Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

28.06.2023
Versandkosten ab 35 Euro kostenlos Gilt aber nur für Krombacher+ Käufe und nicht bei Bezahlung mit echtem Geld, das ist nicht nachvollziehbar und kann man von der Formulierung her auf der Homepage auch anders interpretieren.
18.08.2023
Der Versand ging schnell nur leider kam die Bestellung nicht ordnungsgemäß an war beschädigt gewesen eine Dosen waren defekt die Verpackung hatte nicht stand gehalten schade
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schreib uns doch gerne eine Mail zu deiner Reklamation. Dann schauen wir uns das gerne an :) Dein Krombacher-Team!
04.05.2023
Erst verzögert sich die Auslieferung, dann ist eine Änderung der Lieferadresse nicht möglich. Weiterhin würden die mir zugesagten "Gutscheine" nicht eingelöst. Noch Fragen????
10.05.2023
Hallo. vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung etwas länger warten musstest. Wie in unserem Online Shop angegeben erfolgte die Auslieferung deines bestellten Artikels erst ab KW 17. Außerdem tut es uns leid, dass deine Gutschein scheinbar nicht eingelöst wurde. Allerdings sind Gutscheine durch dich selbst im letzten Schritt der Bestellung einzulösen. Dein Krombacher Team
26.09.2023
Auswahl der Prämien na ja !!!!! Trotz Bezahlung werden die bestellten Teile nicht geliefert!! Einfach schwach!!!!!! Grüße Hartmut Peschen
27.04.2023
Die Lieferungen könnten schneller bearbeitet werden und auch verschickt werden habe jetzt auf die Lieferung 14 Tage warten müssen.
WG
Werner G.
Laatzen
06.07.2023

Die Preise sind absolut zu teuer.....im…

Die Preise sind absolut zu teuer.....im Einzelhandel ist z.B. das 5 Liter Krombacher Fass für 9,99 € zu haben.
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Uns ist bewusst, dass unsere Preise die des Handels nicht unterbieten. Unser Bestreben ist es, keine Konkurrenz zu unseren Handelspartnern dazustellen. Aus diesem Grund gleichen wir unsere Preise sowohl vor Ort als auch in unserem Online Shop entsprechend an. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Krombacher-Team
18.08.2023
Die Sendung ist leider nicht angekommen und auch nicht bei der DHL zu finden.
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht bei dir angekommen ist. Melde dich doch gerne per Mail (service@krombacher.de) bei uns :) Dein Krombacher-Team!
12.06.2023
Artikel wurden zurück geschickt, warte immer noch auf die Erstattung.
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Deine Retoure ist heute erst bei uns angekommen, daher hast du bisher noch keine Rückerstattung bekommen. Die Gutschrift für deine Bestellung erhältst du dann innerhalb von 14 Werktagen, nach Eingang der Retoure in unserem Versandlager. Wir erstatten dir den Betrag in der beim Kauf gewählten Zahlungsart zurück, auch wenn du mit deinen Krombacher+ Punkten bezahlt hast. Dein Krombacher-Team
Kaum eine Lieferung kommt so an wie diese bestellt wurde.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits durch unsere Kolleg:innen mitgeteilt, wurde deine Bestellung in zwei Paketen an dich versendet. Mittlerweile sollten beide Pakete und somit deine vollständige Bestellung bei dir angekommen sein. Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände! Dein Krombacher-Team
15.10.2023
Ware vor 14 Tagen bestellt und bis heute keine Antwort.
Preis Leistung eng, nur zwei Größen Weihnachtspullover
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, schön, dass du dich mit deinem Feedback an uns wendest. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktuelles Sortiment nicht zusagt. Unser Sortiment wird immer wieder durch neue Artikel und Größen ergänzt. Wer weiß, vielleicht findest du bald deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop. :-) Liebe Grüße, dein Krombacher-Team
27.09.2023

Verbesserung ist durchaus möglich

siehe den E-Mail-Austausch der letzten Woche
SH
Sonja H.
Radolfzell am Bodensee
23.12.2023

Wenig nützliches und zu teuer..Teils billiger, minderwertiger China Krempel zB. Bauchtasche...

Wenig nützliches und zu teuer..
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktuelles Sortiment nicht zusagt. Unser Sortiment wird immer wieder durch neue Artikel ergänzt. Gerne kannst du uns auch deine Wunschartikel nennen und wir geben deine Ideen an die Fachabteilung weiter. Wer weiß, vielleicht findest du bald deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop. :-) Dein Krombacher-Team
SM
Sabine M.
Papenburg
Teuer der Krombacher Shop
Versandkosten zu hoch
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Mit Krombacher+ liegen die Versandkosten nur bei 3€ und ab 35€ ist der Versand sogar kostenlos. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns sehr freuen, dich auch weiterhin zu unseren Krombacher Freunden zählen zu dürfen. Dein Krombacher-Team
JK
Jens K.