Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Place-X Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die zwei Sterne gebe ich nur weil die Erstattung schnell funktioniert hat

Die zwei Sterne gebe ich nur, weil die Erstattung schnell funktioniert hat. Da nach Tagen meine Bestellung nicht bearbeitet wurde und auch keine Kommunikation stattfand, habe ich storniert. Kann daher über die Bestellabwicklung nichts gutes berichten.
Bewertung melden
Antwort von Place-X Shop
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeitangaben in Werktagen angegeben sind und dass unser Support sonntags nicht verfügbar ist. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung am 6. März 2024 aufgegeben. Wir bedauern zutiefst, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu bearbeiten, bevor Sie am 10. März 2024 storniert haben. Zu diesem Zeitpunkt war Ihre Sendung bereits versandbereit und hätte voraussichtlich am Dienstag, den 12. März 2024, bei Ihnen eintreffen sollen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Betrag für Ihre Bestellung bereits am 10. März 2024 erstattet wurde. Mit freundlichen Grüßen
FM
Franziska M.
Kaiserslautern
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

6.12 bestellt, 20.12. noch nichts da

Am 6.12. bestellt. Immer noch nicht da (20.12.). Wird wohl nichts mehr bis Weihnachten, da die Sendung an den Versanddienstleister noch nicht übernommen wurde. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Place-X Shop
21.12.2023
Liebe Kundin, mit Hilfe der Sendungsnummer haben Sie die Möglichkeit, den aktuellen Lieferstatus zu verfolgen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Bestellung nun nicht mehr in unseren Lagern befindet. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Vielzahl von Bestellungen unsere Kunden bereits nach 1-2 Tagen erreicht hat. Die hohe Nachfrage und der saisonale Anstieg vor Weihnachten haben dazu geführt, dass unsere Hersteller und Logistikpartner mit einer erhöhten Auftragsmenge zu kämpfen haben. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkratzte Holzbretter

Habe ein Bücherregal bestellt, die meisten Holzbretter sind total verkratzt. Keine Abdeckungen/ sticker für die Mutterschrauben zu verdecken. Kaufe dort nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von Place-X Shop
28.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass die Holzbretter Ihres bestellten Bücherregals Kratzer aufweisen und keine Abdeckungen für die Mutterschrauben vorhanden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es ist bedauerlich, dass Sie sich nach der Lieferung nicht bei uns gemeldet haben. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, Probleme zu lösen und unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen anzubieten. In solchen Fällen wäre es hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung gesetzt hätten, um die Optionen einer Erstattung oder einer neuen Lieferung zu besprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Falls es weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehen wir zur Verfügung und bitten Sie, sich jetzt noch mit uns in Verbindung zu setzen, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.