bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

MF
sehr gute Druck- und Materialqualität

Super und wunderschön

Ich kann nur weiterempfehlen, das Ergebnis ist einfach super und wunderschön! Ich bin begeistert von der Ware, die Farbe ist ganz genau wie auf dem Bild war, Material ist aus der besten Qualität. Lieferung war super schnell, problemlos geliefert. Vielen Dank!
Freundlicher Service-Kontakt, super Produktqualität und schnelle Lieferung des Messe-Displays.
Sehr schneller und kompetenter Service, freundliche Beratung und ein sehr gutes online-Tool zum gestalten.
Gute Unterstützung beim optimieren des Logo Einfach zu führendes Portal
Schnelle Lieferung, super Gestaltungstool, toller Service. Gerne wieder.
Schnell und Problemlose Bearbeitung und Bestellvorgang
Komunikation mit dem Team
alles sehr gut. Wir sind zufrieden
Alles prima. Das Banner wurde zügig bearbeitet sowie versandt. Qualität und Ausführung sind ebenfalls top. Gerne wieder.
JS
Jens S.
Dornhan
Bestellung und Gestaltung des Banners war einfach und unkompliziert. Lieferung kam schnell und Qualität sehr gut
Schnelle Lieferung, tolle Qualität!

Beste Qualität

Hier arbeiten Profis. Vom Kundenservice über Druck bis zur Logistik!

Traumhafte Zuverlässigkeit und Qualität

Sehr gerne wieder bestellt. Das hervorragende Qualität. So wie man es einreicht wird es gedruckt. Kaum Farbunterschiede auf unterschiedlichen Materialien. Wenn sich das nicht ändert sehe ich überhaupt keinen Grund woanders zu bestellen. Hervorragender Service!
sehr gute Qualität und schnelle Bearbeitung, sowie Lieferung. Top