Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

6.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.345 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

09.07.2024

Top

Gut überschaubare Seite Einfaches Bestellen Schneller Service nach Bestellung Einfach zufrieden :)

Guter Shop

Schneller Versand, gute Produkte. Bin sehr zufrieden und empfehle den Krombacher Shop gerne weiter.

Sehr gute Qualität

Qualität und Preis super und für jeden etwas dabei ob Party oder Freizeit Kann ich nur empfehlen
01.07.2024

sehr freundliches Team

Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, sehr freundliches Team. 5 Sterne, eben alles sehr gut

Einfach und bequem

Einfach aussuchen, bequem bestellen zahlen auf Rechnung oder Kreditkarte- top- schnelle Lieferung
Die Lieferung war auf dem schnellsten Weg und Qualität ist super!! Alle Vorstellungen getroffen.
Ich habe 6 Biergläser ( Tulpen 0,2 l ) bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Alles okay. Danke
Alles sehr einfach und gut verständlich aufgebaut. Alle Details werden sehr gut beschrieben.
SH
Steffen H.
Stralsund
03.07.2024
Schnelle Lieferung! Leider dauert es teilweise echt lange, bis der Kassenbon ausgewertet ist.

Was will man mehr?

Alles in Allem sehr übersichtlich mit einem durchaus attraktiven Angebot über alle Bereiche.
Das anmelden ist nicht so schön. Und das das Limit begrenzt ist 10000 Punkte dann stopp
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel auch so wie beschrieben, gute Qualität.
12.07.2024
Habe über meinen Account eine Bestellung abgegeben.Die wurde relativ zeitnah ausgeführt
11.07.2024
Einfacher Bestellvorgang online, gute Info über den Bestellprozeß, schnelle Lieferung.
08.07.2024
Versand sehr schnell, Verpackung gut und sicher - eigentlich wie immer bei Krombacher
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut.
Schnelle Lieferung und nettes Personal von krombacher . Ich gebe gerne eine Note 1 😀
Paket erhalten, Ware sehr gut verpackt. Geschenkt hat große Freude gemacht. Danke.
Alles übersichtlich gestaltet und ich kann am PC in Ruhe alle Angebote ansehen.
13.07.2024
Schnell geliefert, perfekt verpackt. Paket jederzeit nachverfolgbar. Zuverlässig.