Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop
Bewertungen:

7.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.143 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Relevanteste negative Bewertung

26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gläser wurden vor einer woche kaputt geliefert( waren auch schlecht verpackt)und direkt vom Postboten flankiert und zurück geschickt. Seit dem nichts mehr gehört. Fürs erste mal bestellen, leider nicht so schön.
Bewertung melden
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Versehendliche Überweisung von 498€

Dir Rücküberweisung von 498€ vom 23.09.24 ist noch nicht auf meinem Konto gutgeschrieben
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man trotzdem Versandkosten tragen muss wenn man was mit Punkten bestellt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Nordstemmen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist seit über einer Woche angekündigt und weiterhin nicht angekommen! Der Kundendienst hat sich leider auch noch nicht zurückgemeldet…
Bewertung melden
RH
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam völlig kaputt an. Auf dem Postweg ist die Sendung von Gläsern total zu Bruch gegangen.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Schicke uns doch bitte Fotos deiner Gläser an service@krombacher.de, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es werden Kassenbongs als nicht lesbar abgelehnt! Totale Willkür.
Bewertung melden
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der support war nicht in der lage die Bestellung zu stornieren
Bewertung melden
AL
Alois L.
Herzogenrath
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden wie es ist.
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

50 Jahre treuester Kunde sagt Adieu Krombaz

Als älterer Mensch, der über 50 Jahre treuer Kunde ist, habe ich massive Probleme mit dem Hochladen der Kassenzettel. Upps .... und abgelehnt. Mal nicht lesbar oder Zeitschrift des Belegs usw. Auch das plumpe Du ,.. so vermittelt eine Mail den Eindruck man wollte betrügen. Fazit: Ich habe die Hochachtung vor Krombacher und Team verloren und kaufe ab sofort nie mehr diese Produkte. Ich hätte mir nie träumen lassen ein anderes Bier als Krombacher zu kaufen. Ziel erreicht sehr geehrte Damen und Herren bei Krombacher.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Hochladen der Kassenzettel hattest. Unser System macht leider gelegentlich Fehler bei der Prüfung der Belege. Gerne kannst du uns direkt per E-Mail kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen und das Problem gemeinsam lösen können. Dein Krombacher-Team
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem Sie gezeigt haben, wie Sie mit tatsächlichen Einkäufen Ihrer Kunden umgehen und eine unverschämte Verfahrensweise zeigen, ist die Krombacher Brauerei für mich gestorben. Weiterhin wird ihre Umgehensweise hier noch weiter seine Runde machen.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen deinen Unmut und nehmen dein Feedback sehr ernst. Falls du dennoch Fragen oder Anliegen hast, die wir klären können, lass es uns bitte wissen. Dein Krombacher-Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Teile bestellt, nur einen bekommen und kein Hinweis warum. Bis jetzt, obwohl ich mich mehrfach gemeldet habe, keine Reaktion und Antwort, wann und ob ich den zweiten Artikel noch bekomme.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Aufgrund des aktuell extrem hohen Kundenaufkommens, ist uns eine frühere Rückmeldung leider nicht möglich. Wir versichern dir, dass wir jedes Kundeanliegen bearbeiten! Dein Krombacher-Team