bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

23.10.2023
Ersatzlieferung und auch Defekt geliefert Ware zum 2ten mal defekt und unbrauchbar erhalten. Kundenservice reagiert seit Tagen nicht auf meine Reklamationsmails
31.08.2023

Druckqualität ist gut aber,

Druckqualität ist gut. Sie haben keinen Kulanz. Sogar anschuldigend sie gerne zB Versand Dienstleister obwohl sie selber etwas falsch machen.
06.10.2023
Ein teil der Bestellung hat gefehlt . Und da man die Datei neu erstellen muss konnte es auch nicht nachgeschickt werden .
18.09.2023

Die Banner kamen viel zu spät…

Die Banner kamen viel später als angegeben. Es wurde eine Öse nicht ausgestanzt und der Kontakt war enttäuschend.
12.07.2023
Banner wurde schlecht gefertigt. Eine Antwort auf die Reklamation der Ware blieb bis heute unbeantwortet!!!!!!
03.07.2023
01.07.2023
22.06.2023
18.05.2023
05.09.2023
Die versprochene Lieferzeit von 3 bis 4 Arbeitstagen wurde nicht eingehalten. Lieferzeit 13 Tage!!
13.06.2023

Laut Bestellung haben wir die Banner mit Ösen an allen vier Seiten bestellt.

Ausgerechnet an der oberen Seite fehlen die Ösen, welche wir aber zum Aufhängen brauchen.
14.06.2023
Geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns dafür, dass bei Ihrem Banner anscheinend an einer Seite die Ösen vergessen wurden. Wir haben bereits auf Ihre Reklamation geantwortet und hoffen, dass wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
06.06.2023
Viel zu umständlich. ewiger email verkehr also nicht benutzer Freundlich
07.06.2023
Geehrter Kunde, Im Fall Ihrer Bestellung hat ein Mitarbeiter unserer Grafikabteilung kurz die Auflösung des hochgeladenen Bildmotivs geprüft – was wir gelegentlich aus Kulanz tun – und Sie darauf hingewiesen, dass die Auflösung in Anbetracht der bestellten Produktgröße recht niedrig ist. So haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, stattdessen eine neue höher aufgelöste Grafik hochzuladen. Das ist in unseren Augen durchaus ein kundenfreundlicher Service, was auch viele Bewertungen hier auf Trusted Shops bezeugen. Ihre Bitte, die geringe Bildqualität für Sie zu verbessern, mussten wir ablehnen, da wir eine solche Leistung nicht anbieten (und da eine 'Schärfung' pixeliger Grafiken ohnehin in den meisten Fällen nur bedingt möglich ist). Danach haben Sie sich dazu entschlossen, statt der erneuten Verwendung unseres Online-Designers eine Druckdatei direkt hochzuladen. Diese hatte nicht das richtige Seitenverhältnis für Ihr Produkt, weshalb wir sie nicht für den Druck verwenden konnten. Dieses Problem haben wir kostenlos für Sie behoben, sodass Ihre Bestellung in Produktion gehen konnte.
09.05.2023
Leider das falsche Banner geliefert und die Reklamation ist kompliziert.
09.05.2023
Geehrter Kunde, Wir können in unserem System keinen Hinweis zu einer Reklamation Ihrerseits finden. Haben Sie uns möglicherweise mit einem anderen Anbieter verwechselt, bei dem Sie ebenfalls Banner bestellt haben? Falls Sie Ihre Reklamation bei uns nur telefonisch eingereicht haben, bitten wir Sie, uns stattdessen eine kurze E-Mail zu schreiben und Fotos des falschen Banners anzuhängen. Dann prüfen wir den Fall gerne und versenden Ihr bestelltes Banner ggf. neu.
12.06.2023
Da ich noch nix erhalten habe... sobald da werd ich es gerne ändern.
13.06.2023
Geehrte Kundin, Wir hatten Sie darauf hingewiesen, dass Sie in Ihrem Druckdesign eine von uns zur Verfügung gestellte Platzhaltergrafik verwendet haben, die im Druck nicht auftauchen würde. Daraufhin haben Sie gestern Ihre Bestellung storniert. Dementsprechend konnten wir natürlich keine Ware für Sie produzieren und versenden. Angesichts dessen wären wir Ihnen verbunden, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen oder ggf. wieder entfernen könnten.
07.09.2023
Leider wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten.
11.09.2023
Leider nicht in der angegebenen Lieferzeit geliefert.
20.08.2023
Sehr schlechte Erfahrung gemacht - nie wieder !
03.09.2023
Nur gewinnorientierte Unternehmen, nie wieder
12.05.2023
Sehr schlechte Bildqualität
15.05.2023
Geehrte Kundin, Wie wir in unseren Druckdatenrichtlinien deutlich angeben, findet bei uns generell keine Überprüfung der Bildqualität statt. Für eine ausreichende Auflösung der Druckdatei sind Sie als Kundin selbst verantwortlich. Wir bilden Bannerdruck-Motive mit hochmodernen Druckern von HP ab; die Qualität der Druckergebnisses kann jedoch immer nur so gut sein wie die der Bildvorlage.
13.07.2023
Zeitliche Zusagen wurden nicht eingehalten, daher musste ich auf der Messe ohne Werbebanner stehen