steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
steinel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für steinel.de

Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!

Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung. Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.

Bewertungen für steinel.de

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Die Anlieferung durch GLS tat das nicht, angeblich war der erste Zustellversuch um 13.00 Uhr nicht möglich, obwohl ich zu Hause war, der zweite Zustellversuch 2 Tage später: Es wurde die Abstellgenehmigung ignoriert und das Paket einfach vor die Haustür, für jeden Zugänglich, gestellt.
Alles gut
von B. O.
Ware wurde mit veränderter Programmierung aber ohne neue Bedienungsanleitung versandt. Kundenservice war beim ersten Kontakt sehr gut, bei einer Rückfrage nach dem Versand nicht hilfreich. Mitarbeiter erklärte, dass die vor 1 1/2 Jahren montierte Lampe wohl kaputt sei und war kurz angebunden. Die Ware wurde auf eigene Kosten zurückgeschickt.
Internetseite verbesserungswürdig.Suchen Sie mal eine Leuchtstoffröhre!! Hotline war bis 20.00 Uhr angegeben aber niemand abends erreichbar.Wurde wohl korrigiert.Techn. tel.Auskunft mäßig freundlich.W"irkte etwas gelangweilt bis genervt.
Hat soweit alles gut funktioniert. Die Anleitung ist meines Erachtens optimierungswürdig. Für die beiliegende Klebefolie zum Verringern des Sensorwinkels fehlte jegliche Beschreibung. Musste ich mir aus dem Internet ziehen.
Mit der Lieferung hat es etwas geruckelt. Deshalb wurde mir ohne Zögern eine Verlängerung des Rückgaberechts eingeräumt. Produkt konnte ich deswegen, weil in Urlaub noch nicht ausreichend testen.
Die Leuchte ist gut verarbeitet und ließ sich gut anbringen. Von der Bestellung bis zur Lieferung wäre eine Versendungsmitteilung/ Status wünschenswert, um über den Status informiert zu sein.
Die Beschreibung zu Inbetriebnahme und Montage könnte besser sein. Viele Zeichnungen sind nicht selbsterklärend, eine zusätzliche textliche Erklärung wäre oftmals angebracht!
Zahlungsziel wegen Feiertag in Bayern zu kurz. Ansonsten promte und schnelle Lieferung. Spitze,dass es noch Ersatzteile gibt. Das zeichnet Steinel als Fachfirma aus.
Das Produkt ist sehr schnell zugesendet worden und da ich immer nur 4 Sterne bewerte (ausser es gibt einen ausergewöhnlichen Service ) ist dies eine gute Berwertung.
Hallo zusammen, habe die gelieferte Beleuchtung schon Montiert funktioniert einwandfrei. Bei einer Anfrage im Service kompetente und freundliche Antwort erhalten.
Eigentlich eine Gute Lampe mit schöner Optik und gutem Licht, nur die angegebene Sensor Reichweite (Bewegungsmelder) stimmt mit der Realität leider nicht überein
Die Steinelleuchte gefällt mir. Habe die gleiche Leuchte vor zwei Jahren installiert. Hat den Geist aufgegeben. Warum? Konnte im Baumarkt jedoch zurück geben.
Habe über meinen Arbeitskollegen von den Außensolarlampen mit Bewegungsmelder Infos bekommen. Mittlerweile 4 davon installiert. Preis / Leistung hervorragend.
Ich hatte sonntags eine falsche Lampengröße bestellt und sofort nach meiner Bestellung per Mail im Store widerrufen. Die Ware wurde trotzdem geliefert.
Blitzschneller Versand und kostenlose Retoure, falls mal etwas nicht passt. Nur die hohen Versandkosten verhindern volle Punktzahl
Bestellung und Lieferung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Leider sind die Versandkosten sehr hoch.
Ich war entäuscht über die winzige Leuchtkraft. Meine Hausnummer wird kaum ausgeleuchtet.