bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

SB
Sven B.
Mühlhausen
29.05.2023
Super sehr gerne wieder
28.05.2023
Alles ordentlich. Es wird sich über die Zeit zeigen ob das Material UV beständig ist. Excellent war online Designer.

Top Qualität!

Top Qualität, besser als erwartet. Schnelle Bearbeitung und Lieferung in guter Verpackung!!! Jederzeit gerne wieder. Wird in jedem Fall weiterempfohlen!👍👍👍
TA
28.05.2023
1A, immer wieder. Schon mal bei Bannerkönig gekauft. Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Produkte in 1.Klasse-Qualität!!!👍👏🏻

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Top-Qualität der bestellten Produkte an euer gesamtes Team!🫶🏻 Es wurde sofort eine weitere Bestellung aufgegeben, die bestimmt nicht die letzte ist. Kann und wird von mir in jedem Fall auf Platz 1. weiterempfohlen!!!😉👋
Antwort von bannerkoenig.de
31.05.2023
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Bewertungen. Wir legen großen Wert darauf, dass auch Privatkunden mit kleinen Bestellungen bei uns einwandfreie Druckprodukte zu fairen Preisen erhalten. Gerne stellen wir dies für Sie und andere Kunden immer wieder aufs Neue unter Beweis, damit Sie Ihre Weiterempfehlungen mit voller Zuversicht aussprechen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin viel Spaß mit Ihrer Fahne.
GR
Guido R.
Leinefelde
Super Kommunikation
FD
Fred D.
Aschaffenburg
27.05.2023
Qualität und Preis stimmen!
26.05.2023
Wie immer super Qualität, sehr schnell geliefert und super Kommunikation. Seit Jahren bin ich hier Kunde und werde es auch bleiben :-) Bis zum nächsten mal
Möglichkeit online zu konfigurieren, vorab Info bei Fehlern des Users
Sehr gut Und schnelle Antwort und Lieferung

Nachverfolgen der Bestellung

Zu jederzeit weiß man über den Verlauf der Bestellung Bescheid

Guter Service und gute Artikelqualität

Sehr einfache Konfiguration der Druckartikel. Professionelle Auftragsbearbeitung, -verfolgung und schließlich Versand des Artikels. Qualität des Artikels ist ausgezeichnet.