bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.379 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Durch die Vorkasse wurde die Lieferzeit insgesamt ca. 2 Wochen. Dann kam das Paket, als wir es schon nicht mehr brauchten. Obwohl wir angerufen haben und uns mitgeteilt wurde, dass es in der Produktion währe, dauerte es noch 4 Tage, bis es versendet wurde. Der Versand dauerte dann nochmals 2 Tage. Da währe eine andere Vorgehensweise wünschenswert. Evtl. Überweisungsträger anfordern - oder richtige Auskunft am Telefon geben - oder per Rechnung senden - oder im Voraus schon wirklich groß schreiben, dass es erst nach Geldeingang produziert wird.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Wir haben Ihre Banner nach Geldeingang innerhalb von 3 Arbeitstagen produziert (bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-4 Arbeitstagen). Leider hat der Versanddienstleister länger gebraucht, sodass die Ware erst am 6. Arbeitstag bei Ihnen eintraf. Das tut uns leid, allerdings haben wir auf die Arbeit des Versandunternehmens keinen Einfluss. Dass die Produktion erst nach Geldeingang startet, ist die Definition einer Vorkassezahlung, welche Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Ansonsten würden wir in Vorleistung treten, was einer Rechnungszahlung gleich käme. Diese Information finden Sie auch auf unserer Serviceseite zum Thema Zahlungsarten. Bei zeitkritischen Bestellungen empfehlen wir generell die Sofortzahlungsmethoden PayPal oder Sofortüberweisung.

Da war noch Luft nach oben.

Ich konnte die erstellte Datei nicht direkt laden sondern musste sie kopieren und einfügen. Dadurch erscheint sie sehr grob gepixelt. Sie schrieben von 3-4 Werktagen Lieferzeit. Ich musste mich erst erkundigen und wir erhielten das banner erst nach 7 Werktagen. Das hätte ich mir rascher gewünscht. Ansonst ist es gut gearbeitet, die Farben stimmen mit der Vorlage überein.

Versand leider nicht gut

Konfiguration des Plakats und Bestellung sehr einfach, Qualität super. Versand (Express) nicht (mit GLS). Auf Nachfrage bei Bannerkönig hieß es, Pakete wurden von GLS nicht abgeholt, könne man nichts machen. Sendungscode bekam ich einen Tag nach Ankunft des Pakets zugeschickt…..
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, An dem Tag war es tatsächlich so, dass wir vom Fahrer des Versandunternehmens im Regen stehengelassen wurden. Zu dieser Zeit ließ sich auf die Schnelle leider keine Alternative organisieren in der Größenordnung, die für den Versand unserer Pakete nötig gewesen wäre. Dennoch haben wir Ihnen das Paket letztlich noch innerhalb der angegeben Lieferzeit am 4. Arbeitstag zugestellt.
ME
Manfred E.
Kiedrich
09.04.2024
Lieferzeiten nicht eingehalten. Für den Versand ist der Versender zuständig, jedoch eine kleine Entschuldigung für den schlechten Zustand der Verpackung hätte nichts gekostet. Die Verpackung war sehr beschädigt!
KH
Kai H.
telefonisch eine Bestellung annehmen, wenn sich an der Fahne nix verändert hat ! Dafür sorgen das die Fahne nicht nur ein Jahr im Wind hält, sondern vieleicht zwei Jahre.....
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir nehmen grundsätzlich keine telefonischen Bestellungen an, so wie es in unseren Augen – zum Schutz der Käufer – kein seriöses Unternehmen tun sollte. Die Haltbarkeit von Fahnen lässt sich leider im Voraus kaum abschätzen, da die Windstärke und andere Witterungsbedingungen von einem Ort zum anderen sehr stark variieren. Bei sehr starkem Wind wie beispielsweise in Küstengebieten sind Spezialmaterialien erforderlich, wenn die Fahne über lange Zeit dauerhaft eingesetzt werden soll.
29.03.2024

Besser machen

Ich habe bei der Bestellung eine Frage gestellt die nicht beantwortet wurde und der Zusteller ist einfach grottenschlecht. Das produkt selbst gefällt mir allerdings.

Lieferzeit und Qualität, da geht noch was

Die Lieferzeit weicht leider sehr stark von den Angaben ab. Die Qualität des Drucks ist leider nicht sehr hochwertig.
GK
Gerd K.
Thannhausen
Druck ok, wenig kooperativ bei der Datenannahme. Personalmangel vermutlich.
Îch bin mit dem Druck nicht zufrieden. Die Rückseite ist deutlich blasser.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Bei Produkten aus Fahnenstoff, den Sie bestellt haben, drucken wir einseitig per Thermosublimation, sodass das Motiv auf der Rückseite durchscheint. Nach unserer Erfahrung und direkten Konkurrenzvergleichen erzielen wir bei unseren Fahnenstoffdrucken einen sehr guten Durchdruck. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Auf Anfrage versenden wir vorab gerne kostenlose Musterdrucke unserer angebotenen Materialien, damit Sie als Kunde sich noch vor dem Kauf einen Eindruck von der optischen Wirkung der fertigen Produkte verschaffen können.
Anne S.
Dorsten
22.03.2024
Meine Squareflag wich farblich extrem von der gesendeten Datei ab. Sie sollten auf die Farbabweichungen hinweisen, sodass man den Farben vorab schon mehr Tiefe geben kann. Leider musste ich die Datei überarbeiten und neu bestellen. Doppelte Kosten....
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Druckergebnis farblich nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erläutert haben, liegt dies allerdings im bestellten Material begründet: Der Fahnenstoff ist sehr dünn und durchscheinend, sodass Farben darauf nicht in der gleichen Weise zur Geltung kommen wie auf anderen Produkten (z.B. Bannern). Die Abweichung in der optischen Wirkung zwischen Ihrer Druckdatei und dem fertigen Produkt liegt also in der Natur der Sache.
09.03.2024
Nur drei Sterne deshalb, weil ich zweimal anrufen musste, um darauf hinzuweisen, dass man die Bildvorlage nur um 90 Grad drehen muss, um sie auf die Vorlage drucken zu können.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir als Online-Druckerei auf automatisierte Prozesse setzen, um eingehende Druckdaten zu prüfen und für die Produktion vorzubereiten. Die Drehung von Layouts gehört nicht zu diesem Leistungsspektrum – nicht zuletzt, da sich hierdurch Zweideutigkeiten ergeben können, wenn das Produkt nicht auf allen vier Seiten gleich konfektioniert ist. Wir möchten Ihre Druckdaten nicht versehentlich verfälschen, weshalb wir die Korrektur Ihnen als Kunde überlassen. Dennoch haben wir die Dateien nach Rücksprache mit Ihnen kostenlos angepasst. Wir würden uns freuen, diese Kulanzleistung für Sie vielleicht einen weiteren Stern wert wäre.
Diesmal fand ich die Banner nicht so in Ordnung...

Druckvorlage wurde öfters abgelehnt

Übermittlung der Druckdatei für eine Beachflag war einfach, allerdings wurde sie 2 x abgelehnt, wohl wegen falscher Formatierung. Mein Designer (der ein ziemlicher Profi ist) war kurz vor Aufgabe. Immerhin ist telefonischer Kontakt mit einem echten Mitarbeiter möglich, sodaß beim dritten Versuch die Druckdatei akzeptiert wurde. Ergebnis war dann o.k. Gesamt also noch eine 3-.
02.02.2024
Geehrter Kunde, Die Druckdateigestaltung für Beachflags ist naturgemäß kompliziert, weil deren Druckfläche nicht rechteckig ist, sondern eine ganz spezielle Form hat. Deshalb haben wir für alle Beachflag-Varianten Gestaltungsschablonen im PDF-Format erstellt, die der Ersteller der Druckdatei als Vorlage nehmen sollte. Die Maße der hochgeladenen Druckdatei müssen denen der Schablone entsprechen, damit wir sie für die Produktion nutzen können; das war in den ersten beiden von Ihnen hochgeladenen Entwürfen nicht der Fall, daher mussten wir sie ablehnen. Es freut uns aber, dass wir Ihnen im persönlichen Gespräch weiterhelfen konnten und dass Sie mit dem fertigen Produkt zufrieden sind.
15.02.2024
Leider ist der der Seitenrand sehr wellig eingekettelt