bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

15.02.2024

Druckvorlage wurde öfters abgelehnt

Übermittlung der Druckdatei für eine Beachflag war einfach, allerdings wurde sie 2 x abgelehnt, wohl wegen falscher Formatierung. Mein Designer (der ein ziemlicher Profi ist) war kurz vor Aufgabe. Immerhin ist telefonischer Kontakt mit einem echten Mitarbeiter möglich, sodaß beim dritten Versuch die Druckdatei akzeptiert wurde. Ergebnis war dann o.k. Gesamt also noch eine 3-.
02.02.2024
Geehrter Kunde, Die Druckdateigestaltung für Beachflags ist naturgemäß kompliziert, weil deren Druckfläche nicht rechteckig ist, sondern eine ganz spezielle Form hat. Deshalb haben wir für alle Beachflag-Varianten Gestaltungsschablonen im PDF-Format erstellt, die der Ersteller der Druckdatei als Vorlage nehmen sollte. Die Maße der hochgeladenen Druckdatei müssen denen der Schablone entsprechen, damit wir sie für die Produktion nutzen können; das war in den ersten beiden von Ihnen hochgeladenen Entwürfen nicht der Fall, daher mussten wir sie ablehnen. Es freut uns aber, dass wir Ihnen im persönlichen Gespräch weiterhelfen konnten und dass Sie mit dem fertigen Produkt zufrieden sind.
Leider ist der der Seitenrand sehr wellig eingekettelt
Zu kompliziert
20.06.2023
Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten; mehrfache Nachfrage beim Service war notwendig; Service trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit
22.06.2023
Meine zugesandte Vorlage war zunächst nicht druckfähig. Dafür waren nicht sie, sondern ich verantwortlich. Nachdem ich nachgebessert hatte und die Druckvorlage von ihnen bestätigt war, wartete ich jedoch vergebens auf die Erledigung des Auftrags. Erst nachdem sich nach über einer Woche nichts tat und ich den Auftrag "angemahnt" hatte, kam zunächst ein Entschuldigungsschreiben und dann 3 Tage später die Lieferung. Man hatte die Auftragserledigung wohl vergessen. Da ich das Banner im Besonderen wegen der zugesagten relativ kurzen Lieferzeit von 3-4 Tagen bei BANNERKÖNIG bestellt hatte und es um eine Ankündigung für eine Veranstaltung ging, war ich schon etwas verärgert über den vergessenen Auftrag. In Ordnung war, dass sie sich direkt nach meiner Erinnerung gemeldet und sich auch entschuldigt haben.

Druck ist nicht strapazierfähig.

Wir hatten 5 Jahre lang Banner als "Vorhänge" im Innenraum im Einsatz. Diese waren vorwiegend weiss. Nun haben wir diese gegen schwarze Banner getauscht. Leider ist weiss die Grundfarbe welche nicht gedruckt wird. Die schwarze Grundfarbe wurde nun vollflächig gedruckt. Die Druckqualität ansonsten ist gut. Aber da nun die gesamte Fläche bedruckt wurde weil wir von weiss auf schwarz gewechselt sind, zerkratzt die Oberfläche nun sehr schnell. Das war uns zum Zeitpunkt der Bestellung so nicht bewusst. Fazit: weiss ist super und sehr strapazierfähig da man weiss "nicht druckt". Der Druck selbst ist nicht strapazierfähig genug wenn man mehr damit macht als nur "aufhängen".
29.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden!! kann ich auf diesem Wege eine Nachbestellung durcgführen?: Ich hätte gerne von jedem Motiv jeweils noch einmal einen Banner, wie bereits geliefert!!! EUCON Europäische Consulting AG Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin b.w.steuten@eucon-ag.de Lieferadresse, wie gehabt: Rudi-Ball-Straße 26, 14476 Potsdam Wenn ich wieder eine Vorauszahlung leisten soll, dann senden Sie mir bitte die Rechnung an die o.g. E-Mailadresse An den Vorlagen muss nichts mehr geändert oder sie fregegeben werden, da der gelieferte Druck in Ordnung ist und mit dem Druck für die neue Lieferung sofort begonnen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Bernd Wolfgang Steuten
30.10.2023
Lieber Kunde, Wir können Ihre vorherige Bestellung leider nicht ohne Weiteres in unserem System duplizieren – Sie müssten diese also noch einmal über unsere Website aufgeben. Allerdings können wir auf Wunsch die Druckdateien aus Ihrer älteren Bestellung in die neue übertragen, falls Sie die Dateien nicht mehr zur Hand haben sollten. Ihre Adressangaben bleiben in Ihrem Kundenprofil gespeichert, sodass diese automatisch eingetragen werden, wenn Sie mit Ihrer neuen Bestellung zur Kasse gehen. Die Zahlungsaufforderung für die Vorkasse wird Ihnen wie gewohnt nach Bestellabschluss angezeigt, parallel dazu erhalten Sie eine E-Mail mit den gleichen Informationen. Wenn wir Sie mit der Qualität unserer Banner überzeugen konnten und Sie auch mit der nächsten Bestellung zufrieden sind, würde es uns freuen, wenn Sie die 3 Sterne dieser Bewertung vielleicht noch anheben könnten.
07.10.2023
leider war es an einer stelle geknickt, obwohl keinerlei transport bedingte ursachen zu erkennen waren. daher sollte nochmal die qualitätskontrolle am warenausgang überprüft werden. zeitlich ist es leider nicht mehr möglich eine art reklamation zu initiieren, da die messe in 2 tagen startet. daher kann ich keine aussage über kundenservice und co abgeben. optisch und farblich macht es einen sehr guten eindruck
10.07.2023
Druck ist gut und sauber. Es hat deutlich länger gedauert als beworben, was in meinem Fall kein Problem war, aber für Personen die etwas Kurzfristig organisieren müssen, da kann dies sehr schnell ein Problem werden. Was mich aber wirklich extrem geärgert hat, 8€ Versandkosten. Es wird gefaltet in einem 08/15 Karton wie jedes normale T-Shirt versendet.
10.07.2023
Geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns dafür, dass die Produktion Ihrer Fahne länger als üblich gedauert hat. Wir hatten in den vergangenen zwei Wochen mit einem sehr hohen Bestellaufkommen zu kämpfen, wodurch wir bei der Fahnenproduktion etwas in Verzug geraten sind. Hinzu kam dann noch, dass GLS für den Versand Ihres Pakets 3 Tage gebraucht hat, was ebenfalls ungewöhnlich ist. Bei den Verpackungs- und Versandkosten von 8 € handelt es sich um einen Pauschalwert im Rahmen einer Mischkalkulation. Wir arbeiten aber momentan daran, ein differenzierteres Versandkostensystem einzuführen, um Kunden mit kleinen Bestellungen zu entlasten.
15.07.2023

Produktqualität sehr gut, Lieferzeit nicht eingehalten

Der Bestellprozess war gut. Die Produktqualität war sehr gut. Leider hat sich die Lieferzeit erheblich verlängert ihnen Information. Auf Nachfrage wurde schnell geantwortet mit dem Hinweis auf telefonische Bestellung, wenn ein fester Liefertermin erforderlich ist.
16.08.2023
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen, leider wurde nicht wie versprochen nach drei bis fünf Werktagen sondern erst nach Aufforderung der Mesh Banner zugestellt. Das Geld wurde aber schon nach zwei Tagen abgezogen von meinem
28.06.2023
Versand Wenn klar ist das Ihr viel Aufträge habt und nicht zeitnah liefern könnt, dann wäre es angebracht einen vermerk zu erhalten damit man sich als kunde im vorfeld dann für express entscheiden kann
21.06.2023
Aus den angegebenen 3-4 Tagen wurden schließlich 14 Tage bis zur Lieferung. Die Vorauszahlung erfolgte am Tag der Bestellung.
12.07.2023
Ware ist gut aber die Bestellung hat zu lange gedauert. Dann sollte man nicht damit werben, so schnell liefern zu können.
04.07.2023
Banner OK👍 leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht Banner kam zu spät da war die Veranstaltung schon vorbei
AA
10.05.2023
schneller und besseres Feedback geben. Das System nannte "Druckvorlage nicht genehmigt", dann angerufen, dann hies es geht doch, dann lange auf den Banner gewartet. Auftrag vom 19.04. erhalten am 03.05.... Wunder dauern etwas längern. Ansonsten ist die Qualität der Vinylfolie top und auch der Druck sieht top aus. Hat bereits einen Sturm überstanden.
11.05.2023
Geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Bewertung. Durch einen Fehler in unserem System hat sich die Produktion Ihrer Ware leider um einige Tage verzögert. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit der Qualität des gelieferten Produkts überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei zukünftigen Digitaldruckbedarf eine weitere Chance in Form einer neuen Bestellung geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir im Normalfall äußerst kurze Lieferzeiten erzielen.
06.07.2023

Fahne in guter Qualität

Nach zwei maligen nachfragen sowie eine Fehllieferung kam dann endlich die richtige Fahne an, aber wie sagt man aller guten Dinge sind ja drei mal bis es klappt, so die Qualität ist sehr gut vom Material und Verarbeitung der Vorlage, dagegen gibt es nichts zu sagen. Also man kann dort gut Bestellen.