Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

5.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.850 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

noch kein Versand erfolgt

bisher liegt nur eine Mitteilung vor, dass sich die Lieferung verzögert; ohne Angabe, wann man damit rechnen kann
Hatte am 10 eine Mail verfasst, in Bezug einer Reklamation einer Grillzange, bis heute keine Rückmeldung 🙈🙈
EP
Kauf bei krombacher nicht möglich da ich bei Ihnen eine Versicherung abschließen muss. Danke NEIN
24.06.2024

Kassenbon hochladen.......

Man wird geködert und wenn man zu viele Kassenbons hochlädt bekommt man keine Punkte mehr.
Ware bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten Mit freundlichen Grüßen A.Krohn
ÜBERTEUERTE ANGEBOTE
AS
Andreas S.
Clausthal-Zellerfeld
08.06.2024

Das Bier in Ordnung, Verpackung sehr schlecht!!

Das Bier an sich ist völlig in Ordnung. Der Versand ist abgrundtief schlecht! Die lästigen Styroporschnipsel sind unnötig, wenn die Träger gut verpackt wären. Aber die Träger sind aus sehr dünnem Material, fast wie Papier. Man kann sie nicht an den Grifflöchern herausziehen, weil sie dann reißen und alle Dosen rausfallen. Auch sonst sind sie schlecht tragbar, weil sie nicht stabil sind. Die Gefahr, dass alle Dosen rausfallen, ist sehr hoch! Diese instabilen Träger sind nicht mit den normalen Trägern, die man im Supermarkt findet, zu vergleichen. Billigste Ware, die in der Regel nicht hält! Schlechter Stil!!
13.06.2024
Hallo. vielen Dank für dein Feedback. Wir geben deinen Vorschlag bezüglich unserer Verpackung gerne weiter an die Fachabteilung. Dein Krombacher-Team
08.06.2024
Leeres Paket erhalten.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Wir werden und per E-Mail bei dir melden um dein Anliegen weiter zu bearbeiten! Dein Krombacher-Team
09.06.2024
26.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
05.05.2024

Artikel anbieten wenn sie sofort Lieferbar sind

Ich weiß heut zu Tage gibt es Lieferschwierigkeiten. Bin enttäuscht das meine erste Bestellung nicht pünktlich da war. Positiv ist ds ich über die Verspätung informiert worden bin Mit Freundlichen Grüßen Christian Gerdes
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Deine Bestellung hast du mit Zahlungsart Vorkasse aufgegeben. Dies bedeutet, dass deine Bestellung erst nach dem Zahlungseingang versendet wird. Außerdem haben wir bei der Mein Krombacher Magnumflasche eine Lieferzeit aufgrund der händischen Fertigung von 7-8 Werktage. Dein Krombacher-Team
09.05.2024

Lange Lieferzeit

Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Im Bestellvorgang kein Hinweis auf Verfügbarkeitsmangel.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Leider hatten wir aufgrund eines Lagerfehlbestandes Lieferschwierigkeiten bei dem von dir bestellten Artikel. Daher musstest du leider länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände! Dein Krombacher-Team
11.05.2024
lange Wartezeit auf bestellte Artikel
30.04.2024
Liefertermin wird nicht eingehalten.
13.05.2024
Ware immer noch nicht erhalten !
08.05.2024
Warte immer noch auf die Ware
04.05.2024