bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.547 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

20.09.2023

Materiel gut Liefereung/Infortmation schlecht.

Das Material wurde geliefert und in einem guten Zustand. Jedoch musste ich 2 mal Anrufen, damit ich bescheid bekomme wo meine Ware ist und wann sie ankommt. Dazu kommt noch, dass ich bei dem 1. Telefonat um eine Bestätigung gebittet habe und diese nie erhalten habe.
13.07.2023
Kasette von Banner kam erst beschädigt und stellte sich als zu leicht heraus (Banner war 1,20 x 2,00 m). Nach reklamation wurde die Kasette repariert aber trotz wunsch und bereitschaft zur Zahlung nicht durch eine höherwertige getauscht.
16.08.2023
Mehrfache Nachfrage beim Kundensupport wann die Banner fertig sind wurde und konnte nicht beantwortet werden. Die Mitarbeiterin war auch nicht gerade freundlich. Qualität ist in Ordnung aber die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht!
17.08.2023
Geehrter Kunde, Als Digitaldruckerei bearbeiten wir Dutzende Aufträge täglich, und die Produktion von Bannern läuft in einer Reihe von Arbeitsschritten ab. Wir bitten Sie um Verständnis, dass unsere Kundenberater im Telefongespräch nicht aus dem Stehgreif sagen können, an welcher Stelle des Prozesses sich ein bestimmter Auftrag gerade befindet. Dementsprechend können wir nicht spontan ein Lieferdatum prognostizieren, zumal wir generell keine Terminversprechen geben. Zusätzlich möchten wir anmerken, dass die Lieferung Ihrer Bestellung lediglich 1 Tag länger gedauert hat als angegeben. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung und hoffen, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind.
19.07.2023
Es in der Internet Seite beschreiben, dass vor 15:00 Uhr die Bestellung rein geben muss, dass es dann gleich bearbeitet wird. Und wenn es nach 15:00 Uhr ist das zwei Tage später in die Produktion geht.
20.07.2023
Geehrte Kundin, Es ist richtig, dass wir bei Bestelleingang vor 15 Uhr am nächsten Arbeitstag mit der Produktion der Ware starten können. Trifft die Bestellung (inklusive Bezahlung und passenden Druckdaten) erst nach 15 Uhr ein, geht sie am nächsten Tag in die Produktionsvorbereitung. In diesem Fall können wir erst einen Tag später mit der tatsächlichen Anfertigung der Produkte beginnen.
31.07.2023
Das Bestellverfahren hat gut geklappt. Die Auslieferung war umständlich, da die Plakate unsortiert und eingerollt ankamen. Von außen war nicht einsehbar, welche Motive in welchem Karton liegen.
11.08.2023
Geehrte Kundin, Wir bedauern, dass die Lieferung der Pakete nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei Großbestellungen wie in Ihrem Fall sollten spezielle Anforderungen wie die Beschriftung von Versandkartons im Vorfeld mit unserer Kundenberatung abgesprochen werden. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den erhaltenen Bannern zufrieden sind und erwägen, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie in Zukunft Top-Digitaldruckartikel benötigen.
05.10.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht bindend und können dementsprechend je nach Auslastung gedehnt werden. Bei Terminlieferung immer mit Expressoption bestellen. Druckergebnis ist gut.
25.09.2023
Lieder hat die Bestellung sehr lange gebraucht. Was in Ordnung wäre, wenn mir Bescheid gesagt wurde. Erst auf Nachfrage ging es plötzlich sehr schnell.
WJ
Werner J.
Volxheim
24.07.2023
keine Unterstützung bei der Bildkontrolle (Vorlage) bzw. Unterstützung des Verbesserung der Grundlage (Foto) für das Plakat). Mit freundlichem Gruß
25.07.2023
Geehrter Kunde, Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir generell keine Qualitätskontrolle und -einschätzung von Kundendaten vornehmen. Dies stellen wir in unseren Druckdatenrichtlinien auch unmissverständlich klar. Gleichzeitig geben wir Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie die spätere Druckauflösung Ihrer Motivvorlage vorab einschätzen können, sodass sich eine zusätzliche Prüfung durch uns erübrigt.
05.09.2023
Auf der Auftragsbestätigung wurden 3-4 Arbeitstage als Lieferzeit genannt, gedauert hat es 8 Tage, bis die Lieferung eintraf. Sehr blöd.
HG
Horst G.
Düsseldorf
17.06.2023

Qualität gut, Lieferzeit mäßig

Die Qualität der Beachflag ist gut, aber die Lieferzeit betrug 10 Werktage, obwohl bei der Bestellung 3-4 Werktage bestätigt wurden.
12.09.2023
Der Farbverlauf entspricht leider nicht der Vorlage. Ansonsten ist die Flagge prima verarbeitet und auch die Abbildung prima.
12.07.2023
Die Lieferung wurde trotz Nachfrage erst mit Verspätung geliefert. Ware und Druck einwandfrei.
27.06.2023

Lappen Lieferzeit

Lange Lieferzeit wenn man viel Arbeit hat soll man nicht versprechen innerhalb ein paar Tage
30.06.2023
Lieferzeit entsprach nicht dem angegebenen Zeitraum. Produkt ist gut.
21.06.2023
Qualität ist sehr gut, musste aber 4 Wochen auf die Lieferung warten
07.08.2023
Noch keine Lieferung und kein Update zum Stand der Bestellung....
14.07.2023
Die lange Lieferzeit.
15.09.2023
Die Lieferung kam deutlich später als vorhergesagt. Die Qualität ist aber sehr gut.
22.10.2023
Versand dauerte bedeutend länger als angegeben. Banner war in Ordnung.
11.05.2023
Die angegeben Lieferzeit wurde nicht eingehalten.