Ich finde eure Aktion mit den bons hochladen super und mit dem verschicken klappt auch gut.
Was mir gar nicht gefällt ist diese riesige Verpackung mit den vielen kleinen styroporwürmchen .
Im Zeichen der Umweltfreundlichkeit müsstet ihr vielleicht über die Verpackungen nach denken.
Ps. Wir sind ein eingetragener Verein bc blau-weiss-schwerte vielleicht könnt ihr uns ja mal zu einer krombacher Führung einladen. gerne nehmen wir auch kleine Spenden entgegen 🤑
Privat sind wir auch alle krombachertrinker . Ich habe damals die Kronkorken auch für den Verein gesammelt und sage und schreibe 100euro Stiften können dank eurer tollen Aktion.
Auf jedenfall werden wir Treue künden sowohl vom Verein als auch privat sein.
Vielen Dank und weiter so .
Ein passives Mitglied des blau-weiss-schwerte. V.g. silvia
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 😄🍀🍀🍀
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Das Produkt war an sich ganz gut, aber der Shop hat mehrfach versteckte Kosten aufgeschlagen (Versand und Service). Letztendlich hat es statt 35€ über 50 gekostet. Dazu war das Tool zum erstellen eine Qual.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir bedauern natürlich sehr, dass dir unser aktueller Shop nicht zusagt.
Leider können wir uns nicht erklären, wie es bei dir zu "verstecken Kosten" kommen konnte.
Melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns, dann können wir uns dein Anliegen nochmal genauer ansehen.
Dein Krombacher-Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versandgeschwindigkeit zu langsam
In erster Linie die Versandgeschwindigkeit! Ich habe jetzt zweimal aus dem Shop bestellt und jedes Mal vergehen eine bis zwei Wochen nach Bestellung bis ich den Artikel erhalte das finde ich viel zu lang.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
danke für dein Feedback.
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens hat die logistische Vorarbeit etwas mehr Zeit als gewohnt in Anspruch genommen.
Deine Ware sollte in der Zwischenzeit schon bei dir angekommen sein.
Wir entschuldigen die Verzögerung!
Dein Krombacher-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fast abgelaufen
Ich finde es schade das es nicht solange haltbar ist es ist für Weihnachten gedacht und Ende des Jahres soll es schon ablaufen …
Ist halt kacke
Lieferung und Versand war super !!
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Diese unfassbaren Verpackungs Plastik müll vermeiden und den unnötigen Versand von zwei packten obwohl es entspannt mit einem versendet werden können.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Feedback.
Unsere Füllchips sind vollkompostierbar, was bedeutet, dass diese ohne Einschränkung vollständig biologisch abbaubar sind, da sie ausschließlich aus Maisstärke, Wasser und pflanzlichen Extrakten bestehen. Die Entsorgung oder Verbrennung unseres Füllmaterials erfolgt CO2 neutral.
Du kannst du Füllchips sogar in Wasser auflösen und damit deinem Pflanzen gießen ;-)
Dein Krombacher-Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher nur ein Teil angekommen. Die Verpackung fehlt noch obwohl sie bei der DHL seit einer Woche angekündigt ist.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten.
Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage.
Per E-Mail erhältst du eine Sendungsinformation der Deutsche Post DHL Group.
Deine Bestellung sollte in der Zwischenzeit bereits bei dir angekommen sein.
Dein Krombacher-Team
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Laut der Sendungsverfolgung sollte deine Bestellung in den nächsten Tagen bei dir ankommen.
Sollte das nicht der Fall sein, melde dich gerne unter service@krombacher.de nochmal bei uns. Dann schauen wir uns dein Anliegen gerne genauer an.
Dein Krombacher-Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Laut der Sendungsverfolgung sollte deine Bestellung an 9.11. bei dir angekommen sein.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit!
Dein Krombacher-Team
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Shop-Erfahrung - Browser Probleme
Die Gruppierung / Sortierung der Artikel war für mich nicht zielführend. In einer angemessener Zeit etwas zu finden, klappte nicht wirklich. Ich wollte meine Punkte verwenden und suchte entsprechende Artikel mit einem gewissen Punkte-Preis.
Und dann war da noch das Browser-Problem:
Mit dem falschen Browser etwas zu bestellen und zu bezahlen löscht den Warenkorb und der Betrag ist bei PayPal für 30 Tage reserviert. Bei 2 nicht erfolgreichen Versuchen ist der doppelte Betrag geblockt und doppelt soviel Zeit verschwendet. Ein drittelmal wird der Betrag geblockt, wenn man das ganze nochmals mit einem anderem Browser probiert.
5 Sterne für die Lieferung - Die Logistik hat funktioniert.
Vielleicht wäre eine angemessene Browser-Warnung angebracht.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
- Die Bezahlart (Punkt/Cash) lässt sich auf der Bestellseite nicht mehr ändern. Man muss wieder zurück auf Anfang.
- Die Rechnung ist unübersichtlich und zu lang (3Seiten). Ökonomisch und ökologisch wenig günstig. (Sie machen Werbung mit hohem ökologischem Impact.)
Für dieses outgesourcte Quality Management, dass ich für Sie durchgeführt habe, hätte ich gern eine unangemessen kleine Entschädigung. z.B.: die Kiste 11 Freunde für unser nächstes Rudelkucken.
Herzliche Grüße, MK
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
27.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du mit der Bezahlvariante nicht zufrieden bist. Bevor du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legst, kannst du die Bezahlmethode nach belieben auswählen.
Der Bestellung liegt lediglich ein Lieferschein inkl. Retourenetikett bei, welcher natürlich in der Länge variiert, wenn man mehr bestellt.
Deine Rechnung erhältst du, ganz ökologisch, per Mail.
Bei deinem nächsten Anliegen, melde dich doch gerne per Mail an service@krombacher.de :-)
Dein Krombacher-Team
Der Shop ist in meinen Augen nicht besonders unübersichtlich. Zumindest ist es mir so gegangen, bis ich gefunden hatte, wonach ich gesucht hatte.
Von der Eingangsbestätigung der Zahlung bis zur Nachricht, dass versendet wird, dauerte es schon ein paar Tage und eine Sendungsnummer habe ich auch noch nicht erhalten ...
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
18.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Dein Feedback zum Online-Shop geben wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Leider hatten wir bei deiner Bestellung einen Fehlbestand, weswegen die Sendung länger gedauert hat als üblich.
Melde dich doch beim nächsten mal gerne per Mail an service@krombacher.de bei uns, dann können wir dir weiterhelfen :-)
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nur kleine Größen bei der Kleidung! Hab noch keine Bestätigung zu meinem Gewinn!
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Auswahl ist gut aber die Artikel könnten besser beschrieben werden(detailierter)
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
18.10.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und geben deine Anregung gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
Dein Krombacher-Team
Die Lieferung verzögert sich und ist inzwischen noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
18.10.2023
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Bitte beachte, dass wir Vorkasse-Bestellungen erst versenden, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten.
Generell benötigen wir für die Lieferung nach Zahlungseingang 3-5 Werktage.
Dein Krombacher-Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht
Ich hatte am Anfang ihrer Aktion einen Ball auf
einen Code erworben, wie gesagt am Anfang und dann auf Anfrage hieß es den gibt es nicht mehr. Echt schade mein Sohn hätte sich gefreut.
Dann gab es die Aktion jetzt Punkte eintauchen und es gibt ein sixpack Bier beim eintauschen. Und was gab es wieder nichts.
Also wie meine Meinung ist möchten sie gar nicht wissen 😔
Ach, obwohl ihre Aktion mit den Deckeln noch lief gab es kein Krombacher mit der Aktion mehr zu kaufen. 😔
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
27.09.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Melde dich doch gerne zukünftig per Mail oder Telefon bei uns, wenn du Probleme beim Einlösen eines Gutscheincodes hast :-)
Für die Aktion und die insgesamt mehr als 14. Mio. € Gewinne wurde eine gewisse Menge an Krombacher Aktionsware produziert. Mittlerweile befinden sich alle Gewinne im Umlauf.
Je nach dem wie viel Ware von den einzelnen Märkten im Handel bestellt und gelagert wurde, kann es nun durchaus vorkommen, dass die Aktionsware (vor allem bei der Hauptsorte Krombacher Pils) mittlerweile aufgebraucht ist und die Märkte mit regulärer Ware nachbestückt werden.
Unser Tipp: Schau doch mal in kleineren Getränkemärkten, ggf. haben diese noch Cash-Korken Ware verfügbar.
Dein Krombacher-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.