Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

16.02.2024

Schnelle Lieferung; Bier schmeckt.

Schnelle Lieferung; alles wie angeboten. Klasse. Übrigens; Bier schmeckt ... Tolles Brauwasser :-)
Sehr schöne Produkte. Haben Bierflaschen bedrucken lassen. Es wird sich bestimmt drüber gefreut.
08.02.2024
Der Status der Bearbeitung der Rücksendung wird nirgends angezeigt.Artikel war leider zu klein
16.02.2024
Habe per Vorkasse bezahlt.Nach Eingang der Zahlung,habe ich mein Paket nach 2 Tagen erhalten.
VP
Volker P.
Hamburg
10.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Schlecht war das ich Sie in der DHL Filiale abholen und tragen mußte
06.02.2024
Die Bestellung wurde schnell und zur besten Zufriedenheit ausgeführt.!! Pilzgläser 250 ml.
12.02.2024
Wurde schnell verschickt und unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung.Jederzeit wieder.
06.02.2024
Ich habe bisher immer gute Erfahrung gemacht und bin zufrieden auch mit der Verpackung
Prompte Lieferung und hervorragende Transparenz. Nur DHL hat leider wieder enttäuscht
Es gibt überhaupt keine Beanstandung. Bestellung unkompliziert und Lieferung schnell.
10.02.2024
Alles ist Super! Es funktioniert tadellos. Ich habe keine Verbesserung zu vermelden. 👌
So geworden wie beschrieben, bin recht begeistert. Und sehr gut eingepackt gewesen
10.02.2024
Die persönliche Beratung und die schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen
10.02.2024
Super..hat alles gut geklappt und das Bier hat geschmeckt. So soll es sein .danke
Prompte Lieferung ! Alles zu meiner Zufriedenheit gemacht! Danke an Krombacher!!
05.02.2024
Prompte Lieferung, sehr gut verpackt mit kunststofffreiem Verpackungsmaterial.
Schnelle Bearbeitung und Zusendung soweit es in dem Einfluss des Shop ist
15.02.2024
Hat super geklappt und der Beschenkte freute sich über die Überraschung

Verfügbarkeit

Es wäre schön, wenn Artikel die beworben werden, auch verfügbar sind.
LB
Laura B.
Rheine

Gute Abwicklung / teurer Versand für Kleinigkeiten

Es hat alles sehr gut geklappt! Ich finde den Versand nur sehr teuer