bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

23.09.2023
sie könnten damit anfangen die bestellte wäre zu liefern und nicht falsche Produkte von anderen kunden. wenn man dann reklamiert sollten sie die fehlenden Artikel schnellstens senden (ich warte jetzt fast 1 Woche und habe es immer noch nicht). Wenn sie dann von ihren Kunden verlangen sie sollen die falsch gelieferte wäre zurück senden, sollten sie eine Abholung anstreben. nicht jeder hat das nächste Postamt um die Ecke. in meinem Fall muss ich 8km fahren zur nächsten GLS Station. Das Kostet mich Zeit, Benzin und nerven. hierfür sollten sie Ihren kunden (wenn er es schon dann dort hin bringt) entschädigen und zwar automatisch und nicht das der Kunde darum noch betteln muss. schliesslich kann ich nichts dafür wenn Sie Artikel falsch verpacken.
19.10.2023

Service naja....

Am Sonntag habe ich 30 Fahnen bestellt. Sofort nach der Bestellung ist mir aufgefallen das ich durch versehentliches Scrollen an der Maus anscheinend den Hohlsaum auf Flachsaum gestellt habe. Darauf hin schrieb binnen Sekunden sofort eine Mail hinterher, den Fehler bitte zu korrigieren. Am Montag versuchte ich gleich um 9 Uhr jemanden zu erreichen. Leider ging nach 10 Minuten Warteschleife niemand ans Telefon. Erst gegen 11 Uhr habe ich eine freundliche Dame erreicht die mir jedoch sagte, es ist schon seit 8 Uhr in der Produktion und man könne nichts machen. Auf die Antwort meiner Mail warte ich heute noch. Jetzt habe ich 30 Fahnen mit rundum Flachsaum.
23.10.2023
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie durch ein Versehen Ihre Produkte mit einer falschen Konfektion bestellt und erhalten haben. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis dafür, dass wir als Online-Druckerei mit stark automatisierten Bearbeitungsprozessen arbeiten. Hierdurch erreichen wir eine konstante Qualität, schnelle Lieferzeiten und nicht zuletzt Personalkostenersparnis, die wir in Form günstiger Preise an Sie weitergeben. Die Kehrseite der Medaille ist, dass wir in eine Bestellung, sobald sie von unserem System an unsere Produktionsabteilung weitergeleitet wurde, nicht mehr eingreifen können. Sie erhalten Ihre Produkte grundsätzlich genau so, wie von Ihnen konfiguriert. Daher können wir nur dazu raten, sämtliche Angaben im Warenkorb noch einmal sorgfältig zu prüfen, bevor Sie eine Bestellung abschließen.
12.11.2023

Keine Kundenfreundlichkeit aber gutes Preisleistungsverhältnis

Die Qualität und Schnelligkeit bei Service und Lieferung ist gut. Natürlich auch das Preisleistungsverhältnis. Ein kleiner Wehmutstropfen : Einerseits wird die Ware nicht am selben Tag angefertigt wenn die Daten nicht vor einer gewissen Zeit eintreffen, will man aber wenige Minuten nach einer Bestellung die Bestellung stornieren weil sie irrtümlich doppelt getätigt wurde schalten sie auf stur und schließen dies regelrecht aus. Es ist auch im Nachhinein kein Expressversand möglich- dürfte alles automatisiert sein. Entgegenkommen gibt es Null !
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wie praktisch alle modernen Online-Druckereien arbeiten wir im Sammeldruckverfahren, was zum einen positive Folgen für die Umwelt hat (weniger Materialverschnitt) und uns zum anderen einen extrem effizienten Produktionsprozess ermöglicht, was Ihnen als Kunden in Form von günstigen Preisen zugute kommt. Auf der anderen Seite bedeutet dies, dass die akzeptierten Druckdaten eingegangener Bestellungen unmittelbar in die Produktionsplanung integriert werden. Unter anderem aus diesem Grund können wir im Allgemeinen leider keine Bestellungen stornieren, die bereits an unsere Produktion übermittelt wurden, da dies den Planungsprozess durcheinanderwerfen würde. Darüber hinaus sorgt der hohe Grad an Automatisierung in unseren Arbeitsabläufen auch dafür, Fehlerrisiken zu minimieren und kurze Lieferzeiten sicherzustellen.
15.04.2024
Habe ein defektes Banner erhalten. Habe dies dem Support gemeldet und Bilder eingesendet. Reklamation wird nicht anerkannt, da der Fehler bei mir liegen soll. Ich hätte bei der Verpackung ein gerolltes Exemplar bestellen sollen ... ?! Wie bitte ? Was habe ich als Kunde mit der Verpackung oder dem Versand zu tun !? Die Ware kam beschädigt bei mir an. Und das ist nicht meine Schuld. Kein Geld zurück, keine Umtausch, keine Kulanz einfach nichts. Klare Warnung vor diesem Händler !
23.04.2024
Geehrter Kunde, Sie haben sich bei der Bestellung Ihres Banners explizit für den Versand im gefalteten Zustand entschieden. Die Standardauswahl bei der Versandart ist der gerollte Versand. Dieser stellt auch unsere Empfehlung dar. Klickt der Kunde wie in Ihrem Fall den günstigeren gefalteten Versand an, wird ein farblich hervorgehobener Hinweis eingeblendet, dass es in diesem Fall zu Knickfalten beim Transport kommen kann. Dieses Risiko haben Sie bei Ihrer Bestellung also wissentlich in Kauf genommen. Dies bedeutet nicht, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist: In den meisten Fällen hängen sich die Falten mit der Zeit von allein aus, wenn das Banner straff gespannt montiert wird.
06.10.2023
Leider ist die Standfestigkeit der Rolls eher ungenügend in der Größe 150x200cm. Die Standfüße sind nicht ausreichend dimensioniert für diese Größe. Habe die Rolls zurückgeschickt und habe sie als "Nachgearbeitet" wieder bekommen. Jedoch war da nichrs anderst. Rolls stehen nicht gerade und beim kleinsten Windstoss fallen sie um, was nicht ohne ist bei der Größe. Die ganze Konstuktion der Kassette und der Standfüße sollte bei dieser Größe nochmals überdacht werden.
09.10.2023
Geehrter Kunde, Wir haben bei der Nachbesserung die Form der Haltestange etwas angepasst, woraufhin das Roll-Up einwandfrei gerade stand, wie wir Ihnen per Foto gezeigt haben. Es tut uns leid, zu hören, dass der Stand des Displays bei Ihnen wieder vornüber geneigt ist. Sie können die Haltestange des Roll-Ups, die leicht flexibel ist, etwas nach außen biegen; hierdurch sollte dem schrägen Stand entgegengewirkt werden. Generell möchten wir allerdings darauf hinweisen, dass Roll-Up-Systeme (bis auf Ausnahmen wie unser Roll-Up Double Outdoor) generell nicht für den Außeneinsatz gedacht sind, da die Konstruktion nicht windfest ist.
13.07.2023

Bestellung und Druckdatei super ! Allerdings stimmen die Maße nicht

Bestellung und Lieferung als auch Druckqualität hervorragend. Leider passen die Maße nicht, weshalb der Gerüstbanner an dem unteren Geländerholm nur mit Kabelbindern befestigt werden kann. Reklamation unmöglich, laut Aussage vom Service wären die 4,5cm die der Banner zu kurz ist im Toleranzbereich. Es wurde auch kein Ausgleich oder Ähnliches angeboten. Für mich in Zukunft kein vertrauter Partner mehr für weitere Geschäfte!
31.12.2023

Nicht umwelt bewusst

Die Bestellung ging schnell und problemlos durch. Leider gab es bei den Bannern einen Druckfehler. Nach dem Einreichen einer Reklamation bot der Anbieter an, die Banner erneut zu drucken und zu versenden. Ich hätte mich stattdessen über eine Gutschrift oder einen Rabatt gefreut, da ein erneuter Druck unnötige Ressourcen und Umweltverschmutzung verursacht. Der Anbieter hat hier nicht auf die Umwelt geachtet.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Es ist gängige Praxis, reklamierte Druckprodukte mit Mängeln (wie in diesem Fall einem Druckfehler) neu anzufertigen, damit Sie als Kunde einwandfreie Ware erhalten. So handhaben wir es im Allgemeinen auch hier bei BANNERKÖNIG. Natürlich besteht trotzdem immer die Möglichkeit, nach individueller Absprache eine andere Lösung zu finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Als wir Ihren Vorschlag, Ihnen einen Gutschein auszustellen, erhalten haben, war aber die Neuproduktion Ihrer Banner bereits angestoßen. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir den Prozess leider nicht mehr abbrechen. Daher haben wir wie vorgesehen die Banner fehlerfrei neu gedruckt und Ihnen zugesendet.
13.07.2023

Lieferzeit und Qualität generell OK, Versand Katastrophal

Ich habe per Express bestellt, was tendenziell sogar funktioniert hätte. Leider darf die ausgewählte Spedition die Ware nur an den Empfänger persönlich übergeben. Tendenziell auch nicht schlimm, wenn man weiß mit wem und wann die Ware kommt. Im meinem Fall kam die Ware nach dem benötigten Termin und konnte auch nur durch viel telefonieren und eine penetrante Nachbarin tatsächlich entgegen genommen werden.
06.10.2023
Leider muss man bei erneuter Bestellung seine Druckdatei erneut erstellen . ist bei anderen Anbietern nicht der fall . So könnte man jederzeit problemlos nachbestellen . Auflösung der Bilder - Hier zeigt das Programm Durchgehend an das die Datei zu klein sei von der Auflösung. Wobei ich schon viele Sachen drucken lassen habe und es immer Perfekt war bei verschiedenen Anbietern . Qualität ist an sich gut
09.10.2023
Geehrter Kunde, Für einen begrenzten Zeitraum ist es generell möglich, eine Druckvorlage aus einer älteren Bestellung wiederzuverwenden. Unsere Kundenberatung hilft Ihnen hierbei gerne weiter. Allerdings werden die Druckdateien auf unseren Servern nicht unbegrenzt lange aufbewahrt, sondern u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen in regelmäßigen Abständen bereinigt. Hinweise zu einer geringen Auflösung hochgeladener Bilder stammen nicht von unserer automatischen Systemprüfung, sondern von unserer Grafikabteilung. Diese führt je nach Auslastung in einigen Fällen Sichtprüfungen der Druckvorlagen durch und gibt den Kunden eine entsprechende Rückmeldung, falls die Qualität mangelhaft ist und im fertigen Druck zu einer unscharfen Darstellung führen würde. Beim Vergleich mit Artikeln, die Sie bei anderen Anbietern haben drucken lassen, wäre es wichtig, zu wissen, ob die Produkte genauso groß waren wie in Ihrer Bestellung bei uns. Nur dann ist ein direkter Vergleich sinnvoll.
31.08.2023
Schlechte Qualität! Leider wurden Schilder mit identischen digitalen Farbangaben mit unterschiedlichen Farbtönen geliefert. Da dieser Mangel logischerweise am besten auffällt, wenn die Schilder nebeneinander montiert sind, wurde die Reklamation abgelehnt. Für mich unverständlich, da der Fakt des Druckfehlers ja kaum zu bestreiten ist. Für mich ein unakzeptabler Lieferant.
22.08.2023
Leider muss ich ja mindestens einen Stern bewerten, gerechtfertigt wäre überhaupt kein Stern. Zwei große bedruckte Windschutznetze wurden mit Fehlern geliefert. 5mm breiter Streifen ca. 60cm lang durch das Foto. Es wurden mir 10 Euro entschädigung angeboten, da es sich um einen Schönheitsfehler handelt. Sehr traurig!
CK
clemens K.
Oberhausen-Rheinhausen
22.08.2023

Terminvorgaben werden nicht eingehalten

mehrere Telefonate führten hinsichtlich meines Auftragstermines für eine Messe zu keinem Erfolg. Aufträge annehmen., per Paypal die Zahlung entgegennehmen und dann nicht pünktlich liefern, ist kein Stil
19.08.2023

Halten sich nicht an im Netz angegebene Lieferzeiten

Halten sich nicht im entferntesten an die Lieferzeiten, mit den sie im Netz werben. Wir haben bis heute noch nicht unsere Lieferung erhalten bzw. eine Info darüber, ob die Ware unterwegs ist
21.08.2023
Keine Auskunft zur Anzahl von Lieferungen und deren Eintreffen möglich. Lange Reaktionszeit. Falsche Motive wurden produziert. Geduld leider jetzt zu Ende.
23.05.2023
Habe das Banner noch immer nicht erhalten...niemand weiß wo es ist...bitte kümmern Sie sich um die Anlieferung...benötige das Banner am Freitag....
24.05.2023
Geehrter Kunde, Wie Sie selbst per Online-Tracking einsehen konnten, gibt GLS im Sendungsverlauf an, dass Ihnen das Paket vergangene Woche zugestellt wurde. Demgegenüber hat der bei GLS eingereichte Nachforschungsantrag heute (24.05.) ergeben, dass die Ware offenbar doch nicht zugestellt wurde, sondern auf dem Transportweg verlorengegangen ist. Das tut uns leid, liegt allerdings nicht in unserer Kontrolle. Unsere Kundenberatung wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um zu klären, wie wir die Angelegenheit regeln können.
26.08.2023
Lieferung zu spät, ohne Rückmeldung. Erst auf Nachfrage und dann immer noch verzögerte, bzw falsche liefer(Adresse)
SR
Sven R.
Bünde
21.08.2023
3-4 Tage Lieferzeit stimmen nicht habe die Ware vor einer Woche bestellt und bis jetzt nichts erhalten!!!
06.08.2023
Ware am 30.7.2023 bestellt, Abbuchung am 2.8.2023, aber die Ware kam bis jetzt noch nicht.
10.09.2023
Die Kommunikation ist eine Katastrophe der Umgang mit dem Kunden ebenfalls
12.09.2023
Geehrte Kundin, Wir haben Ihnen auf Ihre Anfrage bezüglich der Lieferzeit klar, sachlich und wahrheitsgemäß geantwortet. Sie haben sich am 3. Tag der Lieferzeit darüber beschwert, dass es zu lange dauert, obwohl Sie Bauzaunbanner mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-7 Arbeitstagen bestellt hatten.
01.07.2023
Lieferzeit nicht eingehalten, keine aktive Kommunikation, keine Info
04.07.2023
Geehrte Kundin, Bei der Auslieferung Ihrer Bestellung lag eine Verzögerung von 1 Arbeitstag vor, da wir aktuell ein hohes Bestellaufkommen zu bewältigen haben. Dafür entschuldigen wir uns. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich geringfügige Verzögerungen im Online-Handel mit individueller Produktion nie vollständig ausschließen lassen.