bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

21.06.2023
20.06.2023
Qualität war klasse! RatePay oder Rechnungszahlung wäre super!
17.06.2023
16.06.2023

Jederzeit wieder

Die Banner sind trotz meiner nicht ganz klaren Vorlage sehr gut geworden. Dank mehrerer Rückmeldungen und Verbesserungen wurde ein Top-Ergebnis erzielt. Jederzeit wieder.
15.06.2023

Top Preis-Leitungs-Verhältnis

Ich habe einen Roll-Up mit dem Online-Designer erstellt. Nach Bestellung wurde mir der Hinweis gegeben, dass ein Schriftzug zu unscharf sei, dies konnte ich dann noch beheben. Leider ist ein Bild nicht ganz bis zum Rand gedruckt worden, was aber wahrscheinlich mein Fehler bei der Positionierung war. Ist aber auch nicht wirklich schlimm und nur minimal sichtbar. Eine super Qualität von Leinwand und Service für das Geld!
JR
Jörg R.
Korschenbroich
15.06.2023

Zusage nicht eingehalten

wenn ein Mitarbeiter zusagt etwas zu prüfen und eine Mail schickt, die jedoch nie ankam. Es war ein zweiter Anruf möglich und mein Auftrag wurde prompt verschickt
13.06.2023
Der Banner ist richtig gut geworden, die Software zum Erstellen ist super simple mit tollen Vorlagen! Lediglich durch 2 (selbst verschuldete) Rechtschreibfehler welcher evtl. durch eine Prüfung bei Erstellung von Texten in der Software hätte vermieden werden können gibt es einen Punkt Abzug. Schneller Versand und sehr guter Service!
Antwort von bannerkoenig.de
14.06.2023
Liebe Kundin, Wir danken Ihnen für Ihre insgesamt positive Bewertung. Bezüglich der Rechtschreibfehler bitten wir Sie um Verständnis, dass wir bei der Vielzahl eingehender Bestellungen pro Tag nicht jede Druckdatei einzeln begutachten und auswerten können. Daher geben wir auch in unseren Druckdatenrichtlinien an, dass wir nicht für inhaltliche Fehler haften. Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Einsatz des Banners und würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft wieder mit einer Bestellung an uns wenden.
Gute Qualität, einfache Bestellung, etwas lange Lieferzeit
12.06.2023
Ich habe schon einmal bestellt und war von der Qualität begeistert. Leider ist bannerkönig aber auch teurer geworden. Habe vor 2 Jahren 2 Flaggen bestellt diese haben damals soviel gekostet wie jetzt eine.
12.06.2023
Das Produkt Ansicht überzeugt durch die Qualität. Nur wurden die versprochenen Lieferzeit nicht eingehalten.
11.06.2023
Die Qualität ist prima. Leider haben Sie die versprochenen 5 Tage Fertigung nicht ganz eingehalten, so dass wir etwas ins Schwitzen kamen, ob das Produkt rechtzeitig bei uns ist.
DD
Dieter D.
Elfershausen
11.06.2023
10.06.2023
10.06.2023

Die Produktion und Qualität top.

Die Produktion und Qualität hervorragend. Die Annahme von eigenen Dateien lässt zu wünschen übrig.
08.06.2023
07.06.2023