Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.320 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Chaos im Paket

Inhalt konnte nur im Paket gehalten werden, da der Lieferant es mit beiden Händen und Knien zudrückte. Schlechte Verpackung. Chaos im Paket.
10.07.2024

Transport schaden

Hallo Meine Erfahrung mit Krombacher Shop war sehr gut kompetent freundlich und sehr nett Gerne wieder mit freundlichen Grüßen Lucjan
Natürlich muß man immer aufpassen---Sonderangebote sind sehr willkommen.Hat alles prima geklappt. 30% eingespart!!! Sehr gern wieder.Mfg
02.07.2024

Prämienvergabe

Die Prämienvergabe ist leicht irreführend. Hier vielleicht einmal unkomplizierter arbeiten. Ansonsten gefällt mir die Webseite sehr gut.
09.07.2024
Habe mir 6 Stück 0.4 l Gläser als Prämie gegönnt. Die Gläser sehen super aus und die Lieferung war unkompliziert. Hat super geklappt.
09.07.2024
Bis jetzt ist alles super. Die Punkte können ein bisschen niedriger sein das man sich meher leisten kann. Aber sonst alles gut.

Bierkrug

sehr intuitive Website, tolle Produkte. schnelle Lieferung. Was kann man besser machen? mehr Belohnungen für weniger Punkte
Erster Kontakt zum Shop, die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Auch die Gläser sind etwas fürs Auge und den Trinkgenus.
Die App und der Shop finde ich sehr gut,man findet sich schnell zurecht. Die Bestellungen kommen schnell an guter Service.
13.07.2024
Jede unserer Bestellungen kam innerhalb weniger Tage. Wir sind total begeistert. Werden auch weiterhin bei euch bestellen
Bestellung war schnell bei mir. Leider war ein Artikel defekt aber nach kurzer Rücksprache kam direkt Ersatz! Perfekt!
11.07.2024
Die Größe der T-Shirts finde ich nicht. Die man bestellen kann. Habe Übergröße 5XL, gibt es die auch in meiner Größe?
Schnell und kompliziert.... Preis/Leistungsverhältnis der gelieferten Produkte (Radtrikot und Jacke) sehr gut
27.06.2024
Ich find die App nicht sonderlich übersichtlich. Vielleicht mehr Rubriken aufmachen. Sonst ist alles Roger
02.07.2024

Krombacher Stehtisch

Wir sind begeistert von unserem neuen Stehtisch. Die Anlieferung kam per Spedition, völlig unkompliziert.
Online Shop war super LEIDER IST DHL schon über eine Woche damit beschäftigt das Paket zu überbringen
08.07.2024

Krombacher Gläser

Alles prima.Hab 6 neue Krombacher Gläser für 3 Euro Porto.Der Rest ist vom Punktekonto.Was will man mehr
Klapp alles sehr gut und geht doch mal etwas schief, dann gibt es eine unkomplizierte schnelle Lösung.
Es ist ein großes Angebot vorhanden und es werden immer wieder Sonderangebote eingestellt. Besten Dank
PS
Peter S.
08.07.2024
Das Krombacher Team arbeitet super , netter Kontakt gut gemachte App . Und Ihre Ware ist auch toll