Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.

Bewertungen für Place-X Shop

12.04.2024

Nach knapp zwei Wochen kein Versand

Ich kann zur jetzigen Zeit leider nicht wirklich diesen Shop bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht versendet wurde. Eine Woche nach der Bestellung hatte ich den Shop angeschrieben und gefragt, wann die Bestellung versendet werden kann. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass es Komplikationen gab, die Bestellung aber am gleichen Tag bearbeitet und versendet sein sollte. Nun ist wieder eine Woche um und kein Progress in Sicht. Ich warte noch ein wenig und werde sonst die Bestellung stornieren. Ich hatte gehofft, dass es ein seriöser Anbieter ist. Leider gibt es in letzter Zeit zu viele Geschäfte, die nicht vorhandene Ware verkaufen, um so an das Geld zukommen. Hier wird das Geld nicht verzinst und ist günstiger als es bei der Bank zu leihen.
13.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Lieferschwierigkeiten sehr ernst nehmen. Leider haben wir in letzter Zeit unvorhergesehene Komplikationen seitens unseres Zulieferers erfahren, die zu Verzögerungen geführt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wie bereits mitgeteilt wurde, wurde der Kaufpreis bereits erstattet. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder auf unser Unternehmen vertrauen und uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
RP
Ralf P.
Beelen
09.04.2024
Lieferung erfolgte nicht im genannten Zeitfenster.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, um uns darüber zu informieren. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung am 1. April 2024, an Ostermontag, eingegangen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass aufgrund der Feiertage und Wochenenden die Lieferzeit möglicherweise länger als erwartet war. In Ihrem Fall dauerte es 5 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zuzustellen, was bis Dienstag, den 9. April 2024, erfolgte. Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 2-6 Werktage. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Produktbeschreibung und Bild, respektive Schein und Sein im Mittelmaß bzw. Durchschnitt. Hier etwas mehr Wert auf Qualität und der Kunde ist informiert statt enttäuscht.
Antwort von Place-X Shop
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets hochwertige Produkte erhalten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produktbeschreibung und die Bilder das tatsächliche Produkt genau widerspiegeln. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Produktpräsentation zu verbessern und sicherzustellen, dass Kunden angemessen informiert sind, bevor sie eine Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass Sie sich nach Erhalt der Lieferung bei Auffallen von Mängeln oder Qualitätsproblemen gerne direkt an uns hätte wenden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und Lösungen anzubieten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden.
Guter Preis, langsame Bearbeitung. Zwar habe ich schon die Hermes Versand Nummer bekommen, aber mehr weiß Hermes auch nicht. Der direkte Link funktionierte nicht, nur copy and paste. Auch schwierig, zu bewerten, bevor die Ware da ist
06.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Feedback erhalten und möchten Sie informieren, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. In Reaktion darauf haben wir unsere Prozesse überprüft und die Versandzeit der Bewertungsmail angepasst, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Erfahrungen basierend auf dem Erhalt der Ware teilen können. Bezüglich des Problems mit dem Direktlink werden wir das umgehend überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten behoben werden. Wir verstehen, dass es schwierig ist, eine Bewertung abzugeben, bevor Sie die Ware erhalten haben.