sport-kanze.de- Logo - Bewertungen

sport-kanze.deBewertungen

: 13.383Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.8.2013
aktualisiert am: 13.8.2022
sport-kanze.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-kanze.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sport-kanze.de

894 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.383 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Monaten 
Am Mittwoch 13.10.21 Abends 22.30 bestellt Mir war klar, dass es bis mindestens Montag/Dienstag dauern wird, ehe ich die Ware erhalte. Immer wieder E-Mails gecheckt, irgendwann komisches Bauchgefühl entwickelt, gegoogelt, nur schlechtes gelesen, dachte bin auf Betrüger reingefallen, wollte schon stornieren, doch nich gemacht und gewartet. Gestern 20.10.21 kam das Paket an. Alles wunderbar
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten 
Am 13.6. bezahlt und obwohl alle Artikel lieferbar waren (=3-5 Tage Lieberzeit) erst nach 7!!!! Mails heute (23.6!!! Eine Teillieferung erhalten. Eine zweite Lieferung kommt die nächsten Tage und der Rest im August. Ist für mich kompletter Betrug. Auf Mails wird gar nicht eingegangen und immer nur von einer! LIEFERUNG gesprochen obwohl zwei! Eingegangen sind. ICH soll alle zwei Stunden irgendwelche Unannehmlichkeiten entschuldigen aber es interessiert gar nicht dass ich nach Beiden Lieferungen Frage. Die erste Erfolge nen halben Tag eher und wird jetzte noch später geliefert obwohl sie binnen 3-5 Tagen da sein sollte. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sport-kanze.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(26)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
von Era R.
Sendung hat sehr lange gedauert und wurde erst verschickt nachdem ich nach 5 Tagen ohne Info eine Email an die Firma geschickt habe. Die gekauften Artikel waren sehr gut und bin zufrieden damit ! Nur der versand war etwas aergerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und wenn man den Kundenservice anruft, wirkt er genervt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Lieferzeit meiner Meinung nach in der heutigen Zeit zu lang
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Ware wird wohl passen, wenn sie denn mal ankommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Lieferzeit wurde angegeben mit 3-5 Tage Erhalten nach 8 Tagen ist verbesserungswürdig
Bewertung melden
Antwort von sport-kanze.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten verärgern. Wir haben derzeit ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, jede Bestellung so schnell es uns möglich ist, abzuwickeln, damit unsere Kunden ihre Ware schnell erhalten. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider habe ich bis jetzt die Waagrechte nicht erhalten und auch noch keine Nachricht!!! Wie soll ich das Bewerten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferzeit nicht eingehalten aber prompter Service bei der stornierung und Rückabwicklung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Retoure muss selber übernommen werden. Die Ware war bei Anlieferung in ner Plastikverpackung verpackt. Wollte es so auch wieder zurückschicken, aber die Post sagte dass man bei Retoure einen Karton als Verpackung braucht. Wäre schön gewesen wenn Sport Kanze dieses irgendwo erwähnt hätte. Ich habe dann mit Verpackung und Porto über 9 Euro bezahlt. Das ist viel zu teuer. Da bestelle ich nicht mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Nach 10 Tagen nach der Bestellung gefragt. Erst da wurde mir Mitgeteilt das ein Artikel ausverkauft ist. Diesen Artikel hatte ich aber 5x bestellt. Ist mir nicht ganz klar wie man einen solchen Fehlbestand haben kann in der heutigen Zeit. Wann hätte ich die Bestellung bekommen, wenn ich nicht nachgefragt hätte?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Zusendung war sehr schnell, jedoch gefällt uns die Qualität des Materials nicht. Obwohl als Herren Sportanzug ausgewiesen ist der Reißverschluss genau andersherum eingenäht (also für weibliche Nutzerinnen). Die Rücksendung müssen wir selbst bezahlen - keine Übernahme der Retourkosten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Es hat leider lange gedauert bis wann etwas von der Lieferung gehört hatte. Erst nach einer weiterern Anfrage wurde wir die Bestellung und die Lieferung angekündigt. Danach ging es aber sehr schnell mit Lieferung und Zustellung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Die Ware wurde erst nach einer Woche auf Nachfrage verschickt. Die Servicenummer schmeißt einen permanent aus der Leitung. Die Dame, die dann beim fünften Versuch dran war, war aber sehr hilfsbereit und freundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
von Uwe S.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten, obwohl es inter Beschreibung steht Lieferung in 3 bis 5 Tagen. Heute ist Samstag der 6 Tag.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Angegeben wurde die Lieferzeit mit 3-5 Tagen. Gedauert hat es jetzt 10 Tage. Antwort auf Nachfrage bezüglich der Lieferung kam schnell, war allerdings wenig hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von sport-kanze.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben derzeit ein hohes Bestellaufkommen und einige Lieferschwierigkeiten bei unseren Lieferanten. Wir setzen alles daran, die Bestellungen unserer Kunden so schnell es uns möglich ist abzuwickeln.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Aus 3-5 Tagen Lieferzeit wurden 10 Tage. Anfragen wurden vom Kundenservice lapidar beantwortet. Das Geld hatte man ja schon.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Rückporto muss selbst übernommen werden, falls wie in unserem Fall die Jacke zu klein ist. Die Qualität der Jacken ist gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Standard Antworten auf Anfrage, auf zweite Mail gar nicht mehr geantwortet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Sehr Kratzener Stoff, von ihnen. Ansonsten sehr schöne Bearbeitung
Bewertung melden