bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de
Bewertungen:

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bannerkoenig.de

 Sortierung  
Relevanz
(41)
(123)
Zurücksetzen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag vergessen

Ihr habt schlichtweg den Auftrag vergessen. Nach der Einforderung einer zu korrigierenden Druckvorlage und der Zusendung der berichtigten, blieb der Auftrag in der Warteschleiße hängen. Durch eine Urlaub kurz vor Lieferung haben wir erst einen Tag vor Veranstaltungsbeginn dann bemerkt, das der 2. Auftrag einer Bestellung nicht geliefert wurde. Die Zustellung durch GLS war dann der Gipfel. Die vier Pakete, von denen eins wirklich schwer war, wurden bei uns direkt vor die Haustür gelegt. Zur Beachtung wir haben vor der Tür eine 8 Meter lange und 3 Meter breite Terrassensituation, die Teilüberdacht ist. Wo legt der GLS-Mitarbeiter die Pakete ab? In einer lose aufgetürmten Situation direkt vor die Tür. Unsere im Haus wohnende Oma konnte das Haus nicht mehr verlassen. Die Pakete lagen natürlich auch nicht unter dem Teil der Überdacht war, sondern direkt vorne an der ersten Möglichkeit, diese fallen zu lassen. 2 Pakete waren bereits unten offen, wahrscheinlich durch das Ablegen, aufgeplatzt und waren komplett durchnässt, da es an diesem Tag eigentlich den ganzen Tag über geregnet hatte.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein defektes Banner erhalten. Habe dies dem Support gemeldet und Bilder eingesendet. Reklamation wird nicht anerkannt, da der Fehler bei mir liegen soll. Ich hätte bei der Verpackung ein gerolltes Exemplar bestellen sollen ... ?! Wie bitte ? Was habe ich als Kunde mit der Verpackung oder dem Versand zu tun !? Die Ware kam beschädigt bei mir an. Und das ist nicht meine Schuld. Kein Geld zurück, keine Umtausch, keine Kulanz einfach nichts. Klare Warnung vor diesem Händler !
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 9 Tagen
Geehrter Kunde, Sie haben sich bei der Bestellung Ihres Banners explizit für den Versand im gefalteten Zustand entschieden. Die Standardauswahl bei der Versandart ist der gerollte Versand. Dieser stellt auch unsere Empfehlung dar. Klickt der Kunde wie in Ihrem Fall den günstigeren gefalteten Versand an, wird ein farblich hervorgehobener Hinweis eingeblendet, dass es in diesem Fall zu Knickfalten beim Transport kommen kann. Dieses Risiko haben Sie bei Ihrer Bestellung also wissentlich in Kauf genommen. Dies bedeutet nicht, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist: In den meisten Fällen hängen sich die Falten mit der Zeit von allein aus, wenn das Banner straff gespannt montiert wird.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit sehr lange, da Vorkasse. Das war mir nicht klar. Ansonsten hätte ich gleich mit Abbuchung gemacht. Wenn das überhaupt möglich ist. Außerdem konnte ich die Schrift nicht dementsprechend vergrößern, wie ich wollte. Evtl. auch bis zum Rand.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
05.04.2024
Geehrte Kundin, Es ist die übliche Vorgehensweise bei Vorkasse-Bestellungen, auf den Geldeingang zu warten, bevor die Produktion und Lieferung der Ware beginnt. Bei uns haben Sie alternativ für Möglichkeit, per PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen – in diesen Fällen ist die Zahlung sofort bestätigt, sodass wir umgehend mit der Produktion starten können. Schriftzüge können Sie in unserem Online-Designer auf jede beliebige Größe bringen, indem Sie auf die Greifpunkte an den Ecken oder Kanten der Textbox klicken und diese nach innen oder außen ziehen.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung nicht gefunden, danach vergessen ….

Zahlung nicht gefunden. Nach gefunden, vergessen und zu spät produziert. Konkurenz hat über Ostern ein gleichwertiges Produkt 2 Tage früher liefern können. Ihr Prozess hat über 4 Wochen gedauert und der Prozess des Konkurrenten nur 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 13 Tagen
Geehrter Kunde, Wir konnten Ihre Zahlung anfangs nicht verbuchen, da die Bestellnummer nicht wie von uns erbeten im Verwendungszweck auftauchte. Nachdem Sie uns darauf angesprochen hatten, haben wir die Zahlung manuell gesichtet und der Bestellung zugewiesen. Leider kam es hierbei zu einem Fehler, wodurch Ihre Bestellung nicht automatisch an unsere Produktion weitergeleitet wurde. Nach Ihrer erneuten Rückmeldung haben wir dies sofort nachgeholt. Für die hierdurch entstandene Verzögerung entschuldigen wir uns in aller Form. Dies entspricht absolut nicht unserem üblichen Leistungsstandard. Wir hoffen, Sie geben uns mit einer zukünftigen Bestellung die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können – unsere übliche Lieferzeit liegt bei 3-4 Arbeitstagen.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferzeit viel zu lang

Wenn dort 4 Tage Liferzeit steht geht man auch von 4 Tagen aus. 5 sind auch ok. Es war aber noch deutlich länger - die Ware kam nicht mehr rechtzeitig zur Hochzeit. Schade.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der bestellte Banner wurde in einer sehr schlechten Qualität gedruckt! Eine Antwort auf meine Beschwerde-Mail dazu habe ich nie bekommen!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Haben Lieferzeit nicht eingehalten

Richtig bescheuert! Habe extra dort bestell-weil ich es 6 Tage nach Bestellung benötigte! Leider nicht angekommen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den Müll geeignet trotz Überprüfung. Sie sind der Experte ich bin die Leihe…
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 6 Tagen
Geehrte Kundin, Wir haben Verständnis dafür, dass viele unserer Kunden keine Vorerfahrung im Grafikdesign oder in der Druckindustrie haben. Gerade deshalb weisen wir an mehreren Stellen darauf hin, dass die Auflösung von uns nicht geprüft wird. Dieser Hinweis findet sich auch in unserem Online-Designer, den Sie genutzt haben, direkt neben der Bild-Upload-Funktion. Bei Unsicherheit hätten Sie gerne im Vorfeld unsere Kundenberatung ansprechen können. Diese hätte Ihnen zumindest die Auskunft gegeben, dass ein Bild mit einer Dateigröße von nur 35 KB kaum für einen Druck auf knapp 1 m² Fläche geeignet sein kann.
UN
U N.
Wilhelmshaven
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung hat nicht den Standard anderer Online Firmen
Bewertung melden
KH
Klaus-Dieter H.
Wernigerode, OT Silstedt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch zu keiner Bestellung gekommen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert, da Ihnen, wie Sie selbst sagten, ein Fehler bei der Produktkonfiguration unterlaufen ist. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie unsere Leistung mit 1 Stern bewerten, und können diese Rezension nicht so recht nachvollziehen. Sobald Sie eine neue, korrigierte Bestellung aufgeben, werden wir diese gerne für Sie durchführen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität vom Druck war sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Die von Ihnen hochgeladene Druckdatei hat nach Skalierung auf die Größe des bestellten Produkts eine Auflösung von 30 dpi. Für einen in der Nahansicht scharfen Druck sind jedoch mindestens 100-150 dpi erforderlich, wie wir auch in unseren Druckdatenrichtlinien erläutern. Wir können bei der Produktion unserer Druckartikel keine höhere Qualität erzielen, als die Druckvorlage des Kunden hergibt.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket erhalten!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlendes Feedback!!!

Eine Kurze Nachricht dass die Datei zu klein ist so wie man das von Flyer Alarm etc. gewohnt ist wäre schön gewesen. Bisher habe ich für einen Gastrokonzern alles bei euch bestellt. Bei dieser Bestellung bei der es um einen Verein geht, der eh nie Geld hat, (Feuerwehr Etterzhausen) lief es schief. 5 Banner alle total verpixelt. Ich habe die 280 Euro Privat bezahlt weil mir es nicht so weh tut wie dem Verein. Zukünftig werde für keine Firma mehr etwas bei Euch bestellen. 25Minuten war ich in der Warteschleife um mir von der Mitarbeiterin anzuhören dass man nichts machen kann. Gut kein Problem . . . ich kann zukünftig auch nichts mehr für euch machen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
18.03.2024
Geehrter Kunde, Wir können nicht mit Sicherheit sagen, wie Flyeralarm dieses Thema aktuell behandelt. Unserer langjährigen Erfahrung nach ist es jedoch gängiger Branchenstandard im Online-Digitaldruck, dass die Bildauflösung von Druckvorlagen nicht oder nur gegen Aufpreis als Profi-Datencheck überprüft wird. Dementsprechend geben wir auch konsequent an, dass bei uns keine Qualitätsprüfung stattfindet und diese in der Verantwortung des Kunden liegt – diese Information finden Sie in unseren Druckdatenrichtlinien, im Online-Designer und in der Produktionsbestätigungs-E-Mail. Ihre Druckdatei hatte eine Auflösung von 96 dpi auf weniger als 10 x 10 cm Größe. Nach Hochskalierung auf die Maße Ihrer Banner blieben noch rund 2,5 dpi übrig. Für einen scharfen Druck empfehlen wir allgemein mindestens 100 dpi. Wir hätten Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Druckvorlage gerne weiterhelfen können, wenn Sie sich vor der Bestellung an unsere Kundenberatung gewendet hätten. Da dies nicht erfolgt ist, haben wir die Banner in der bestmöglichen Qualität bedruckt, die Ihre Datei hergab.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation wurde leider abgelehnt. Obwohl die Ware nicht von mir beschädigt wurde. Stange kaputt. Streifen auf dem Bild. Druckfehler!! So geht man nicht mit seinen Kunden um. Bitte um Klärung.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Fehler in einer Bestellung. Vorgang dauerte Wochen. Wir mussten beweisen das Teile gefehlt haben, lächerlich. Die Freundlichkeit am Telefon hielt sich in Grenzen
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
02.04.2024
Geehrter Kunde, Die Bitte, zu einer Reklamation Fotos des Produkts einzureichen, ist eine übliche Routine. So können wir uns ein besseres Bild zur Einschätzung der Lage verschaffen und eventuelle Missverständnisse ausräumen. Dass bei der Lieferung Ihrer Beachflag tatsächlich 3 Einzelteile gefehlt haben, tut uns außerordentlich leid. Dies entspricht mitnichten unserem eigenen Qualitätsanspruch. Es war für uns selbstverständlich, Ihnen die fehlenden Stücke so schnell wie möglich nachzuliefern. Darüber hinaus werden wir den Fall zum Anlass nehmen, unser Qualitätsmanagement für diese Produktkategorie noch einmal zu überprüfen.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit (9 Tage bei Expressbestellung). Für den Aufpreis absolut inakzeptabel!!!
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
13.03.2024
Geehrter Kunde, Bei der von Ihnen bestellten Fahrzeugfolie handelt es sich um ein selten gekauftes Material, für das dementsprechend mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen ist als für andere Arten von Folien. Unsere auf der Produktseite angegebene Lieferzeit beträgt 3-7 Arbeitstage, und wir haben Ihnen die Ware am 7. Arbeitstag geliefert. Die Buchung eines Expressversands beschleunigt nicht die Produktionszeit der Ware, sondern stellt lediglich sicher, dass der Versand innerhalb eines Tages erfolgt (wie in unseren Versandinformationen beschrieben). Dies haben wir bei Ihrer Bestellung eingehalten.
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung entsprechend den Angaben durchführen!
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
26.03.2024
Geehrte Kundin, Ihr Bewertungskommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wir nehmen gerne Kritik entgegen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir verstehen, was genau Ihnen missfallen hat. Auch für andere Leser hier bei Trusted Shops wäre ein detaillierteres Feedback hilfreicher.