bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

23.05.2023
23.05.2023
HH
Herbert H.
Niederösterreich
22.05.2023
Grundsätzlich hat alles gut geklappt. Allerdings habe ich die Vorlage selbst mit Photoshop erstellt, für Laien könnte es da aber große Probleme geben und das es keine Voransicht gibt finde ich nicht gut.
Antwort von bannerkoenig.de
24.05.2023
Lieber Kunde, Danke sehr für Ihre Bewertung. Natürlich haben Sie Recht, dass die Druckdatenerstellung für Nutzer mit wenig Erfahrung im Grafikdesign und ohne Software wie Photoshop eine Herausforderung darstellt. Dafür stellen wir aber unseren kostenlosen Online-Designer bereit, der sich ohne großartige Vorerfahrung direkt im Web-Browser bedienen lässt. Eine Voransicht, wie man sie z.B. aus dem Offsetdruck kennt, ist bei Digitaldruckprodukten im Grunde redundant: Wir drucken Ihre Druckdatei genau so, wie Sie sie an Ihrem Bildschirm sehen, in voller Größe auf das bestellte Produkt.

Beratung, Qualität und Preis top

Dieses Mal hat die Lieferung sehr viel länger gedauert als erwartet, die Produktion dauerte länger als üblich. Die Beratung war allerdings top, und die Preise sind angemessen.
Alles super gelaufen,gerne wieder
18.05.2023
Gut es war das die sich schnell gemeldet haben wegen der Vorlage und Druckqualität. Dann ist etwas zeitlich schief gegangen aber das haben wir gemeinsam auch gelöst und man am Ende auch noch etwas kulant. Also Ende gut alles gut.
Antwort von bannerkoenig.de
19.05.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und für die positive Bewertung. Nach dem technischen Fehler in unserem System haben wir geschaut, wie wir Ihnen entgegenkommen können, und freuen uns ebenfalls, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Wir hoffen, dass Ihr Straßenfest erfolgreich verlaufen ist und dass Sie uns trotz der "Problemchen" in guter Erinnerung behalten.
18.05.2023

passt

Nette, professionelle Behandlung, gute Qualität, termintreu
UV
Udo V.
Erbendorf/Opf.
Produkt Qualität sehr gut. Lieferzeiten wesentlich länger als angegeben
16.05.2023
Der telefonische Kontakt bei Bestellung zu einer Nachfrage war top, konkrete Antwort auf die Frage undxdo konnte ich auch direkt bestellen.
MF
Michael F.
Nordenham
14.05.2023

Ein anderer Lieferdienst?

Vielleicht sollte man darüber nachdenken sich einen anderen Paketdienst zu nehmen. Der Versand mit DPD ist das allerletzte. Mittwoch wurde das Paket versendet und bis Samstag war es immer noch in Dortmund liegend. Mit der gelben Post oder auch mit Hermes z.b. wäre die Lieferung bestimmt schon eingetroffen
13.05.2023
12.05.2023
Schnelle Lieferung, Farbe richtig kräftig
12.05.2023

Milchglasfolie mit Druck

Milchglasfolie bestellt. Super Qualität, schönes Druckerbins. Ein Strrn abzug da es kein Montagezubehör zu kaufen gibt.
11.05.2023