atelierhamam.com

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2022
atelierhamam.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für atelierhamam.com

24.02.2024
Antwort von atelierhamam.com
Vielen lieben Dank Herr Maurer für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Hamam Team
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank für Ihre tollen 5 Sterne!!!
15.02.2024
Antwort von atelierhamam.com
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!!!!
14.02.2024
Antwort von atelierhamam.com
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung !!!!
13.02.2024
Antwort von atelierhamam.com
Wir danken Ihnen für die tollen 5 Sterne :)
PW
Peter W.
Eching
02.02.2024
13.02.2024
Herzlichen Dank für die tollen 5 Sterne. Beste Grüße Ihr Hamam Team
Gratulation! Ihre Firma ist wirklich top! Es fängt schon bei der schicken, durchdachten Web Site an, die Bestellung läuft stets einwandfrei und umgehend ab, die Lieferung auch immer ohne Fehler und sehr zügig - es gibt tatsächlich nichts, was man noch besser machen könnte! Darum macht das shoppen bei Ihnen wirklich viel Spass - meine zweite Grossbestellung erfolgte ja dann auch knapp eine Woche nach der ersten… vielen Dank für Ihren First class service!!!
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Leila, über Ihre Zeilen haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. HERZLICHEN DANK Ihr gesamtes HAMAM Team
Reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung. Das Produkt war sehr liebevoll und auch stillvoll verpackt. Sehr empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall noch mal hier bestellen.
Antwort von atelierhamam.com
Über Ihre Zeilen und den 5 Sterne möchten wir uns recht herzliche bedanken. Viel Spass mit unseren Produkten. Ihr Hamam Team
19.01.2024

Gutschein-Bestellung

Der Gutschein wurde zügig versandt und kann in sehr ansprechender Aufmachung an. Beigelegt war ein wertiges Booklet sowie ein Umschlag. Unsere Kollegin hat sich gefreut.
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Frau Plinke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihrem Feedback unseres Gutscheines. Es freut uns sehr. Herzliche Grüße Ihr Hamam Team
07.01.2024
Der Gutschein wurde sehr schnell zugestellt. Gutscheine im Download wären super.
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Frau Anjou, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich können Sie auch Gutscheine digital zum direktem Drucken erwerben. Freuen uns Sie bald mal bei uns im Hamam begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Hamam Team
Wunderschöner Hamam an zentraler Lage Wir haben uns sehr gut erholt
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Das freut uns sehr. Bis auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Hamam Team
JK
Julia K.
Lörrach

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, freundliche Kundenservice
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
06.01.2024

Gut und schnell 👍

Gut 👍
Antwort von atelierhamam.com
Herzlichen Dank, Frau Messere. Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne.
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Frau Schuster, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das hat uns sehr gefreut. Viele Grüße Ihr Hamam Team
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Beste Grüße Ihr Hamam Team
TD
Thomas D.
Herr Dassel, vielen lieben Dank für die 5 Sterne
Liebe Frau Hüttner, vielen lieben Dank für Ihre tollen 5 Sterne
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Frau Speer, das macht uns traurig, dass Sie anscheinend mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben. Ihr Atelier Team
Die Sachen waren super toll verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Außerdem kam das Paket schnell nach der Bestellung bei uns an und ich fand es sehr schön, dass ein persönliches Anschreiben mit bei gelegt war.
Antwort von atelierhamam.com
Liebe Charlen, wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen. Genau das möchten wir!!! Danke, dass Sie dies schätzen. Herzliche Grüße Ihr Hamam Team
LP
Lemony P.
Nürnberg
01.11.2023

Sauber und nett, überteuert

Sauber und nett, jedoch deutlich überteuert. Termine für Massagen können nicht an den Anfang des Aufenthalts gelegt werden, sondern man muss warten bis der Masseur einen sucht.