwicklung.
12.09.2023

Super!

Sehr schnelle Lieferung, toller Kundenservice - jederzeit wieder!
Sehr schnelle Lieferung und zuverlässiger Kundenservice, umfangreiches Angebot, immer gerne wieder…
08.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand . Aber warum muss ich bei der 2ten Bestellung Versand bezahlen ???
09.07.2023

Alles bestens

Schneller Versand und stetige Informationen zum Status. Artikel wie beschrieben und super verpackt.
23.09.2023

Topp Service im Prämienshop

Die Prämie war schneller zugestellt als erwartet. Zeugt von einer schnellen und fachlicher Arbeit.
06.09.2023
Schnelle Bearbeitung. Freundliche telefonische Auskunft, als es zu leichten Lieferverzögerung kam.
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld

Versand nicht optimal

Beim Versand bitte keine Styroporschnipsel in unendlicher Menge zugeben!!! Das nervt gewaltig...
GM
Gerd M.
69226 Nussloch
Das Päckchen erreichte mich erst mit einer Verspätung von 4 Tagen und einer mehrfachen Ankündiung
08.11.2023
Schöne Artikel zum guten Preis, bzw. auch mit Punkten möglich zu begleichen. Schnelle Lieferung
19.10.2023
Unkompliziertes Bestellen und Bezahlen, die Informationen von Krombacher, z.B. Lieferverzögerung.
20.07.2023
Sehr schneller Versand und super Produkt. Einige Sachen im Onlineshop sind nicht gerade billig.
20.08.2023
Die Bestellung war ohne Probleme und die Lieferung schnell. Auch die Verpackung war einwandfrei.
NW
Nicole W.
Gütersloh
16.10.2023
Die meine Krombacher 3l Flasche ist echt toll geworden. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke
15.08.2023
Bin voll zufrieden war ein leichter Einkauf sehr schnelle Lieferung sowie eine gute Verpackung
Der Status der Bearbeitung der Rücksendung wird nirgends angezeigt.Artikel war leider zu klein

Alles bestens

Schnell, einfach und immer schnelle und freundliche hilfe. Und ganz tolle und qualitative Ware
KK
Klaus-Dieter K.
Petershagen
08.11.2023
Schön war über den Status meiner Bestellung informiert zu werden, sowie die schnelle Lieferung