Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

5.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.932 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

20.06.2024

Lieferung "ohne Geschenk"

Ich habe aufgrund einer Aktion eine Punktebestellung (Handtuch) aufgegeben. Die Aktion war das man ein extra Geschenk bekommt bei der nächsten Punktebestellung (wenn man den Gutscheincode "EXTRA" eingibt). Habe ich so bestellt mit Gutscheincode und nur das Handtuch erhalten. Meine Reklamation per E-Mail wurde zügig bearbeitet. Ich bekam die Info das ich den Gutschein nicht aktiviert habe. Oder das ich den Haken hinter dem Code vergessen habe anzuklicken. Glaube ich jetzt eher nicht, ich kann Gutschein-Codes einlösen. Ich bekam noch die Info das eine Gutschrift im nachhinein nicht möglich ist und der Code aber noch innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden kann. Nur habe ich jetzt kaum noch Punkte und habe es dabei belassen.
GB
2x 5l Fässchen sind für einen 65 jährigen fast zu schwer, um 29 Stufen zu bewältigen.Lieber einzeln verschicken. Zapfen dauert ewig, zuviel Power drauf. Schaum sieht eklig aus. Aber am besten ist doch Flaschenbier. 20 x 0.5l. Aber ein kompletter Kasten wiegt 19 kg....zu schwer alles. Kneipen mit Krombacher gibt's in Olsberg nicht mehr, scheiss Rauchverbot hat viel kaputtgemacht....:( Shop ist allgemein zu teuer und Sport T-Shirts sind 2 Nummern zu klein.
Ich habe Gläser 0.2l bestellt Damit bin ich zufrieden Allerdings die Würfelbecher sind echt schlecht Diese werde ich auch zurücksenden Es stand Lederbecher Es stand nicht, dass das Innenleben aus Plastik ist
Leider ist die Lieferung nicht angekommen. Ob es an DHL oder Krombacher liegt, weiß niemand. Eine Erstattung oder Nachlieferung gab es auch nicht. Schade...
Schade das man nur die Punkte einlösen kann die vorgegeben sind. Müsste mann flexibel gestalten können.
JL
J. L.
Waiblingen
25.06.2024
Dosen waren nicht ausreichend geschützt, alles kreuzt und quer in einem viel zu großen Paket.
17.06.2024
Sie sollten ihre IT über arbeiten. Und nicht andere mit ihrem Fehler belasten