Ich finde eure Aktion mit den bons hochladen super und mit dem verschicken klappt auch gut.
Was mir gar nicht gefällt ist diese riesige Verpackung mit den vielen kleinen styroporwürmchen .
Im Zeichen der Umweltfreundlichkeit müsstet ihr vielleicht über die Verpackungen nach denken.
Ps. Wir sind ein eingetragener Verein bc blau-weiss-schwerte vielleicht könnt ihr uns ja mal zu einer krombacher Führung einladen. gerne nehmen wir auch kleine Spenden entgegen 🤑
Privat sind wir auch alle krombachertrinker . Ich habe damals die Kronkorken auch für den Verein gesammelt und sage und schreibe 100euro Stiften können dank eurer tollen Aktion.
Auf jedenfall werden wir Treue künden sowohl vom Verein als auch privat sein.
Vielen Dank und weiter so .
Ein passives Mitglied des blau-weiss-schwerte. V.g. silvia
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 😄🍀🍀🍀
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Am 31.10.bezahlt,am 10.11. geliefert, das traut sich sonst außer den Chinesen Keiner. 🙄
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13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Brechnet andere zu hohe Versandkosten als auf der website ngegeben
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Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos.
Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Zustellung trotz mehrfacher Ankündigung durch DHL
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Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten.
Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage.
Per E-Mail erhältst du eine Sendungsinformation der Deutsche Post DHL Group.
Deine Bestellung sollte in der Zwischenzeit bereits bei dir angekommen sein.
Dein Krombacher-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe schon 3 mal bestellt kommt einfach nichts
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Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wie bereits in unseren E-Mails erklärt, haben wir leider noch keine Bestellung von dir in unserem System erfassen können.
Melde dich doch gerne nochmal per Mail über service@krombacher.de oder ruf uns unter 02732880880 an, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können.
Dein Krombacher-Team
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die App...
ÜBER .
Die App... ach Den 6 Mal Hatte Ich Es Geschafft...
DANKE.
Die Bedrückten Faschen Sind Super Schön Geworden ...
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Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass du Probleme bei deiner Bestellung hattetst.
Aktuell sind Bestellungen über unsere Krombacher+ App noch nicht möglich. Daher kam es hier wahrscheinlich auch zu Problemen.
Beim nächsten Mal kannst du deine Bestellung gerne über unsere Webseite https://shop.krombacher.de/ aufgeben.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wo bleibt meine Bestellung?
Bestellung seit dem 25.10. aufgegeben und noch nicht erhalten.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Laut der Sendungsverfolgung sollte dein Paket bereits bei dir angekommen sein.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zu teuer plus Versandkosten und für Prämienpunkte teilweise nur China Schrott. Z.b. Krombacher Bauchtasche, stinkender Kunstoffmüll !
Eine Woche später war ich nicht mehr an der Bestellung interessiert.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
27.09.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten.
Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage.
Dein Krombacher-Team
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute unsere bestellte Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
27.09.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Laut der Sendungsverfolgung sollte deine Bestellung bereits gestern noch bei dir angekommen sein.
Viel Spaß mit deine Bestellung :-)
Dein Krombacher-Team
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten
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Antwort von Krombacher Onlineshop
27.09.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Der bestellte Liegestuhl hat, wie in unserem Online Shop angegeben, eine erhöhte Lieferzeit von 10-15 Werktagen.
Daher hat der Versand bei deiner Bestellung leider etwas länger gedauert.
Dein Krombacher-Team
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auf Rechtschreibfehler achten
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Antwort von Krombacher Onlineshop
04.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Wenn du einen Rechtschreibfehler auf unserer Webseite findest, melde dich doch gerne per Mail an service@krombacher.de bei uns.
Dann wissen wir, wo der Fehler liegt und können ihn entsprechend bearbeiten :)
Dein Krombacher-Team
19.09.2023
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Ihr steht auf Verpackungen?😂
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Antwort von Krombacher Onlineshop
27.09.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Unsere Verpackungen bei dem Versand unserer Produkte ist uns wichtig, damit auch Flaschen und Dosen ohne Beschädigung bei dir ankommen.
Solltest du Probleme bei der Verpackung deiner Bestellung haben, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns :-)
Dein Krombacher-Team
28.09.2023
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L I E F E R N !!!!!
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07.09.2023
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09.08.2023
Verifizierte Bewertung
WEB-Shopü schlecht
die ganze Bestellabfolge wird mindestens 1 mal wiederholt der Bezahlvorgang per Kreditkarte wird nicht bestätigt, man erhält keine Bestätigungsmail über die Bestellung und auch nicht die Bezahlung, so das man im Ungewissen ist ob der Einkauf im Shop überhaupt erfolgt ist.
Schlechtester WEB-Shop den ich kenne/benutze
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Antwort von Krombacher Onlineshop
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Online-Shop nicht zufrieden bist. Wir bereits in unserem E-Mail Verlauf beschrieben, sind bei deiner Bestellung leider technische Schwierigkeiten aufgetreten. Wir hoffen, wir konnten dich mit der manuellen Zusendung durch uns trotzdem Zufrieden stellen. Dein Krombacher-Team
Lieferung verzögerte sich um 2 Wochen - erst ein Hinweis von mir war notwendig, damit die Ware endlich versandt wurde.
Keine Entschuldigung oder nur ein Wort vom Support trotz meiner Email.
Kaufe ich wieder "Bayreuther Helles" im Laden..
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04.09.2023
Verifizierte Bewertung
25.8.über meine Punkte bestellt und immer noch nicht da.
Das bin ich so nicht gewohnt ,auch von anderen nicht.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
27.09.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Frische-Fässchen hatten wir leider Lieferschwierigkeiten.
Deine Bestellung sollte aber bereits am 05.09. bei dir angekommen sein.
Entschuldige bitte die verspätete Lieferung!
Dein Krombacher-Team
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Gläser geliefert
Dem Kunden die richtigen Gläser liefern und auf Emails antworten! Im Bild die falschen auch kaputte Gläser
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Antwort von Krombacher Onlineshop
23.08.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du falsche Gläser bekommen hast.
Wie bereits telefonisch mit dir besprochen, haben wir eine neue Lieferung veranlasst.
Dein Krombacher-Team!
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leere Versprechungen. Kassenbon verschickt und wird als fehlerhaft bei einer Werbeaktion angegeben.
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Antwort von Krombacher Onlineshop
27.09.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass eine Punktegutschrift auf Grund fehlender Informationen des Kassenbons nicht erfolgt ist.
Aus unseren aktuellen AGB's folgend nochmal die Bedingungen für eine erfolgreiche Punktegutschrift für dich.
4.1.2.Jeder Kassenbon darf nur einmal verwendet werden. Der Kassenbon darf weder handbeschrieben, noch beschädigt sein und muss vollständig abfotografiert werden. Eine Schwärzung des Kassenbons darf nur für andere, d.h. Nicht-Krombacher Produkte vorgenommen werden. Es müssen Name, Logo und Adresse des Händlers, mindestens ein Krombacher Produkt und dessen Kaufpreis, die Gesamtsumme des Kassenbons sowie das Kaufdatum zu lesen sein. Aus dem Kassenbon muss deutlich hervorgehen, mit welcher Bezahlvariante (EC-Karte, Bar etc.) der Einkauf bezahlt wurde. Bei Kartenzahlung muss die TSE-Signatur zu erkennen sein. Sonderrabatte o.ä. werden von dem Betrag für das Krombacher-Produkt abgezogen und nicht berücksichtigt.
Wir danken dir für dein Verständnis betreffend unserer Teilnahmebedingungen.
Dein Krombacher-Team
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Ball bestellt er war schon kaputt hält die Luft nicht
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Antwort von Krombacher Onlineshop
14.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid das dein Gratis-Fußball beschädigt bei dir eingetroffen. Melde dich doch gerne per E-Mail bei uns, damit wir deine Reklamation prüfen können. Dein Krombacher-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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