bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Guter Preis und sehr gute Qualität. Die Auslieferung erfolgte zwar statt nach 3-4 Arbeitstagen erst nach 6 Arbeitstagen (Anruf und Fristsetzung per Mail), aber für unseren Zweck war das noch im Limit. (Wahlplakatbanner für Bauzäune Kommunalwahl- Fotomotive). Der Service war gut auf alle anfragen wurde sofort reagiert und geholfen. Also aktuell kein Grund die schlechten Bewertungen aus 2023 ernst zu nehmen. Kann man gut weiterempfehlen.
12.04.2024

Qualität einwandfrei, aber zu lange Lieferzeit!

Qualität einwandfrei, so wie auf der Homepage angegeben. Von Bannerkönig wie angegeben nach drei Werktagen verschickt. GLS benötigte jedoch für die Zustellung volle 4 Tage. Daher kam die Flagge einen Tag zu spät bei uns an: die Feier war am Vortag. Wir haben sie dann gar nicht mehr gebraucht. Schade. Vielleicht sollten Sie mit einem anderen Paketdienst zusammenarbeiten.

Abiplakat in toller Qualität

Haben ein Abiplakat selbst gestaltet mit dem bereitgestellen Tool, hat wunderbar geklappt. Farben kamen sehr gut rüber, selbst die Schriftzüge in Bildern alle gut leserlich. Top! Einzig die Expresslieferung war jetzt nicht schneller als eine normale Lieferung gewesen wäre, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wegen der nicht einfach zu bedienenden Seite zur Gestaltung gebe ich einen Stern Abzug. Der Druck hat uns sehr gut gefallen, die Produktion und Lieferung war genau im angekündigten zeitlichen Rahmen.
13.04.2024
Herzlichen Dank. Die Rechnung um den Auftrag zu zahlen war leider im Spam Ortner. Es wär hilfreich, wenn die Zahlungsaufforderung ein 2 mal versendet würde. Über die Druckerzeugnisse bin ich sehr zufrieden!
Ausführung Druck ist prima / Lieferzeit etwas zu lang, andere Anbieter brauchen 3-4 Arbeitstage bis Lieferung. Wenn Expresslieferung schneller ging würde ich das in Anspruch nehmen. Danke

Gute Qualität, Lieferung etwas spät

Der Bestellvorgang und der integrierte Gestalter haben gut funktioniert. Allerdings kam die Bestellung später als versprochen. Die Qualität des Banners ist sehr gut.
Das Banner wickelt sich beim Einrollen etwas schief auf, ansonsten sind wir mit dem Druck und der Durchführung sehr zufrieden.
UW
Ute W.
Hattersheim

Alles gut!

Die ganze Bestellung war einfach und unkompliziert. Liefertermin wurde eingehalten. Alles so wie man es sich wünscht!!!
Die Produkte sind sehr gut, allerdings lässt der Versand durch das externe Unternehmen zu wünschen übrig.
08.04.2024

Qualitätskontrolle

eine kritische Bewertung der optischen Qualität hochgeladener Druckdateien erfolgte zeitnah. Danke dafür.
Alfred S.
Büchenbach
Schnelle Lieferung, gute Ware Bei fehlerhaften Bild, vielleicht Lösungsvorschlag machen
12.04.2024
Roll Up hat mich sehr überrascht . Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis .
Qualität der Ware ist sehr gut. Lieferung dauerte länger als angekündigt.
Gute Qualität, trotz Expressversand 1 Woche für ein Banner gebraucht!

Hat gut geklappt

Das Gestalten des Banners war relativ einfach und selbsterklärend.
Preisleistung gut, wie bestellt so bekommen. Gerne wieder.
Die Lieferung hätte etwas schneller sein können!?!
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität
ER
E. R.
Köln
freundliche, geduldige und gute Beratung.