Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.

Bewertungen für Place-X Shop

10.04.2024

Goutal Bois d‘Hadrien 50 ml 6 Jahre alt

Goutal Bois d‘Hadrien 50 ml gekauft, der Preis war sehr gut aber laut dem Batch-Code wurde vor >6 Jahren produziert. Sowas sollte meiner Meinung nach angekündigt werden. Was die Lieferung angeht, schnell und einwandfrei.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass das Alter der Parfüms ein wichtiger Aspekt für Sie ist. Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Bezugsquellen, darunter Direktlieferanten, Großhändler und Hersteller. Aufgrund dieser vielfältigen Beschaffungsmethoden kann es gelegentlich zu Unterschieden im Alter der Produkte kommen. Dennoch nehmen wir Ihre Bedenken ernst und werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände regelmäßig überprüft werden, um sicherzustellen, dass wir stets frische Produkte anbieten können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
NK
Norbert K.
Oschersleben
11.04.2024

Ware ist noch immer nicht da und trotzdem nach einer Bewertung fragen!

Wie kann man nach einer Bewertung fragen, wenn das Gerät noch nicht geliefert wurde?
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Geräts und bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gemäß unserer Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 4. April 2024 um 20:13 Uhr aufgegeben. Normalerweise beträgt unsere durchschnittliche Lieferzeit 2-6 Werktage. Heute, am 11. April 2024, sind seit Ihrer Bestellung bereits 5 Werktage vergangen (einschließlich des Bestelltages). Ihre Bestellung befindet sich bereits im Zielliefergebiet und der Zustellprozess sollte in Kürze abgeschlossen sein. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es aufgrund von externen Faktoren zu Verzögerungen kommen kann, für die wir uns im Voraus entschuldigen. Nochmals möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen,
JM
Jan M.
Keine sendungsnr erhalten Und Keine Lieferung erhalten
25.02.2024
Eine Woche nach Bestellung kein Versand, keine Antwort auf Nachfragen
Antwort von Place-X Shop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation seitens unseres Kundendienstes. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte beachten Sie, dass es bereits Email-Korrespondenz bezüglich der Lieferverzögerung gab.

Günstig locken und danach nicht liefern

Antwort von Place-X Shop
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Lieferung und die Preisanpassung im Onlineshop frustrierend für Sie sind. Wir möchten betonen, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, unsere Kunden zu enttäuschen oder Verwirrung zu stiften. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen und allgemeinen Preisänderungen kann es jedoch zu solchen Missverständnissen kommen. Wir setzen uns aktiv mit Ihrem Feedback auseinander und überprüfen derzeit unser Lagerbestands- und Preismanagement, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine reibungslose und transparente Erfahrung haben.
12.01.2024
Schlechte, minderwertige Verarbeitung, Schublade und Rückwand sind nicht genutet. Kanten mit schwarzer Farbe nachgearbeitet.
13.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, von den Qualitätsproblemen in Bezug auf Ihre Bestellung zu hören. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verarbeitung und den Mängeln an der Schublade sowie der Rückwand unzufrieden sind. Um solche Angelegenheiten zeitnah klären zu können, ist es wichtig, uns unmittelbar nach Erhalt der Ware über etwaige Schäden zu informieren. Leider haben wir bisher keine Meldung von Ihnen erhalten, weshalb wir keine Schritte unternehmen konnten, um einen Austausch zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen zur Verfügung, um die Situation zu klären.