Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!
Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung.
Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus
und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.
Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung.
Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus
und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von steinel.de
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Frau F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchte wir Ihnen hier technischen Support anbieten, damit Sie sich an unserem Produkt erfreuen können.
Wir werden uns in Kürze per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen, dass wir Ihren ersten Eindruck ins Positive stimmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Steinel Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Ich habe nach meiner Paypal Zahlung keinerlei Bestellbestätigung oder Information erhalten, nach über 3 Wochen habe ich dann eine Rechnung erhalten und kurze Zeit später die Waren in einem Karton mit extremen Gestank. Ich hoffe nur, das die Ware besser ist als die Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von steinel.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit uns machen mussten.
Wir werden intern aufarbeiten, woran es gelegen hat, dass Sie derart lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
Dennoch hoffen wir, dass Sie sich an Ihrer neuen Leuchte erfreuen können.
Falls Sie noch Rückfragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.