bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

10.09.2023
Die Kommunikation ist eine Katastrophe der Umgang mit dem Kunden ebenfalls
12.09.2023
Geehrte Kundin, Wir haben Ihnen auf Ihre Anfrage bezüglich der Lieferzeit klar, sachlich und wahrheitsgemäß geantwortet. Sie haben sich am 3. Tag der Lieferzeit darüber beschwert, dass es zu lange dauert, obwohl Sie Bauzaunbanner mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-7 Arbeitstagen bestellt hatten.
01.07.2023
Lieferzeit nicht eingehalten, keine aktive Kommunikation, keine Info
04.07.2023
Geehrte Kundin, Bei der Auslieferung Ihrer Bestellung lag eine Verzögerung von 1 Arbeitstag vor, da wir aktuell ein hohes Bestellaufkommen zu bewältigen haben. Dafür entschuldigen wir uns. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich geringfügige Verzögerungen im Online-Handel mit individueller Produktion nie vollständig ausschließen lassen.
24.06.2023
Die Plakate wurden leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert.
24.06.2023

Schlechte Qualität

Wir sind sehr enttäuscht. Mega schlechte Druckiqualität
26.06.2023
Geehrte Kundin, Die Druckqualität Ihrer Banner entspricht genau der Druckdatei, die Sie in unserem Online-Designer hochgeladen haben. Wir weisen in unseren Druckdatenrichtlinien und direkt im Online-Designer darauf hin, dass wir die Bildqualität generell nicht überprüfen – diese Aufgabe liegt bei Ihnen als Kundin. Bei Unsicherheit bieten wir gerne eine kostenlose Beratung vor der Bestellung an.
02.07.2023
Lieferzeit zu lange bzw nicht eingehalten.
11.06.2023
Bestellte Ware ist noch nicht angekommen .
01.07.2023
Extrem Schlechter Schnitt und Druck
04.07.2023
Geehrter Kunde, Sie hatten bei der Gestaltung der Druckdesigns zu Ihrer vorherigen Bestellung leider den markierten Sicherheitsabstand nicht eingehalten, wodurch Teile Ihres Motivs vom Saum der Beachflag überlagert wurden. Ihre darauffolgende Reklamation mussten wir somit ablehnen. Bezüglich der neuen Bestellung haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Falls uns bei den neuen Produkten tatsächlich Fehler im Druck oder Schnitt unterlaufen sein sollten, werden wir diese selbstverständlich kostenlos beheben bzw. die Flaggen neu anfertigen.
28.06.2023
Lieferzeit nicht eingehalten

Ware erst nach 10 Tagen erhalten

Bestellte Ware ist erst nach 10 Wochentagen angekommen. Geworben wird mit 3-4 Arbeitstagen Lieferzeit. Auch wenn ein Wochenende dazwischen war, ist das eine miserable Leistung. Da das Banner eine Terminsache war, hat es nicht den gewünschten Werbeeffekt erzielt. Auf Anfrage wurde auch kein Geld zurückerstattet. Es gibt bestimmt bessere Dienstleister. Ich bestelle hier nichts mehr.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. Wir haben Ihr Produkt am 3. Arbeitstag der Lieferzeit verschickt. In den allermeisten Fällen gewährleisten die beauftragten Versanddienstleister eine Zustellung am nächsten Arbeitstag, sodass die Ware fristgerecht bei Ihnen eingetroffen wäre. Um Ihr Paket zu transportieren, hat GLS allerdings 3 Arbeitstage gebraucht. Das ist bedauerlich, liegt aber nicht in unserer Kontrolle.
CB
Christian B.
Bad Abling

ACHTUNG ABZOCKE - Total schlechtes und verpixeltes Logo

Total schlechtes und verpixeltes Logo, trotz mehrmaliger Zusendung der jeweils modifizierten Datei. Die Mitarbeiterin stellte sich beim Reklamationsanspruch stur und zu keinem entgegenkommen bereit. Auch eine Weiterleitung zum Geschäftsführer war nicht möglich. Der hat anscheinend kein Telefon.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Sie haben in Ihrem Online-Design eine Logo-Bilddatei eingefügt, die bezogen auf die Druckgröße eine Auflösung von kaum mehr als 10 dpi hatte. Für Produkte in der Größe des von Ihnen bestellten Bauzaunbanners empfehlen wir eine Mindestauflösung von 50 dpi, um ein gutes Druckbild (mit einigem Betrachtungsabstand) zu gewährleisten. Unsere Grafikabteilung hatte für Sie als kostenfreie Kulanzleistung einen Blick auf die Datei geworfen und Sie über die geringe Bildqualität informiert. Somit hatten Sie die Gelegenheit, eine höher aufgelöste Vorlage zu liefern. Nachdem Sie Ihr Design überarbeitet hatten, haben wir es für den Druck verwendet. Leider weist die von Ihnen "modifizierte" Variante weiterhin die genannte, niedrige Auflösung auf. Wir weisen direkt im Online-Designer deutlich darauf hin, dass wir im Allgemeinen keine Qualitätsprüfung hochgeladener Bilder vornehmen. Es liegt allein in Ihrer Verantwortung, ausreichend hoch aufgelöstes Bildmaterial bereitzustellen, um ein scharfes Druckbild zu ermöglichen. Andernfalls können wir selbstverständlich nur in der Qualität drucken, die Ihre Vorlage hergibt. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass Reklamationen grundsätzlich schriftlich erfolgen müssen, damit wir sie ordnungsgemäß bearbeiten können. Wir haben von Ihnen jedoch keine E-Mail erhalten.
Das erstellte Bild sieht gar nicht aus wie das was ich am Programm erstellt habe. Der letzte rotz. Man beschwert sich und man bekommt eine Standard Text Antwort. Und man ärgert sich noch mehr. Hauptsache Geld kassiert und auf die Kunden geschissen....... nie wieder und ich rate jedem davon ab.
06.07.2023

Farbabweichung

Handling von Reklamation ungenügend. Hat, trotz täglicher Nachfrage, eine Woche gedauert, bis mitgeteilt wurde, dass ein Neudruck nicht in Frage kommt, weil jegliche Art von Farbabweichungen nicht anerkannt werden. Das "braun" sollte eigentlich orange sein.
29.09.2023
Die Ware kam leider erst mit extremem Lieferverzug bei uns an, nach 4 Wochen statt 3-4 Werktagen. Qualität war in Ordnung. Aber keinerlei Einsicht Richtung Entschädigung, sehr enttäuschender Kundenservice. Man erhielt immer nur Rückinfos auf Nachfrage.
14.09.2023
Katastrophe! Liefertermine inakzeptabel, Kundenservice ein Witz, da nur Standardfloskeln, falsches Motiv gedruckt und dann im Regen stehen gelassen. Da zahl ich lieber ein paar Euros mehr und steh vor meinen Kunden nicht wie ein Depp da.
13.07.2023
Die angegebene Lieferzeit von 3-4 Werktagen wurde weit überschritten. Ich habe ein Produkt für einen fixen Termin gebraucht und durch die sehr verzögerte Produktion und verspätete Lieferung war die Bestellung für mich nutzlos.
21.09.2023

Fehllieferung wurde von Bannerkönig nicht zugegeben

Leider wurde eine Fehllieferung von Bannerkönig nicht zugegeben und auf den Kunden geschoben. Sehr bedauerlich. Wir bestellen von mehreren Firmen bei Ihnen (nun nicht mehr), da solche Ausreden nicht mehr zeitgemäß sind.
06.07.2023

Sehr schlechter Service

Wenn es möglich wäre, würden wir gar keinen Stern vergeben. Das gelieferte Stoffbanner ist gerade mal halb so groß wie bestellt und bezahlt und eine Reklamation wird abgelehnt mit sehr fragwürdigen Begründungen.
04.10.2023

Bauzaunplane zum wegwerfen

Datei kann man nicht abspeichern bei ihrem Produktdesigner. Schickten total verpixelte Plane zu die direkt im Abfall landet. Da müsste man sich doch vom Umweltgedanken schon melden, dass das so nicht geht.
05.10.2023
Geehrter Kunde, Wir machen in unseren Hinweisen zu den Druckdaten deutlich, dass wir die Bildqualität eingereichter Vorlagen nicht prüfen, sondern dass es in Ihrer Verantwortung als Kunde liegt, eine ausreichend hoch aufgelöste Druckdatei bereitzustellen. Sie haben für ein rund 6 m² großes Banner eine Bilddatei mit weniger als 10 KB Dateigröße hochgeladen, was nicht annähernd ausreichend für ein scharfes Druckergebnis ist. Bei Fragen zu den Druckdaten hätten Sie sich vor der Bestellung jederzeit an unsere Kundenberatung senden können, die hierzu gerne Tipps gibt und Hilfestellung leistet.
04.11.2023
Ware (Folie) kam defekt an. Man wird vertröstest auf Warten der Rückmeldung von GLS. Seit 3 Wochen nichts passiert. Nicht Kundenoriniert.. Für das Terminevent vom Kunden leider keine Ware.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die mit Ihrer Reklamation eingereichten Fotos lassen eindeutig auf einen Transportschaden schließen. Bei B2B-Geschäften liegt die Haftung für den Versandweg generell beim Käufer; dennoch haben wir uns selbstverständlich bereit erklärt, den Schaden beim Versanddienstleister anzuzeigen. Nun müssen wir Sie allerdings leider weiterhin um Geduld bitten, bis GLS den Fall abschließt und den Schaden reguliert. Danach können wir Ihnen i.d.R. kostenlose Ersatzprodukte zur Verfügung stellen.
18.10.2023

Schlechter Service

Es fehlten immer mal wieder Sachen und Leider war der Support sehr mangelhaft, würde da nie wieder bestellen, da es zu lange dauert und die keine Kullanz zeigen.
23.10.2023
Geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice als mangelhaft empfunden haben. Sie hatten zu Ihren Beachflags eine Standfußvariante bestellt, von der wir leider gerade zu dieser Zeit die letzten Exemplare in unserem Lagerbestand aufgebraucht hatten. Danach kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten. Wir haben Ihnen daraufhin mitgeteilt, dass eine Nachlieferung erst in einigen Wochen zu erwarten sei, und Ihnen alternative Standsysteme angeboten – Sie haben sich entschieden, auf die bestellte Variante zu warten. Bei der Lieferung schienen dann Teile der Beachflag-Systeme zu fehlen. Hierfür möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Nach Ihrer Reklamation haben wir Ihnen die fehlenden Stücke anstandslos nachgesendet. Wir bitten um Verständnis, dass solche Fehler leider gelegentlich passieren können und dass wir in solchen Fällen immer um eine zügige und kundenfreundliche Lösung bemüht sind.