Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

02.11.2023

Wo bleibt meine Bestellung?

Bestellung seit dem 25.10. aufgegeben und noch nicht erhalten.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung sollte dein Paket bereits bei dir angekommen sein. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
26.09.2023
Wir haben bis heute unsere bestellte Ware noch nicht erhalten.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung sollte deine Bestellung bereits gestern noch bei dir angekommen sein. Viel Spaß mit deine Bestellung :-) Dein Krombacher-Team
Keine Zustellung trotz mehrfacher Ankündigung durch DHL
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten. Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage. Per E-Mail erhältst du eine Sendungsinformation der Deutsche Post DHL Group. Deine Bestellung sollte in der Zwischenzeit bereits bei dir angekommen sein. Dein Krombacher-Team
Leider ein kaputtes Glas dabei und eins mit Sprung
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass ein Glas beschädigt bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Verpackung unserer Produkte legen. Sende uns doch gerne ein Foto per E-Mail an service@krombacher.de, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Dein Krombacher-Team
11.11.2023
Habe schon 3 mal bestellt kommt einfach nichts
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits in unseren E-Mails erklärt, haben wir leider noch keine Bestellung von dir in unserem System erfassen können. Melde dich doch gerne nochmal per Mail über service@krombacher.de oder ruf uns unter 02732880880 an, damit wir dein Anliegen weiter bearbeiten können. Dein Krombacher-Team
22.09.2023
Ich habe den Artikel immer noch nicht erhalten
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Der bestellte Liegestuhl hat, wie in unserem Online Shop angegeben, eine erhöhte Lieferzeit von 10-15 Werktagen. Daher hat der Versand bei deiner Bestellung leider etwas länger gedauert. Dein Krombacher-Team
04.05.2023
Habe meine Bestellung nicht bekommen
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung etwas länger warten musstest. Wie in unserem Online Shop angegeben erfolgte die Auslieferung deines bestellten Artikels erst ab KW 17. Dein Krombacher Team
15.08.2023
Bestellung noch nicht angekommen.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dein Liegestuhl hat eine Lieferzeit von 10 bis 15 Werktagen, daher hat deine Auslieferung etwas länger gebraucht. Deine Bestellung sollte aber bereits letzte Woche bei dir angekommen sein :) Viele Grüße, Dein Krombacher-Team
03.10.2023
Auf Rechtschreibfehler achten
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn du einen Rechtschreibfehler auf unserer Webseite findest, melde dich doch gerne per Mail an service@krombacher.de bei uns. Dann wissen wir, wo der Fehler liegt und können ihn entsprechend bearbeiten :) Dein Krombacher-Team
19.09.2023
Ihr steht auf Verpackungen?😂
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Unsere Verpackungen bei dem Versand unserer Produkte ist uns wichtig, damit auch Flaschen und Dosen ohne Beschädigung bei dir ankommen. Solltest du Probleme bei der Verpackung deiner Bestellung haben, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns :-) Dein Krombacher-Team
01.05.2023
Unpünkliche Lieferung